Projekt Die Chroniken der Kyna: Prolog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funky

Abenteurer
,,Ach dieses Haus, da ist nix besonderes dran. Es lebt dort nur keiner mehr"
Mit diesen Worten sind dir die Bewohner Cheydinhals immer begegnet, wenn über das
verlassene Haus vor den Stadttoren geredet wurde.
Jetzt nicht mehr.
Seit kurzen munkelt man es soll sich ein Lich dort gemütlich gemacht haben und des Nachts sollen Schreie und Stöhnen aus dieser Richtung kommen.
Doch du hälst das alles für Humbug und für ein Werk irgendwelcher Jugendlichen, aber als du es betritts wird dir klar warum dort keiner mehr lebt, doch dann ist es zu spät.
Das Grauen öffnet die Pforten, doch es ist erst der Anfang.

Features:

-Neues Haus in der Nähe von Cheydinhal
-Horroratmosquäre mit sichtbarem und subtilen Horror
-Auftakt einer Triologie (geplant)
-sehr, sehr viel Blut;)


Es ist meine Erstlingswerk also wird es wahrscheinlich etwas dauern Screenshots bring ich morgen, da ich heute nicht mehr dazu komm.
Es wird gerade an dem innenleben geschraubt.
Sonst bin ich einigermaßen fertig
Es wird zwar keine neuen Waffen und Rüstungen geben, aber ich hoffe, dass das
mit dem Horror einigermaßen neu ist.


FORTSCHRITT: 35%

Exterior: 80%
Interior: 30%
- Haus:100%
-Erste Gruftebene: 100%
-Zweite " :30%
- Dritte " :0%
Rest:10% (Monster, Quests, Waffe)

Kompatibel

Es sollte eigentlich mit allem Kompatibel sein, also bei mir gibt es keine Probleme und ich habe die welt um Cheydinhal verändert

Mitarbeiter:

Funky (also ich :))
Der Rest sind Tester
Daln, und weitere Freunde und bekannte die Oblivion zocken, aber nicht in diesem Forum sind.


Funky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daln
Ich habe schon auf WoE gesagt und hier wiederhole ich es :

Die Idee an sich gefällt mir sehr gut, aber mit der richtigen Wertung warte ich bis Screens da sind.

:bye:
 
Schließe mich DarkRuler2500 an. Horror klingt schon mal nicht übel, aber ich warte noch auf handfesteres. ;)

MfG,

Merin
 
Da frage ich mich aber wieso du nicht einfach mit der Vorstellung gewartet hast bist du Screens reinstellen konntest, morgen wäre das dann viel günstiger gewesen.
 
Da frage ich mich aber wieso du nicht einfach mit der Vorstellung gewartet hast bist du Screens reinstellen konntest, morgen wäre das dann viel günstiger gewesen.



Das kann ich dir beantworten:
Weil ich mich schon sehr laneg auf die Verüffentlichung freue da es meine erstes Projekt ist
und ich mir dachte ihr könnt einen Tag warten;)
 
Klingt nicht schlecht, Lukas (na, hab ichas erraten :lol:)
Ich bin auch schon auf dei Screens gespannt:)
Ich bin auch gespannt, wie du all das, was du mir bereits so gesagt ahst, umsetzen willst...
Ich glaube nicht, dass dieser Mod enttäuschens sein wird ;)
Meinen Download hast du;)
 
Kann mich da so angesichts des wenig bekannten nicht recht dazu äußern, zumal die Story recht offen ist, um es vorsichtig zu formulieren. Ich warte einfach auch mal auf mehr, zumal ich neugierig, wenngleich auch etwas skeptisch bin, was den Horror angeht.
Horror ist für eine Oblivion-Mod ein sehr großes Wort.
Nichtsdestotrotz schön zu lesen, dass es immernoch Leute gibt, die mit dem Modden anfangen, anstatt damit aufzuhören :)
 
Nachdem du aus dem Haus gegangen bist, frägst du in der Stadt rum.
Einige sagten immer noch den Standartsatz, doch als du das, mit den an die Wände genagelten Leichen erwähnts sind alle stumm und drängen dich zum weitergehen.
Nur ein Trunkenbold antwortet dir, dass vor 100 Jahren ein Massaker dort angerichtet wurde doch diese Aussage kann nicht stimmen, da die Leichen noch nicht verwest sind, oder stimmt es doch.Die Sache wird immer mysteriöser.



So hier kommen die versprochenen Screens zuerst nur vom Haus das eigentlich nicht so spektakulär aussieht.
Aber es wäre auch un logisch mit lauter angeketteten Leichen und so was. Da wären die Bewohner nie darauf gekommen abzuwinken.



Edit: Damn ich hab die Bilder ganz weg gemacht
ich hoff das is net so schlimm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen klasse aus, vor allem im Nebel bzw. im Regen.
Auch der ort ist schön ausgewählt!

Ich bin auch schon auf das Innenleben gespannt...
Gute Arbeit soweit:good:
 
  • Like
Reaktionen: Funky
Als nächstes gehst du zum herold der Stadt der sollte eigentlich wissen was dort los ist.
,,Naja, wenn du mich so fragst",beginnt er,, Komm mal mit"
Ihr zieht euch ins hinterste Eck der Burg zurück und er Flüsterte dir zu:
,, Es war mal ein Haus für Wahnsinnige, doch vor 20 jahren geschah etwas schreckliches.
Nachdem wir über zwei Monate nichts mehr vom Haus zu hören bekommen haben.
Schickten wir ein Team, bestehend aus Mitgliedern der Kämpfergilde zum Haus.
Es waren über 10 schwerbewaffnete Männer."
,, Lass mich raten, sie kamen nie wieder raus"
,, Naja nur einer. Ich war damals dabei als er zu uns Sprach. Ok er stammelte eher.
Er sagte etwas über irgendeine Gruft oder Höhle oder so was in der Art. Und von Leichen. Mehr haben wir nicht rausbekommen.
,, Wieso?"
,, Er hat sich sein Schwert in die Brust gerammt."
,, Tschuldigung ich muss jetzt weiterarbeiten. Komm um Mitternacht auf die kleine Insel zwischen den beiden Flüssen."
Langsam findet sich die Lösung, langsam...




So da lange keiner wa geschrieben hat und die letzten Screens nicht sonderlich aussagekräftig waren. Gibts zwei frische.
Sehet und Staunet

cyyyy.JPG

http://upload.worldofplayers.de/files4/vvvvvv.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Projekt macht einen recht vernünftigen Eindruck. Die ersten Bilder waren zwar nichts Besonderes, aber machten auch keinen schlechten Eindruck. Die Story ist zwar noch ein wenig mager, aber sie weckt meine Neugier. Mit den neuen Bildern kannst Du mich schon eher überzeugen. Da hat sich wohl jemand ganz schön ausgetobt. ^^ Also, mach weiter so und schenke uns hinterher eine tolle Erstmod. :)
 
  • Like
Reaktionen: Funky
Nice, nice!
Sieht doch alles schon mal ganz schön aus;)
Vielleicht noch ein, zwei brennende Leichen, damit die Folter besser wirkt :lol:
(Nimm am besten ein kleines Kvatch-Feuer, da das einen düsteren dunkelorangenen Schein gibt)
Soweit schonmal gute Arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.