Projekt Harbor Overhauled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, so langsam rutscht meine Prognose in Richtung Wirklichkeit :-D Gibt's was Neues zum Angucken? Oder womöglich zum Anspielen?
 
Anspielen tu ich im mom eher selber ;)

Nunja, es sieht folgendermassen aus: ein paar private Projekte konnte ich in letzter Zeit fertigstellen. Die grosse See-Überarbeitung fällt wegen dem "LOD Boden des Niben"-Problem weg, das scheint hardwarebedingt zu sein und wäre somit einigen (mir eingeschlossen) eh verwehrt geblieben. Das Stadtpaket ist released, funktionstüchtig und braucht also auch nicht mehr meine volle Aufmerksamkeit (es stehen eben nur noch kleine Sachen an ^^)

In den letzten 4 Tagen hab ich in den Interiors rumgewütet, aber hab da sicherlich noch einiges vor mir, die NPCs kommen danach. Ich würde sagen es sieht im Mom so aus:

Exterior: 95% (ihr kennt das, hin und wieder wird auch sicher da wohl noch was anstehn ^^)
Interior: 60%

NPC und Quests hab ich noch ned angefangen (unter anderem natürlich weil der See und die Seefahrt nach draussn ursprünglich fest mit eingeplant waren. Dadurch muss ich halt ein wenig umdenken, aber das wird schon irgendwie werden.

Dann noch das Problem mit den Havokmaterials.. nunja, ich kann einfach nur hoffen das es noch irgendwie klappt.

Wenn ihr etwas neues braucht, geb ich euch nochma nen paar kleine Infos:

Es gibt schon eine Kopfgeldkasse und ein schwarzes Brett, es werden.. einige (ich werde nicht sagen wie viele ;) ) Leute im Land gesucht und diese befinden sich an Orten die 1. so gut wie mit allen Mods kompatibel sein werden und 2. nicht grade einfach zu finden sein werden. Die entsprechende Kopfgeldjäger-Gilde wird auch storytechnisch eingearbeitet, sie ermöglicht euch die Jagd und es wird so auch einige Gegenstände zu erbeuten geben, die ihr nirgends sonst findet. Natürlich gibts dann auch für den Kopf oder etwas anderes was als Beweis dienen könnte das Gold, nicht zu vergessen, es wird sich also lohnen auf Schatzsuche zu gehen.

Nach eurer Jagd könnt ihr danach in den Schwarzmarkt laufen, um dort teure aber auch gefährliche Gegenstände zu erwerben ;) Oder übern Tisch gezogen zu werden, kommt ganz drauf an...

Oder ihr geht und lauscht der düsteren Musik in der Taverne bei einem leckeren Wein., Falls ihr ein Vampir seit stillt ihr euren animalischen Durst mit einem Blutwein, und für den Fall das es etwas zu Feiern gibt könnt ihr euch auch an Königsblut-Wein, Dwemer-Rum, oder einfachem Bier versuchen, dort hat man die volle Auswahl.

So viel dazu, ich hoffe ihr mögt, was ihr da lest ;)
Das wars ersma soweit von mir, ich mach jetz ersma nen paar Tage nen kleinen Modderurlaub :p aber danach gehts direkt wieder an den Hafen =)

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hört sich gut an. Was werden das denn für Gegenstände sein die man auf dem Schwarzmarkt kaufen kann?
 
Tut mir leid im Mom bin ich nich wirklich "aktiv", bin krank (ne Grippe hat mich total umgehauen)

Die Gegenstände dort werden variieren, es gibt Waffensets, offhands, drogen und so weiter

genauere Infos kann ich ers in ner Woche oder so geben wenn ich mich wieder ran setzen kann. Fakt ist aber: Einiges stammt von Nexon, ihr dürft also Qualität erwarten ;)

Ka ob es September oder August wird Sindoril, kann natürlich auch länger dauern. Ich leg mich da auf nix fest, is besser so ^^

Gruss, Terry
 
Hört sich TOP an dah ich persönlich den auserquestlichen teil in Hafenbezirk verbringe und mein Haus auch schon erweitert habe... hoffentlich passt das dan noch;)
 
wie gehts denn voran, denn dein market overhouled ist ja auch voll cool geworden....
 
wie gehts denn voran, denn dein market overhouled ist ja auch voll cool geworden....

