Die Bibel - ein Irrtum? und ein Beweis für Aliens

Glaubt ihr nach diesen Beweisen an Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    90
VinC schrieb:
Ich möchte diesen Vorwurf entschieden von mir weisen. Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass so etwas unmöglich sei. Nur ist Andy98's Konzept so außergewöhnlich und so völlig ohne jeden Beweis untermauert, dass es schlichtweg unlogisch und daher für mich nicht akzeptabel ist.

Entschuldige bitte
Davon abgesehen, selbst wenn Außerirdische in Ägypten ihr Zeug gemacht haben, welchen Einfluss hat das auf uns? Zumindest für mich wäre es die Bestätigung, dass es Außerirdische gibt oder gegeben hat, und das halte ich auch schon jetzt für wahrscheinlich. Aber mehr Einfluss hätte es auf mich nicht. Ich würde mich weder sonderlich darüber freuen noch in Entsetzen zurückweichen und negieren, was ich nicht glauben möchte. Warum sollte es das?
Seit dem versuchen wir (die Menschheit) so zu sein wie sie... erforschen, mischen und in die Natur ein, beherrschen... verändern, zerstören.
Eifern wir ihnen nach? Warum wollen wir in den Weltraum? Warum mischen wir uns mit unserer heutigen Technik in die Gentechnik ein, usw.

Ja, klar kann man jetzt sagen, das ist Spinnerei... Wichtigtuerei, nicht beweisbar... Evolution, doch aus welchem Anlass? Weil wir wissen, das es sie gibt. Weil sie hier waren und uns gezeigt haben, das es möglich ist ...
Stimmt, es ist eine Theorie... genauso wie die Erde eine Scheibe war ... oder?

*es ist nicht meine Absicht hier zu provozieren, ich werfe nur mal Fragen auf, Fragen anderer Natur...
es ist wertfrei gesprochen
 
@andi 98 : häää was willst du `? ^^ grüne, blaue, gelbe aliens??
sicher dass du nichts genommen hast ? (pilze sind gefährlich) sry aber dass hört sich echt bescheuert an ... haste beweise für verschiedenfarbige aliens ? oder überhaupt für aliens ? und wir haben krieg mit aliens ? echt ? ich versteh dass nich ^^
 
Also die Umfrage halte ich für sehr interessant, da diese nichts, aber auch gar nichts aussagt:

Glaubst du nach diesen Beweisen an Aliens.

Würde ich nach diesen "angeblichen" Beweisen mit NEIN antworten. Da ich aber die Tendenz habe doch irgendwie zu glauben, dass es vielleicht doch irgendwo in unseren kleinen Galaxis irgendwelche Lebenwesen bzw. Aliens gibt, kann ich nicht NEIN wählen, JA aber auch nicht, da ich bis jetzt keine Beweise gesehen habe, "Ich informiere mich weiter, um mir besser eine Meinung bilden zu können" kann ich auch nicht drücken, da ich mich nicht weiter informieren kann, da ich nicht wüsste bei wem oder bei welchen Niederschriften, da das geschriebene Wort auch nicht immer zuverlässig ist. Also bleibt mir nur eine Wahl, ich nehme an der Umfrage nicht teil, da diese nicht wirklich irgendeinen Sinn hat. :roll:
 
@Stafford
Also soweit ich das verstanden hab bzw. soweit ich seiner Argumentation folgen kann soll eine "Ur-Bibel" beweisen dass es Aliens (vom Sirius) gibt und dass wir von denen in ner Unterwasserstation geschaffen wurden (mit anschließender Vernichtung aller übrigen Testobjekte via Sintflut). Zudem besagt irgendwas auf den Osterinseln, dass es 2 Arten von Aliens gibt die Blauen (die "Guten") und die Gelben (die "Bösen") und diese gegeneinander Krieg führen. Gestützt wird das von irgendwelchen mythologischen Beweisen die wild durch die Menschheitsgeschichte gestreut sind.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem damit ... ich bekomme das Bild "Die Schlümpfe vs. Die Simpsons" nicht aus dem Kopf :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Stafford
ich glaube an mich selbst!
Nicht an irgendeine Bibel, nicht an irgendeine Existenztheorie...
Ich denke, es gibt Aliens und sehe einfach nur das, was Däniken vorgelegt hat. Wertfrei. Ich denke darüber nach.
Ich kann nichts beweisen oder widerlegen...
Ich halte es für eine mögliche Theorie. Nicht mehr und nicht weniger.
Doch werfe ich gerne Fragen auf ^^
Obs die richtigen sind, wird sich zeigen. ;)
 
Seit dem versuchen wir (die Menschheit) so zu sein wie sie... erforschen, mischen und in die Natur ein, beherrschen... verändern, zerstören.
Eifern wir ihnen nach? Warum wollen wir in den Weltraum? Warum mischen wir uns mit unserer heutigen Technik in die Gentechnik ein, usw.

