Projekt St.Helen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück, Spaß und Ausdauer euch. ;)

Diesmal gibt es ja ein bisschen mehr Informationen als beim letzten Thread namens "Ein Dorf" :D

Ich wünsche euch dass ihr genügend Zeit haben werdet, diese Mod fertigzustellen.
 
Anti_Held ich bitte dich meinen Namen zu Fixen ich werde mit drei "i" geschrieben.
LG Kiiin

PS: Kommst du mit in die Stadt^^
 
Ganz nette Idee, aber ich würde die Hauptstadt, so wie sie auf dem screen zu sehen ist etwas städtischer machen..die häuser enger aneinander etc..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti_Held,
sieht doch alles recht gut aus. Und das du Unterstützung bekommen hast, kann für die Mod ja nur gut sein.
 
Hey Anti_Held,

Ich habe mal die Idee durchgelesen und muss sagen !Respekt!
Ich würde auch mal ganz gern die Anfrage stellen ob ich bei dem Mod mitwirken könnte (als Interriordesigner)

:Edit:
Wird es ein/merhere Lager geben. vlt in einer Inselerweiterung mit einer Art Wohndorf(für Abenterukrimskrams[zelte, Schmelztigel, usw.] wo man sein Lager aufschlagen kann/festes Lager.
Das würde ich lieben gerne machen(wenn es sowas geben könnte)
Ich würde aber auch die Details in den Häusern machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort kiiin. Bekomm ich noch das was ihr habt wegen den häusern, und so weiter

Wird es noch sowas wie ien Bar geben die im Freine ist, die der SPieler vlt. übernehmen kann?

Tschuldigung wenn das mit den Ideen nervt

ICQ: 477641951
 
Ich habe mir die Insel gerade nochmal angesehen und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass der Landmasse auch noch eine bergige Region angeschlossen ist. Und die ist richtig gut geworden, meiner Meinung nach der schönste Teil der Insel. Das Arbeiterlager mit den Hütten an der Mine ist echt super geworden. Nun warte ich gespannt auf die nächsten Fortschritte. :D
 
Ähhhm ja nun hab ich Skype

Name is grad nich so berauschend aber is mir grad eingefallen:

paul.d55555

Verdammt(wieviele Edits werden das noch)
:Edit:
Kann mir das einer von euch schiken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Wie stehts denn mit der Mod???

es hört sich echt interessant an, aber dass sich hier so lange keiner mehr gemeldet hat, macht mir Sorgen... :?
 
Klingt sehr interessant.
Die Screens sind nicht schlecht, wenn auch teilweise noch etwas leer und detailarm...
Aber daran kann man ja noch arbeiten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.