Danke für das Kompliment ;)

Also nächste Woche, denke ich, werd ich den neuen Elfengartenbezirk releasen, und den finalen Markt auch. Danach werd ich mich wieder um den Hafen kümmern, viel ist zwar schon fertig aber einiges muss noch gemacht werden ;)

Mehr, nächste Woche dann dazu

Gruss, Terry
 
Ich habe das Therd mal überflogen undwollte mal fragen hast du jetzt vor die ganze Kaiserstadt zu "perfecktionieren"?
 
Hallo

In diesem Projekt hier > nein, hier ist nur der Hafen betroffen. Allerdings habe ich, da Threed und ich zusammen das Stadtpaket erstellt haben, noch 2 andere Projekte laufen: Den Elfengartenbezirk und den Markt. Beides ist fast fertig, um ehrlich zu sein sitz ich grad im Augenblick dran.

Sind also "nur" Elfengarten, Markt und Hafen welche ich überarbeite, nicht die ganze IC ^^

Ich werde mich melden, wenns was neues gibt, so viel ist das nich mehr.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Merdanus
Och joaa...

Ich hab halt vor ner Weile auf Grund von Problemen bei einigen Meshes nicht wirklich Lust gehabt daran zu arbeiten, aber dank Nexons tatkräftiger Hilfe sind da nun keine Probleme mehr. Alles is cool soweit, Fehler sind mir keine bekannt, und wie man sich denken kann kenn ich mittlerweile schon jede Position von jedem Stein auswendig -lach-

Also das es fehlerfrei released wird, kann man bei der Dauer wohl schon erwarten.. Aber Stadtpaket, Elfengarten und Markt hatten nunmal den vortritt, nebenbei schreib ich neue Dialoge für die Quests (ich musste ja auch im Hafen einiges umarbeiten und verwerfen, da das mit den fahrbahren Schiffen mit einem extremen AUfwand verbunden ist.) und bin mir ein paar Features am überlegen.

Geduld Geduld ^^ Das is das Stichwort, denn die muss ich selbst leider auch haben (ich wollte ja schon laaange fertig sein..)

Gruss, terry
 
Sehr schön.
Wenn dann bitte auch der Händler des Fischladens einmal seinen aufsperren würde, wäre dass nicht verkehrt. Denn ich platze vor Neugierde und konnte es mir gerade so verkneifen, da einzubrechen :lol:
 
@ NNW

Der Fischhändler der mal geplant war musste leider (vorerst) gestrichen werden, ich habe dafür keine passende Ressource gefunden und im Endeffekt hat man ja schon einen richtigen Fischhändler wenn man den BBC Markt oder meinen Markt benutzt

Es war zwar mal geplant, ich denke das meinstu auch denn ich hatte dir ja mal glaub ich ne Testversion geschickt wo das nochn bissl anders geplant war, aber die Taverne war schon genug Arbeit und da Nexon mir so toll & viel geholfen hat, wollte ich ihn nicht noch mit sowas belästigen denn das hätte einfach nie aufgehört ;)

Noch ein paar kleine Infos zu Sounds die verwendet werden: Ryan hat mir vor einer Weile ein paar kleine Stücke gemacht, hier an dieser Stelle nochma ein grosses Danke an ihn. :) Zudem habe ich heute offiziell die Erlaubnis bekommen, den von mir ausgewählten Track als Soundtrack zu benutzen ;)

Welcher das jedoch ist, werdet ihr vermutlich im nächsten Trailer zu hören bekommen.. als kleine Überraschung :p

Das wars soweit von mir, zum Thema Hafen =)

Gruss, Terry

PS jaja ich mach schon ;)
 
schön zu hören das es voran geht, freue mich schon auf den neun Trailer und natürlich den release

Danke, ehrlich gesagt bin ich auch gespannt auf den Trailer denn ich hab im Moment noch keinen Schimmer wie der aussehn wird, nur son paar Ideen :lol:

Aber erstmal: Markt und Elfengarten, das zögert sich schon zu lange raus. Ich muss jetz nur noch ein Interior beim Markt machen, Threed und ich machen einen kleinen Laden auf ;) Dafür muss ich jetz noch 2 Anfragen abwarten, ich hoffe die beiden Modder sind noch aktiv. (Geht um Brausebarts Abenteuerausrüstung und Evantals Offhand-Sammlung, falls jmd weiss ob die beiden noch aktiv sind oder aufgehört haben, wäre es nett wenn mir das jmd sagen könnte =) )

Elfengarten: Fast soweit ;) ABer der Friseur stellt sich schwerer raus als ich dachte, es gibt für sowas leider keine Einrichtung ect. Naja genug vom OT ;)

Gruss, Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.