Projekt Die Chroniken der Kyna: Prolog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich vorassichtlich am Mittwoch wieder rein kann und ganz frisches Material mitbringe gibts hier zwei von der neusten Version

Das 1.)

Und

Das 2.)

Nicht gerade spektakulär aber besser als nix, die neuste Version is nur Dunkler
 
Also ich denke, dass Du uns jetzt langsam genug Bilder von irgendwelchen Leichen - in welcher Form auch immer - gezeigt hast. Lass uns lieber ein wenig länger warten und zeige uns etwas ganz Besonderes. ;)
 
Die Bilder sind gut geworden:)
Ich sagte dir doch, brennende Leichen wirden :lol:

Aber der Finger, ist das nicht ein Questgegenstand :eek:

Ich bin schon gespannt auf die Bilder von den "Katakomben", die du mir angekündigt hast:)
Bisher ist das Haus schonmal nicht schlecht.
 
ich kann karl nur zustimmen.. lieber etwas warten und dann was besonderes zu gesicht bekommen ;)
 
Ja, wenn man wartet, kommt manchmal wirklich etwas besseres heraus.
Aber wenn man es früher präsentiert, steigt die Spannung;)
 
So wie versprochen gibts am mittwoch neue Bilder seit Montag hat sich viel getan

1.) Das Licht wird nur von Lichtquellen ausgehen( das wollte ich nur mal klarstellen:D)
2.)Es wird 3 Gruftebenen geben statt wie von mir geplant 2 und es wird dazu eine quest geben was anfangs auch nicht geplant war.
3.) Am ende wird ein cooles schwert und Geld auf euch warten.
4.) ich bin zu ein/viertel mit allem fertig


So jetzt gibts das auf was ihr alle gewartet habt bilder von der Gruft.
Ich machs wie bei Arcania nicht finale Bilder zeigen also kann sich noch viel ändern
Kritik ist natürlich immer gern gesehen


Nach den Ferien gibts dann nen neuen Story schnippsel und neue Screens
und mit ein wenig Glück ein video.


Wo führen denn die Kerzen hin ?


Nette Begrüßung


Es wird Dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Screenshots!
Sieht schön aus und schön finster:)
Vielleicht ein bisschen zu viele Kerzen, einzelne (und vielleicht fliegende) sehen unheimlicher aus.
Soweit gute Arbeit!
 
Ja, Lukas, Imagebanana ist schneller als Imageshack:)

Ich bin auch Merins Meinung, lass dir Zeit, ohne Zeit kein guter Mod, mit Zeit, guter Mod ;)
 
Ja, auf jeden Fall!
Und am besten mit Thumbnails, dass man sich die Bilder schonmal anschauen kann und nicht immer unbedingt jeden Link klicken muss.
 
Das mit den Thumbnails ist einfach:
[ url= Seitenadresse, wo das Bild ist] [ img] Img-Code für das Bild [ /img][ /url]
(natürlich ohne die Leerzeichen vor den url etc. , das ist nur, damit das nicht verlinkt wird :lol:)

Oder einfacher:
Bei z.B Imageshack den Link verwenden: "Miniaturen für diesen Link einbetten" - "Forum"

Wie das mit dem Spoilern geht ist ähnlich:
[ spoiler] Text [ /spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.