,,Ach dieses Haus, da ist nix besonderes dran. Es lebt dort nur keiner mehr"
Mit diesen Worten sind dir die Bewohner Cheydinhals immer begegnet, wenn über das
verlassene Haus vor den Stadttoren geredet wurde.
Jetzt nicht mehr.
Seit kurzen munkelt man es soll sich ein Lich dort gemütlich gemacht haben und des Nachts sollen Schreie und Stöhnen aus dieser Richtung kommen.
Doch du hälst das alles für Humbug und für ein Werk irgendwelcher Jugendlichen, aber als du es betritts wird dir klar warum dort keiner mehr lebt, doch dann ist es zu spät.
Das Grauen öffnet die Pforten, doch es ist erst der Anfang.
Features:
-Neues Haus in der Nähe von Cheydinhal
-Horroratmosquäre mit sichtbarem und subtilen Horror
-Auftakt einer Triologie (geplant)
-sehr, sehr viel Blut
Es ist meine Erstlingswerk also wird es wahrscheinlich etwas dauern Screenshots bring ich morgen, da ich heute nicht mehr dazu komm.
Es wird gerade an dem innenleben geschraubt.
Sonst bin ich einigermaßen fertig
Es wird zwar keine neuen Waffen und Rüstungen geben, aber ich hoffe, dass das
mit dem Horror einigermaßen neu ist.
FORTSCHRITT: 35%
Exterior: 80%
Interior: 30%
- Haus:100%
-Erste Gruftebene: 100%
-Zweite " :30%
- Dritte " :0%
Rest:10% (Monster, Quests, Waffe)
Kompatibel
Es sollte eigentlich mit allem Kompatibel sein, also bei mir gibt es keine Probleme und ich habe die welt um Cheydinhal verändert
Mitarbeiter:
Funky (also ich )
Der Rest sind Tester
Daln, und weitere Freunde und bekannte die Oblivion zocken, aber nicht in diesem Forum sind.
Funky
Mit diesen Worten sind dir die Bewohner Cheydinhals immer begegnet, wenn über das
verlassene Haus vor den Stadttoren geredet wurde.
Jetzt nicht mehr.
Seit kurzen munkelt man es soll sich ein Lich dort gemütlich gemacht haben und des Nachts sollen Schreie und Stöhnen aus dieser Richtung kommen.
Doch du hälst das alles für Humbug und für ein Werk irgendwelcher Jugendlichen, aber als du es betritts wird dir klar warum dort keiner mehr lebt, doch dann ist es zu spät.
Das Grauen öffnet die Pforten, doch es ist erst der Anfang.
Features:
-Neues Haus in der Nähe von Cheydinhal
-Horroratmosquäre mit sichtbarem und subtilen Horror
-Auftakt einer Triologie (geplant)
-sehr, sehr viel Blut
Es ist meine Erstlingswerk also wird es wahrscheinlich etwas dauern Screenshots bring ich morgen, da ich heute nicht mehr dazu komm.
Es wird gerade an dem innenleben geschraubt.
Sonst bin ich einigermaßen fertig
Es wird zwar keine neuen Waffen und Rüstungen geben, aber ich hoffe, dass das
mit dem Horror einigermaßen neu ist.
FORTSCHRITT: 35%
Exterior: 80%
Interior: 30%
- Haus:100%
-Erste Gruftebene: 100%
-Zweite " :30%
- Dritte " :0%
Rest:10% (Monster, Quests, Waffe)
Kompatibel
Es sollte eigentlich mit allem Kompatibel sein, also bei mir gibt es keine Probleme und ich habe die welt um Cheydinhal verändert
Mitarbeiter:
Funky (also ich )
Der Rest sind Tester
Daln, und weitere Freunde und bekannte die Oblivion zocken, aber nicht in diesem Forum sind.
Funky
Zuletzt bearbeitet: