Projekt "Türme der Wälder" (Hochsitze in Cyrodiil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trailer

So, da ich im Moment nicht viel an dem projekt machen kann und auf xXmephistoXx warten muss, habe ich einen kurzen Trailer erstellt.

Und ich will keine kommentare wegen des zeitverbrauchs:-D

Video
 
:blink: WOW :shock: guter Trailer erstmal und die Türme sehen echt super super super aus ^^. Für so einen mod für Jäger würedst den :win: Platz griegen echt super :good::hail: eins plus mit * ^^ ;)

´bravo:)

achja warum heißt es eine mod ? ^^. Naja freue mich wenn der mod online geht.
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
achso deswegen und noch eine frage ? ne 2 sogar.

Mit welchen programm hasse das gemacht 8fraps?) Und iwe machst du dass das du in der Perpektive dann schießen kannst kann ich nicht in der externenperspektive. aber danke für dein danke ^^
 
achso deswegen und noch eine frage ? ne 2 sogar.

Mit welchen programm hasse das gemacht 8fraps?) Und iwe machst du dass das du in der Perpektive dann schießen kannst kann ich nicht in der externenperspektive. aber danke für dein danke ^^

mit fraps8)

um in dieser perspektive zu schiessen, muss du in die externe ansicht gehen und
dann den cheat tfc eingeben. Dann kannst du die Kamera mit wasd frei bewegen.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Jetzt auch mal wieder eine Rückmeldung von mir.

In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit.

Also, bei mir ist es nicht weiter gekommen, als nächstes werden ein paar Plätze gesucht, wo wir die Hochsitze stehen werden, wenn ihr einen Platz findet, so postet ihn einfach.

Die Quest Idee steht auch schon fest, aber näheres dazu verrate ich noch nicht.
 
ich weiß wo es schön wäre in der Nähe der Wawnet Herbege so wo alngsam etas Wald beginnt so weil um die Kaisterstadt siind ja ne menge Rehe
 
Wie hoch wird das Wildaufkommen sein?

Zuerst war ich von der Mod-Idee begeistert. Dann aber dachte ich mir: Ist mir wahrscheinlich zu langweilig, mehrere In-Game-Stunden zu verbringen um 1 - 2 Hirsche zu erlegen.

Wie hoch wird das Wildaufkommen sein?

Die Frage nach Wildschweinen finde ich nicht schlecht (der Einwand: "Hol Dir xnoch.mal.wasx" ist nicht so gut. Ich z.B. benutze "Francescos ...". Und mir würde eine Jäger-Mod gefallen, die zusätzlich zu meinem "Francescos ..." das Wildaufkommen erhöht).

Wölfe? Füchse? Ratten? Bären?

PS: Kennt jemand eine Jagdhund-Mod. (Der Hund sollte sich "merken", wo die von mir verschossenen Pfeile gelandet sind). Grund: Ich erlege immer 2 - 3 Hirsche aus großer Entfernung. Dann finde ich aber im hohen Gras (obwohl ich Shorter Grass verwende) mindestens einen Hirsch nicht mehr wieder :cry:
 
vielleicht werden wir das wildaufkommen um die Hochsitze herum etwas erhöhen.
Es geht in dieser Mod nicht nur darum, einen ganzen ingame tag auf einem hochsitz zu jagen.

Es geht uns auch um atmosphäreverbesserung. I-wie finde ich es einfach cool, wenn man durch die wildnis streift und dann per zufall auf einen hochsitz stösst. Auf manchen hochsitzen wird es auch kaiserliche förster haben, die auf ein wild warten;)
 
Es geht uns auch um atmosphäreverbesserung. I-wie finde ich es einfach cool, wenn man durch die wildnis streift und dann per zufall auf einen hochsitz stösst. Auf manchen hochsitzen wird es auch kaiserliche förster haben, die auf ein wild warten;)
Klingt gut :) Vielleicht könnt ihr auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung veröffentlichen, wie man selbst im CS das Wildaufkommen ändern kann. Wäre toll :) für Leute wie mich, die mit dem CS fast keine Erfahrung haben.
Gruß, Praecox
 
ich aheb noch ne idee wie wäre es wenn afu manchen Hochsitzen ein Betzeug liegen würde und ein hocker wer will dne schon die ganze zZeit stehen ? Ich fände das schön mit betzug udn nem Hocker oder nem mini tisch natürlich lower clas oder dun table is ja klar wäre toll wenn ihr das umstzen könntet oder ne Quest idee hätte ich auch zb wenn man 10 Wildbret jetzt als Beispiel hat dann geht man zu nem Typen der gibt dir dafür dann 100 Gold ? Könnte man sich damit auch mal Geld verdienen ;)


Vieleicht könnt ihr davon ja was umsetzen :D
 
Wird es Förster mit Tagesablauf geben? Wie sieht es dann aus, wenn die Förster den Hochsitz besteigen oder verlassen? Ich habe ingame noch nie eine Kletterbewegung bei einem NPC gesehen, der versucht, eine Leiter zu erklimmen - der müsste ja dann von Ort zu Ort teleportieren...?

Als Quest fände ich es ja mal witzig, wenn man einige Förster helfen müsste, einen Verrückten von einem der Hochsitze zu vertreiben, der jeden beschießt, der sich zu nahe dem Hochsitz annähert.

Wie hoch werden die Hochsitze eigentlich sein? Ich mein, es wird verdammt schwer für einen Jäger sein, aus einem Hochsitz heraus mit einem Bogen nach unten hin Wild zu schießen, besonders, wenn man sich dabei noch 10 Meter über dem Boden befinden würde...
Mit einem Gewehr könnte ich es mir gut vorstellen, aber mit Bögen...?
 
auf den screens siehst du ja die höhe...
die leitern sind wie türen, anders geht es nicht. wahrscheinlich werden die förster ähnliche tagesabläufe wie die vanilla förster haben
 
Vannila syr aber ich wusste noch nie was Vannila Oblivion ist ? oder das normale
Oblivion.

Ich fände zu Optick unten an den Bäumen ein paar Holzbrätter zu legen die mal abgegangen sind oder Dun hay. Sehe auf jedenfall bessser aus. Mehr ideen fallen mir nicht ein.

Gruß Moesr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.