Projekt Die Chroniken der Kyna: Prolog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Thumbnails ist einfach:
[ url= Seitenadresse, wo das Bild ist] [ img] Img-Code für das Bild [ /img][ /url]
(natürlich ohne die Leerzeichen vor den url etc. , das ist nur, damit das nicht verlinkt wird :lol:)

Oder einfacher:
Bei z.B Imageshack den Link verwenden: "Miniaturen für diesen Link einbetten" - "Forum"

Wie das mit dem Spoilern geht ist ähnlich:
[ spoiler] Text [ /spoiler]



Das is Thumbnail das wusst ich schon vorher
 
Gut, aber wenigstens mit den Spoilern konnte ich dir helfen ;)

Und wegen deinem Sig-Bild:
Nicht schlecht, aber die Schrift hat noch einen weißen Hintergrund, den würde ich mal wegmachen. Oder schick mir das Bild, ich kanns dir machen:)
 
Ok ich habs dir geschickt

So zum Mod ein Wort

Ich schreibe den Fortschritt in den Anfangspost.
Das exterior ist nicht ganz fertig weil ich es noch etwas gruseliger gestalten will.
 
So, die Mail ist angekommen (endlich, t-online spinnt anscheinend zurzeit:roll:)
Ich bearbeite das Bild gleich mal und schicks dir dann.

Mit dem neuen Exterior die Idee ist gut, sieht bisher so verlassen aus..

EDIT:
Das Bild kann ich nicht ändern, ich brauche das Bild ohne Schrift!
Denn ich will ja den weißen Hintergrung wegmachen und dass geht nur, wenn die Schrift noch nicht vorhanden ist...:roll:


EDIT2:

So, dein Bild ist fertig, habe es mir aus deinen Screens genommen...
Ich habe ein par Bluteffekte gemacht und mit hellen Farben ein wenig Kontrast erzeugt, hier das Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Funky
So, die Mail ist angekommen (endlich, t-online spinnt anscheinend zurzeit:roll:)
Ich bearbeite das Bild gleich mal und schicks dir dann.

Mit dem neuen Exterior die Idee ist gut, sieht bisher so verlassen aus..

EDIT:
Das Bild kann ich nicht ändern, ich brauche das Bild ohne Schrift!
Denn ich will ja den weißen Hintergrung wegmachen und dass geht nur, wenn die Schrift noch nicht vorhanden ist...:roll:


EDIT2:

So, dein Bild ist fertig, habe es mir aus deinen Screens genommen...
Ich habe ein par Bluteffekte gemacht und mit hellen Farben ein wenig Kontrast erzeugt, hier das Bild:



Danke schön


Am Montag gibts dann ne RIESEN Preview dazu mit allem drumm und dran
 
Hi Funky mir ist noch etwas eingefallen..

ist vielleicht nicht immr angebracht, aber für eine Horror mod vielleicht nicht schlecht:
auf der zweiten Seite, da gabs von dir ein Bild, das hieß "netter Empfang" oder so ähnlich...jedenfalls waren da zwei Zombies an die Wand gekettet (links und rechts von einem Durchgang), ich möchte niocht zu heftig werden, aber die Viecher kamen mir vor wie überdimensionale Fackeln...nur ohne Feuer....
du könntest ja evtl. ein paar untote Fackeln daraus machen, indem du ein kleines Feuerchen auf die Köpfe pflanzt...

auf die Preview bin ich schon gespannt!
 
Hi Funky mir ist noch etwas eingefallen..

ist vielleicht nicht immr angebracht, aber für eine Horror mod vielleicht nicht schlecht:
auf der zweiten Seite, da gabs von dir ein Bild, das hieß "netter Empfang" oder so ähnlich...jedenfalls waren da zwei Zombies an die Wand gekettet (links und rechts von einem Durchgang), ich möchte niocht zu heftig werden, aber die Viecher kamen mir vor wie überdimensionale Fackeln...nur ohne Feuer....
du könntest ja evtl. ein paar untote Fackeln daraus machen, indem du ein kleines Feuerchen auf die Köpfe pflanzt...

auf die Preview bin ich schon gespannt!


Klasse Idee wird sogleich umgesetzt bloß, dass ich darus kerzen mache die ich auf dei Köpfe plaziere:)
 
Ja, nicht schlecht

EDIT:

So, par Bilder, wie ich das machen würde (Bilder sind aus einer kleinen Mod, den ich nicht veröffentlicht habe, nur eine Höhle):


 
Zuletzt bearbeitet:
So ich glaub es haben schon 1 oder 2 leute gemerkt das meine Preview nicht kommt das liegt daran, dass ich mit einem riesen Problem zu kämpfen habe, dass ich nicht unter kontrolle krieg.
Es klingt im ersten moment ncht so banal aber kerzen sind ein Hauptpart keines Mods und so muss ich diesen Mod kenzeln.
Es fällt vor allem mir schwer da ich sehr viel herzblut und Mühe hineingesteckt habe:cry::cry::cry:
DOch es gibt einen Lichtblick am ende des Tunnels Daln hat mich eingestellt und ich arbeite hirmitt bei Meion mit als Interrior designer und anderweitiger dinge muss ich auch noch erledigen.
 
Schade, die Idee fand ich sehr gut.
Du hast mir ja heute schon erzählt, was genau los ist.
Aber du kannst mir die Mod gerne schicken, vielleicht bekomme ich es noch hin:)
 
So ich glaub es haben schon 1 oder 2 leute gemerkt das meine Preview nicht kommt das liegt daran, dass ich mit einem riesen Problem zu kämpfen habe, dass ich nicht unter kontrolle krieg.
Es klingt im ersten moment ncht so banal aber kerzen sind ein Hauptpart keines Mods und so muss ich diesen Mod kenzeln.
Es fällt vor allem mir schwer da ich sehr viel herzblut und Mühe hineingesteckt habe:cry::cry::cry:
DOch es gibt einen Lichtblick am ende des Tunnels Daln hat mich eingestellt und ich arbeite hirmitt bei Meion mit als Interrior designer und anderweitiger dinge muss ich auch noch erledigen.


Was ist jetzt genau der Grund wieso du das Projekt aufgibst?
Dies kann ich nämlich nicht deinem Post entnehmen. :?

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat es mir heute geschildert, so kann ich das auch antworten:

Alle seine Kerzen brennen nichtmehr ingame.
(Die Eerzen wurden manuell beleuchtet)
Er hat auch schon hier im Forum nachgefragt aber keine sinnvolle Lösung erhalten und nun hat er keine Lust, sich damit rumzuärgern...
 
er gibt das projekt nur aufgrund der kerzen auf? tut mir leid aber das finde ich ein wenig schwach.. nicht böse gemeint.. nur meine meinung.. bin ein wenig überrascht..

aber nagut.. dann viel spaß als interior designer ;)
 
In diesem Fall sind aber, das muss man dazusagen, die Kerzen entscheidend, weil das Licht sehr schwach ist...
Ohne Kerzenlicht kann man alle Horroreffekte vergessen und somit ist die Mod recht wertlos.
Aber, so soll ich ausrichten, über Lösungsvorschläge freut sich Funky immer:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.