Die Bibel - ein Irrtum? und ein Beweis für Aliens

Glaubt ihr nach diesen Beweisen an Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Mal nachdenken, bin ich der chinesische Staatsführer?
Ach ja fällt mir grade ein! Ich bin ja Mao Tse-Tung! Wie dumm das ich das vergessen hatte! Gleich morgen mach ich aus China ne Provinz von Amerika und aus der Höhle nen Vergnügungspark! Bin ich nicht genial?

Sorry, aber das musste sein

Sarkasmus ist die Zuflucht der Schwachen. Schwach sind jene, denen die Argumente ausgehen. Offenbar gehen sie dir gerade aus, sonst hättest du keinen Grund, so zu reagieren.

Oder auch, wo wir beim Zitieren sind:

Siegfried Gröf
Das Leben baut Mauern aus Arroganz und Sarkasmus um die kleine Flamme des Idealismus in meinem Herzen, damit sie nicht vom Sturm der Realität ausgeblasen wird.

*Strich auf meiner Siegesliste mach*

Sorry, aber das musste sein
 
!. Wir stammen vom Affen ab, aber das Bindeglied fehlt vom verhältnismäßig dummen Tier zum Menschen. Da haben die Aliens einen Stups in die richtige Richtung mit ihrer DNS gegeben.
2. Es ist keine einzige Affenart bekannt die ihre Toten begräbt, Metall schmilzt und zu CDs formt

Und ich hab ne gute Antwort darauf: Die Höhle ist streng bewachtes, militärisches Sperrgebiet also Nein, die Scheiben wurden von der chinesischen Regierung beschlanahmt, also Nein, die Wissenschaftler "existierten nie",
obwohl Tsch Pu Tei, einer dieser Wissenschaftler 1940 eine These publiziert, wonach es Aliens waren
Tsum um Nui, ebenfalls nicht existenter Wissenschaftler hat einige der Scheiben übersetzen können und brachte eine Schrift mit dem Namen: "Rillenschriften, Raumschiffe betreffen, die, wie auf Scheiben aufgezeichnet, vor zwölftausen Jahren existierten" in Umlauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab ne gute Antwort darauf: Die Höhle ist streng bewachtes, militärisches Sperrgebiet also Nein, die Scheiben wurden von der chinesischen Regierung beschlanahmt, also Nein, die Wissenschaftler "existierten nie",
obwohl in einigen

Hypothesen, vergraben in noch mehr Hypothesen und ohne jeden logischen Beleg. Ich frage mich, wann wir zum schlichtweg nicht mehr beweisbaren religiösen Axiom hinter deinen Behauptungen kommen. Denn am Axiom scheitert jedes Konstrukt.
 
Du behauptest selbst, diese "CDs" wurden von der chinesischen Regierung der öffentlichkeit für unzugänglich gemacht. Woher weißt du dann von der Exsistenz dieser? woher weißt du, aus welchem Material sie sind?

Auserdem muss es sich ja nicht unbedingt um eine Heute noch lebende Affenart handeln, vielleicht war diese Spezies mit den großen Köpfen auch eine Spezies, aus der sich die ersten menschlichen "Vorarten" entwickelten.
Und mal im ernst, es ist kein sehr großer aufwand n Loch zu buddeln, da eine Leichen rein zuwerfen und dies wieder zu verschütten, mit dem richtigen Training könnte man dies selbst menschenaffen beibringen. Du wärst erstaunt, was diese für ein Potential haben.
 
Also.sry..ich habe versucht mit einem ellenlangen und mit Quellen belegtem Beitrag(Post) diese Diskussion in vernünftige Bahnen zu lenken. Jetzt fängt Andi schon wieder mit sonem Scheiß(entschuldigt bitte meine ausdrucksweise) an. Kapier es doch endlich verdammt!! Es gibt PseudoWissenschaft die realen Hintergrunmd hat und es gibt Pseudowissenschaft die einfach nur Quatsch ist. Im Großen und ganzen glaube ich kann man den Thread mittlerweile ins FunForum verschieben wo wir uns dann weiter gegenseitig von blauen und gelben Aliens erzählen(auf wessen seite steht eigentlich E.T.?:huh:;) )

Also ich persönlich glaube ja das die gelben Aliens bald wiederkommen..jaja..habt ihr schonmal dieses Riesenrad in London gesehen? jaja..dreht sich immer so verleumderisch langsam..ist in wirklichkeit ne Riesenabschussbasis für kleine runde Ufos. Damit hat man die 15 Millionen Lichtjahre flugs überquert...achja sach mal Andi der Yeti, wie stehst du eigentlich zum Yeti? Ich meine das is doch ncih normal...selbst ein Menschenaffe ist doch nicht so groß und beharrt? Und er ist weiß..vlt. war er ja oder ist noch der Vermittler zwischen Gelben und Blauen Aliens..womit wir die interessante Frage mit E.T. wieder aufgreifen würden.....Sarkasmus ist die Waffe desjenigen dem keine argumente mehr einfallen oder desjenigen der so verblüfft ist das er nicht mehr anders kann.

Ehrlich mal Andi, willst du uns verarschen oder meinst du das ernst?

MfG heledir
 
Und wer soll den Affen das beigebracht haben, vielleicht der Meteor ohne Einschlagskrater?;)

Was Quellen angeht, lest meinen letzten Text noch mal, hab ihn editiert
Ich meins ernst und schon mal an nen einfachen Riesen Albino Gorilla gedacht
 
Andi, verrätst Du uns bitte wie alt Du bist? Das lässt die Situation wesentlich transparenter werden...

