Projekt Die Chroniken der Kyna: Schatten über Cheydinhal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"So hier sind wir. Jetzt kannst du mir Fragen stellen!"
"Wieso habt ihr es verheimlicht? Ich meine, davon da muss man doch die Bürger unterrichten!"
"Das haben wir aus einem einfachem Grund nicht gemacht. Stell dir mal vor, wir hätten es getan, was da los gewesen wäre.
Die Stadt wäre zugrunde gegangen. Jeder, der normal im Kopf gewesen wäre, hätte Cheydinhal verlassen und die Stadt würde von Abenteuern wie dir nur so überquillen.
Bis jetzt hat das alles prima geklappt, doch der Bestitzer des Stalls redet immer wieder von Stöhnern (meinst du Stöhnern oder Stöhnen?) und Schreien, die aus dem Haus dringen."
"Dann werde ich das Problem aus der Welt schaffen."
"Du willst da rein?"
"Willst du mich aufhalten?"
"Nein, soll es mir recht sein.
Es hat sicher etwas zu bedeuten, dass das Haus 'aufgewacht' ist und du kurz darauf erscheinst."
,,Na dann, du kannst mir sicher helfen, oder?"
,,Wie denn? Ich bin nur ein einfacher Herold!?"
,,Ich dachte, du warst schon einmal drin?"
,,Ah, so meinst du das. Naja, es war schon ziemlich lange her.
Es ist nicht wirklich groß, ich weiß nurnoch, dass im ersten Stock das Esszimmer für Betreuer und im Obergeschoss das Büro
Tut mir leid war., aber (Entweder "Büro war, aber" oder "Büro war. Tut mir Leid, aber". Bei Leid bin ich mir nicht sicher, ob das da ein Nomen ist; das kannst du so lassen, wie es ist) an mehr kann ich mich nicht erinnern."
,,Dann mache ich mich mal auf den Weg"
Nachdem ich einige Schritte von dem Herold weggegangen war, rief er plötzlich:
,, Warte! Ich hab da was vergessen. Du weißt doch noch von dem Soldat, der als Einziger überlebt hat."
,, Ja."
,,Nachdem er sich selbst getötet hatte und wir ihm die Rüstung auszogen haben ..." (Perfekt oder Plusquamperfekt? Am besten wäre sorgar noch, wenn du "sich selbst getötet hatte" und "dieRüstung auszogen" schreiben würdest)
Er stockte.
,, Was war da?"
,,An seinem ganzem Körper waren K's eingeritzt worden..."
Ich will nicht meckern, aber wenn schon, denn schon. ^^
Die Screens finde ich gut und den Dialog auch super.
Stilfehler, die ich eingetragen habe, sind ja nicht wichtig, denn welcher Wachhauptmann redet schon perfektes Deutsch? :roll:
 
Ich habe eine neue info

- das schwert wird als eigene esp rausgegeben um zu vermeiden, dass ihr das schöne schwert verliert wenn probleme mit dem hauptmod auftreten
nur so zur icherheit;)
 
Also ich wäre eher dafür, die ESP vom Schwert in die Haupt-ESP mit einzubinden, denn einige Leute sind mit der Zahl ihrer ESPs hart an der Grenze des möglichen. Daher überlegt man sich zweimal, welche ESP man mit aktiviert und welche nicht. ;)
 
Genau zum Besipiel ich ;). Vor einer Woche war in meiner Modliste gähnende Leere jetzt plaatzt sie fast -_-Ich merge inzwischen schon verschiedene PIs^^
Also mach es lieber zusammen und binde einen Notfall zauebr oder sowas ein das man den nur wirken muss und man hat das schwert
 
Nein nein das Problem is halt, dass ich sehr viel an den bases rumgeschraubt und es leider zuspät gemerkt habe. Dashalb könnte es zu Problemen kommen( Mutterskopf und Svenjaskörperteile)
Ich werde das schwert eh so cool gestalten das man das zusätzliche esp gerne in kauf nimmt außerdem kann man ja dann meinen MOd gleich nach dem durchspielen wieder deativieren
 
Ich würde das nicht machen mit der 2en .esp.
Dann vergisst wer, die 2e .esp zu aktivieren und die Mod geht bei ihm nicht.
Außerdem kann ich dir garantieren, das erste Schwert wird nicht soo toll:lol:
Wenn du das machen willst, übe lieber ein wenig Blender!
 
Ich würde das nicht machen mit der 2en .esp.
Dann vergisst wer, die 2e .esp zu aktivieren und die Mod geht bei ihm nicht.
Außerdem kann ich dir garantieren, das erste Schwert wird nicht soo toll:lol:
Wenn du das machen willst, übe lieber ein wenig Blender!


Nein ich mach das so
ich weiß schon was ich mach
Und ich dag dir das schwert wird perfekt egal wie lang ich brauchen werde;)
 
Dann bin ich mal gespannt, was du machst:)
Wenn du mit Blender Hilfe brauchst, einfach anschreiben oder über Skype fragen:)
Aber mein Tip für das Schwert: Mache erstmal ein oder zwei leichte zur Probe, bevor du was härteres nimmst, es hilft!

Vielleicht sowas in der Art (aber so texturieren mit dem Glasgriff ist net leicht):
Bild aus Anfängertutorial
 
So es gibt weider ein bisschen was neues zu hören

-das haus wurde dunkler gestaltet


das wars eigentlich ;)
 
Ich finde dass klingt sehr gut was ihr/du da machst, und die Screenshots sehen wirklich schon richtig gut aus, meinen download habt ihr auf jeden Fall schon. Könntet ihr/du noch einen Screen machen wo genau das Haus steht?
 
ich finde das ambiente hat sich sehr verbesser im vgl zu den ersten screens ;)
wie bereits mehrfach gesagt
schönes, schauriges Grußel-Feeling.

in dem einen bild sieht man viele zettel auf dem boden liegen... falls du das nich tschon gemacht hast wäre es cool wenn das die aufzeichnungen der ehemaligen psychater wären in denen man den wahn der patienten erkennen kan^^
könntetst ja dann noch parallelen zu den shivering isles bilden^^

dein projekt entwickelt sich bisher echt gut weiter so
 
  • Like
Reaktionen: Funky
Wenn ich ehrlich bin...finde ich diese Mod GEIL!

Ich finde, du hast die Stimmung super hingekriegt, das ganze Blut etc. ... Ich freue mich sehr auf diese Mod ;)

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Funky
ich finde das ambiente hat sich sehr verbesser im vgl zu den ersten screens ;)
wie bereits mehrfach gesagt

in dem einen bild sieht man viele zettel auf dem boden liegen... falls du das nich tschon gemacht hast wäre es cool wenn das die aufzeichnungen der ehemaligen psychater wären in denen man den wahn der patienten erkennen kan^^
könntetst ja dann noch parallelen zu den shivering isles bilden^^

dein projekt entwickelt sich bisher echt gut weiter so


Gute Idee das mit den Aufzeichnungen
darauf bin ich noch nicht gekommen
Ich glaub ich machs auch so ;)
 
du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass es vorher rezepte waren? :shock::shock::shock:

hmm du könntest ja zB reinmachen dass einer der kloppies :)D) vollkommen durchgedreht ist und einige der psychiater gekillt hat, deren leihcen dann auch noch in den verfluchten räumen oben rumlaufen. einer latscht bei den berichten rum einer bei den einzelzellen un so weiter :-D
wäre eine möglichkeit die mobs in deinem projekt zu rklären xD
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.