Anspielen tu ich im mom eher selber
Nunja, es sieht folgendermassen aus: ein paar private Projekte konnte ich in letzter Zeit fertigstellen. Die grosse See-Überarbeitung fällt wegen dem "
LOD Boden des Niben"-Problem weg, das scheint hardwarebedingt zu sein und wäre somit einigen (mir eingeschlossen) eh verwehrt geblieben. Das Stadtpaket ist released, funktionstüchtig und braucht also auch nicht mehr meine volle Aufmerksamkeit (es stehen eben nur noch kleine Sachen an ^^)
In den letzten 4 Tagen hab ich in den Interiors rumgewütet, aber hab da sicherlich noch einiges vor mir, die NPCs kommen danach. Ich würde sagen es sieht im Mom so aus:
Exterior: 95% (ihr kennt das, hin und wieder wird auch sicher da wohl noch was anstehn ^^)
Interior: 60%
NPC und Quests hab ich noch ned angefangen (unter anderem natürlich weil der See und die Seefahrt nach draussn ursprünglich fest mit eingeplant waren. Dadurch muss ich halt ein wenig umdenken, aber das wird schon irgendwie werden.
Dann noch das Problem mit den Havokmaterials.. nunja, ich kann einfach nur hoffen das es noch irgendwie klappt.
Wenn ihr etwas neues braucht, geb ich euch nochma nen paar kleine Infos:
Es gibt schon eine Kopfgeldkasse und ein schwarzes Brett, es werden.. einige (ich werde nicht sagen wie viele
) Leute im Land gesucht und diese befinden sich an Orten die 1. so gut wie mit allen Mods kompatibel sein werden und 2. nicht grade einfach zu finden sein werden. Die entsprechende Kopfgeldjäger-Gilde wird auch storytechnisch eingearbeitet, sie ermöglicht euch die Jagd und es wird so auch einige Gegenstände zu erbeuten geben, die ihr nirgends sonst findet. Natürlich gibts dann auch für den Kopf oder etwas anderes was als Beweis dienen könnte das Gold, nicht zu vergessen, es wird sich also lohnen auf Schatzsuche zu gehen.
Nach eurer Jagd könnt ihr danach in den Schwarzmarkt laufen, um dort teure aber auch gefährliche Gegenstände zu erwerben
Oder übern Tisch gezogen zu werden, kommt ganz drauf an...
Oder ihr geht und lauscht der düsteren Musik in der Taverne bei einem leckeren Wein., Falls ihr ein Vampir seit stillt ihr euren animalischen Durst mit einem Blutwein, und für den Fall das es etwas zu Feiern gibt könnt ihr euch auch an Königsblut-Wein, Dwemer-Rum, oder einfachem Bier versuchen, dort hat man die volle Auswahl.
So viel dazu, ich hoffe ihr mögt, was ihr da lest
Das wars ersma soweit von mir, ich mach jetz ersma nen paar Tage nen kleinen Modderurlaub
aber danach gehts direkt wieder an den Hafen =)
Gruss, Terry