Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eine kleine Anmerkung von mir: Ich finde es witzig, wie manche Rigo als Hund erkennen. Und Sinn macht es auch. Wer erwartet schon einen zahmen Wolf in der Stadt? Zumal viele nichtreisende Bürger Wölfe wohl nur aus schaurigen Erzählungen kennen dürften.
 
Ja, ich bin gespannt wie astrid auf ihn reagiert :)
und er auf Sámur :lol:
 
hehe, da freu ich mich schon drauf auf die Begegnung... :)
 
Da Stimmen zur mangelnder Transparenz im Anmeldungs-Thread laut geworden sind und die bisherige Regel unserer Moderatorin ihren Job erschwert hat, gibt es eine Regeländerung für Regel 5. Ab sofort lautet diese wie folgt:

5. Neue Mitspieler posten ihren Charakterbogen zur Beurteilung in den Anmeldungs-Thread. Posten dürfen sie jedoch erst, wenn ich sie zulasse! Ebenso müssen Ergänzungen zum Setting und Ideen für eigene Storybögen erst seine Zustimmung erhalten. Abgesehen davon sind kreative Ergüsse außerordentlich erwünscht!
 
@Dracoraptor: Ich hoffe ich habe deinen letzten Post richtig interpretiert, und Yuli richtig handeln lassen. Bei Einwänden melde dich bitte :)
 
Sorry für die Blockade im Hauptthread. Kopfschmerzen sind weg, aber ich finde gerade keine freie Minute...
 
@Super_Guppy: Sorry, ich musste mich noch vor dich mogeln.
Rhonin hätte auf jeden Fall als erster die Taverne betreten. :)
 
@Clover:
Bitte könntest du Rigo so ausspielen, dass er Sam nicht direkt als Werwolf entlarvt, sonst könnte das für meinen Charakter ein sehr kurzes Spiel werden, und das will ich ja nicht unbedingt ;)
 
Okay, wird erledigt.

Edit:
Ich hoffe, eine allgemeine Unsicherheits- und Angstreaktion ist in Ordnung. Angst kann er ja aus vielen Gründen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wird erledigt.

Edit:
Ich hoffe, eine allgemeine Unsicherheits- und Angstreaktion ist in Ordnung. Angst kann er ja aus vielen Gründen haben.

Alles klar, ich möchte nur nicht, dass nun direkt jemand mit dem Finger auf Sam zeigt und ruft: "WERWOLF!"
Fänd ich schade um meinen Charakter.
 
Wird schon keiner, keine Sorge. Nur muss Ragnorena jetzt leider die Verwunderung über Rigos aggressive Reaktion ebenfalls ändern, damit alles passt.
Wärst du bitte so freundlich, Ragnorena?
Und, gleiches Recht für alle, du auch, Jad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Post ist mit Chestnut so abgesprochen.

Und somit ist mein Char estmal aus dem Geschehen raus, bis zum nächsten Morgen. ;)

Grüessli
Ragna
 
Hat es einen Grund warum Fynn Casta als Anwärter bezeichnet? Sie doch schon ein Mitglied der Gilde und nach meinem Wissensstand weiß Fynn das auch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K