Projekt Die Chroniken der Kyna: Schatten über Cheydinhal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass es vorher rezepte waren? :shock::shock::shock:

hmm du könntest ja zB reinmachen dass einer der kloppies :)D) vollkommen durchgedreht ist und einige der psychiater gekillt hat, deren leihcen dann auch noch in den verfluchten räumen oben rumlaufen. einer latscht bei den berichten rum einer bei den einzelzellen un so weiter :-D
wäre eine möglichkeit die mobs in deinem projekt zu rklären xD


Nein es waren natürlich keine Rezepte
es war was anderes, was was reingepasst hätte.
Ich werde wahrscheinlich so umsetzen ;)
 
Sorry wegen Doppelpost
Nach einer langen Pause( wegen Empire Total war, frisch an Ostern bekommen) habe ich jetzt wieder Zeit an meinem Mod herumzubasteln.
Das heißt für euch, das am Wochende erste vor und nachher Bilder (Die Nachherbilder von meinem vorherigen Stümperhaften Versuch;)) von der Gruft zusehen bekommt.
Dann folgt nach meinem Zeitplan innerhalb 2 Wochen mein trailer, aber erwartet nicht zuviel;)

mfg Funky:ugly:

Edit: Leider wird sich das alles um mindestens eine Woche verschieben, denn ich hab da ein kleienes Problem mit den namen Fallout 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen dreifachpost ;)
Das projekt ist leider zurzeit abgestellt, da ich zusammen mit daln an einem neuen geheimen modprojekt arbeiten will.
Das heißt noch lange nicht, dass es vorbei ist. ;)

mfg Funky
 
Dann werde ich hier vorerst schließen.

Der Thread kann jederzeit wieder geöffnet werden, wenn an dem Projekt weitergearbeitet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.