Übrigens, was hälst Du davon:
schaedel3.jpg


... und die anderen schweigen diesbezüglich, ich will wissen, wofür er das hält... ;)

Gruß, Doom
 
obwohl Tsch Pu Tei, einer dieser Wissenschaftler 1940 eine These publiziert, wonach es Aliens waren

Richtig. Eine THESE!!! Eine These ist verdammt noch eins keine Wahrheit. Sie stellt die Idee EINER Möglichkeit dar. Aber du stellst hier Thesen als Wahrheit da. Als die einzige Wahrheit, die du zu akzeptieren bereit bist und die du allen anderen aufzwingen willst.

Tsum um Nui, ebenfalls nicht existenter Wissenschaftler hat einige der Scheiben übersetzen können und brachte eine Schrift mit dem Namen: "Rillenschriften, Raumschiffe betreffen, die, wie auf Scheiben aufgezeichnet, vor zwölftausen Jahren existierten" in Umlauf

ah ja, wie soll er das angestellt haben? Hat er einen Stein von Rosette oder etwas in der Art gefunden, auf der das, was die "CD"s beschreiben, auch nochmal in Mandarin und Englisch niedergeschrieben steht, als das er sie hätte übersetzen können?

Langsam gewinne ich wirklich den Eindruck, dass du ein völlig perfides Spielchen zu spielen versuchst, denn deine "Ideen" sind dermaßen fantastisch und so überhaupt nicht beweisbar, dass es sich dabei nicht um Wahrheit handeln kann.

Ich wiederhole meine Frage ganz von Anfang an: Wie alt bist du eigentlich?
 
Das dürft einer der noch am ehesten den Aliens ähnelden Affe, bzw.menschlichen Vorfahren sein, die Aliens haben etwas rundere Köpfe und die Stirn is nicht so nach hinten geneigt
Könnte aber auch n seltsamer Wasserkopf oder n Schädel aus dem Film "Alien" sein

Ich will niemanden was aufzwingen und ich spiel kein irgendwie geartetes Spielchen
Wie ers übersetzen konnte frag wen anderen, ich weiß nur kurz nachdem er das publiziert hat sind er und ein paar ander, die die Scheben ebenfalls bearbeitet hatten nicht mehr existent gewesen und das Gebiet um die Höhle wurde Sperrgebiet
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi, das ist ein menschlicher Schädel... kein Alien... ein Mensch...

Diese Kopfform galt bei vielen Völkern in Mittel- und Südamerika als schick. Indem Neugeborenen Holzbretter an Vorder- und Hinterkopf gebunden wurden, erreichte man diese Langschädelform.

Keine Sorge, einen runderen Schädel finde ich auch, und auch der wird menschlich sein...

Edit: Heledir war schneller, danke. ;)
 
Mit Wasserschädel oder ner Knochenwuchsstörung?
Und warum galten die als schick?
Wohl weil sie der Kopfform der Götter ähneln oder gibts ne andere Erklärung?
 
Mit Wasserschädel oder ner Knochenwuchsstörung?

Das habe ich bereits beantwortet. Hast Du das Zitat nicht gelesen?

@ Heledir: Was an dem Alter wichtig ist, ist bei diesem Thema relativ einfach gesagt:
Wenn es sich hier um einen 9 jährigen handelt, kann man das ganze immerhin auf die Naivität seines Alters schieben. Dann ist es auch irgendwo verständlich, weshalb er nicht von seiner Position runter kommt.
Wenn das ein 20 jähriger ist, würde ich mir Gedanken machen...

Gruß, Doom
 
Ich bin 15 wenn ihrs genau wissen wollt

Und jetz is meine Frage dran: Warum galt das als schick? Weil es der Kopfform der Götter ( also Aliens) ähnelt oder wie

Ach ja, der Papst wird auch kaum "von seiner Position runter kommen" und der is schon 80, also is es wohl eher ne Frage der Glaubensstärke als des Alters
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Übersetzungsfehler der Bibel würd ich nicht als Beweis für Aliens sehen. Davon mal ganz abgesehen, dass ich mich nie mit der Bibel in irgendeiner Form beschäftigt habe. Nachvollziehen kann man es eh nicht mehr was damals los war.

An Aliens so direkt glauben tu ich nicht, allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass die Erde als einziger Planet intelligentes Leben enthalten soll. Und die Annahme, nur auf erdähnlichen Planeten könne Leben existieren, halte ich schlichtweg für eine vielzuengstirnige Sichtweise.

Und die alten Hochkulturen, die uns heute immernoch Rätsel aufgeben, sind ein weiteres interessantes Thema. (was jetzt hier nicht weiter diskutiert werden soll)
 
Warum es als schick galt ist unwichtig.
Wie kommst Du schon wieder auf Götter oder Aliens, was hat das damit zu tun?
In Japan empfand man es damals auch als schön, sich die Zähne schwarz anzumalen, muss man das begründen?
Sie empfanden es einfach als schön. Ich habe auch keine breiten, schwarzen Augenringe, weil ich damit den großen Augen der Aliens näher kommen will... :roll:

Gruß, Doom
 
Ich bin 15 wenn ihrs genau wissen wollt

Ah ja, mir wird jetzt eine Menge klar.

Und jetz is meine Frage dran: Warum galt das als schick? Weil es der Kopfform der Götter ( also Aliens) ähnelt oder wie

Hör bitte endlich auf, dir alles so zurecht zu interpretieren und zu biegen, wie es deinen Vorstellungen entspricht.

Du bist das perfekte Negativbeispiel für einen Dogmatiker. Auch wenn du erst 15 bist.