Projekt Die Chroniken der Kyna: Prolog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in meinen Augen ist dies keineswegs eine sinnvolle Begründung. Nur, weil bei Funky die Kerzen nicht normal leuchten, heißt das nicht, dass bei uns auch hinterher so ist. Ich vermute ja nach wie vor einen Fehler in seiner Benutzung seines CS. Auf jeden Fall solltest Du nicht aufgeben Funky, denn das, was Du bisher gezeigt hast, hat einen positiven Eindruck auf mich gemacht. ;)
 
In diesem Fall sind aber, das muss man dazusagen, die Kerzen entscheidend, weil das Licht sehr schwach ist...
Ohne Kerzenlicht kann man alle Horroreffekte vergessen und somit ist die Mod recht wertlos.
Aber, so soll ich ausrichten, über Lösungsvorschläge freut sich Funky immer:)

Nur wegen Kerzen eine Mod aufgeben finde ich auch etwas komisch. :?

Was ist jetzt genau damit? Sie brennen nicht, sie brennen aber das Licht was sieh absondern ist zu schwach oder was genau, ich konnte es dem anderen Thread nämlich immer noch nicht wirklich entnehemen.
Weißt du ob dieses "Problem" mit den Kerzen nur bei dir ist oder auch bei anderen?

MfG Master of Worlds
 
Also die Kerzen, hier das wichtigste für die Stimmung, gehen bei ihm garnichtmehr.
Ob es bei Anderen auch nciht geht, weiß ich nicht, aber Funky will mir die Mod mal schicken, dann kann ich´s sagen...

Das mit dem Benutzungsfehler vom CS kann auch sein, ich werde es mal inspizieren...
 
Falls ich das Problem in den Griff krieg kann mich Daln mal und ich mach bei meinem weiter, dass das schon mal klar ist.
Die begründung sind die Kerzen auf die die ganze atmo aufbaut( ja die gesamte)
Denn wenn ich die Zelle beleuchte gibts keine Dunklen Ecken mehr und das würde die Atmo entscheidend schmälern ich werde dieses Projekt wahrscheinlich wieder ausgraben, denn die Idee ist einfach zu gut um einfach beiseite gelegt zu werden. Veilleicht oder ziemlich sicher werde ich es in einem Anderen Mod einem Größerem einbauen.;)
Dieser ist nämlich schon in Planung.8)
 
Dann mal viel Glück, dass es doch geht, aber "der kann mich mal", sagt man auch zu Klassenkameraden nicht:lol:
 
ich denke auch, dass das problem auf die ein oder andere art und weise sich sicherlich lösen lässt. Ich hoffe ihr packt das und das Projekt geht nicht unter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.