Ja, klar kann man jetzt sagen, das ist Spinnerei... Wichtigtuerei, nicht beweisbar... Evolution, doch aus welchem Anlass? Weil wir wissen, das es sie gibt. Weil sie hier waren und uns gezeigt haben, das es möglich ist ...
Stimmt, es ist eine Theorie... genauso wie die Erde eine Scheibe war ... oder?

Drei Worte: Noch nicht beweisbar.

Warum? Menschliche emotionale Schwächen und die Beschränktheit der menschlichen technologischen Möglichkeiten.

Und mit Verlaub: Wir diskutieren hier doch Glaubensfragen, nicht aber die Dummheit des menschlichen Kollektivs (obwohl, wenn ich so überlege, stimmt das eine recht häufig mit dem anderen überein), oder nicht?

Und ich strebe ganz bestimmt nicht danach, einem außerirdischen Wesen, von dem ich nicht einmal weiß, wie es ist, ähnlich zu sein. Ich bin Ich. Ich tue, was ICH will.
 
sorry überzeugt mich nicht.
ich meine, das die bibel ein höchst fragwürdiges konstrukt ist, darüber muss man nicht disskutieren.
aber außerirdische... ne.
natürlich ist die chance hoch, dass einer der anderen planeten im universum ähnlich gute lebensbedingungen hat wie wir, nur dürfte der dann derart weit entfernt sein, dass es 1. für uns sowieso umnöglich ist diesen zu erreichen 2. das für dessen bewohner vermutl. ebenso gelten würde.

und, wenn diese "aliens" oder wie auch immer man sie bezeichnen will tatsächlich jemals hier gelebt haben sollten, hätte man was davon gefunden. (definitiv)
desweiteren sträube ich mich gegen die vorstellung, dass die menschheit von irgendentwas erschaffen worden sein soll.
leute hat darwin tatsächlich umsonst gewirkt? ;)
 
Oh man hat was gefunden, 170 Steinteller aus unbekannten Material am Granzgebiet China-Tibet, bloß hat die kommunistische Regierung Tibets den Forscher und die Steinteller verschwinden lassen und alles vertuscht
Und 1,20-1,50m große Skelette mit überdimensionierten Kopf, einige davon beerdigt, in einer Höhle mit Höhlenzeichnungen von Ufos, Sternenkarten, aber das sind angeblich "Gebirgsaffen"
Und ich glaube an Darvin, bloß haben die Aliens ein wenig mitgeholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die das ganze, so wie du sagst, vertuscht haben, woher weiß dann ein niemand wie du davon???
 
dass hört sich stark nach verschwörungstheorien an, aber ohne beweise ...


und nochma zu dem was in der bibel steht: mann kann die bibel so auslegen wie man will, dass machen ja auch die christlichen sekten, die zeugen jehovas zum beispiel...

ich würde dir raten höre auf diese bücher zu lesen und gib dich in behandlung weil ich denke wenn man an sowas glaubt kriegt man ziemlich krasse paras und so ... ich mein wenn man immer auf der hut sein muss vor den gelben und blauen aliens die einen aufessen wollen :lol::lol::lol:
 
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht den ganzen Thread durchzulesen, was sich ab Seite 2(3) als sehr amüsant herausstellte. Auf Seite 4 stellte ich fest das es wieder ernster wurde und Andi vlt. doch gar kein durchgenkanllter(entschuldige bitte die ausdrucksweise aber das war mein Eindruck auf den resten Seiten) Fanatiker ist. Däniken ist ja nun wirklich dafür bekannt das er schon so einige Fehlttritte(-treffer) hatte, z.B. seine Vermutung einer Alienlandebahn in einer Wüste, ziemlich bald stellte sich heraus das sich 10 cm darunter harter und fast ebener Felsboden befand...:roll: weshalb auch der Boden darüber glatt war(und wehe Andi sagt jetzt das htte die Aliens bei der Modellierung der Erde so eingeplant :shock:). Aliens..hm Aliens, also sicher gibt es welche. Warum nicht? Die Wahrscheinlichkeit das es keine Aliens gibt liegt bei geschätzten 1:1000 (ungenaue Selbstschätzung basierend auf der Größe des Universums und der Tatsache das es uns gibt(wenn es uns gibt, warum soll es dann nciht auch andere geben?)). Letztens erst wurde der Stern Gliese 876 entdeckt der vermutlich unserer Erde ähnelt(Quellen s. unten) Also warum soll es dort nicht auch menschenähnliche Wesen geben? Trotzdem freue ich mich schon auf die Gesichter von Menschen wie Andi wenn sie zum ersten mal Bilder von Aliens sehen...
So, um nochmal auf den Ufo etc. Teil zurück zu kommen, jeder kennt solche Geschichten, z.B. die Metallkapsel mit Säureinhalt, auch bekannt als Bagdadbatterien. Somit ist uns auch bekannt das es in der Antike, bzw. in Mesopotamien und Ägypten Strom gab(Quelle s. unten)(man mache wieder eine Wahrscheinlichkeitsrechnung;)). Auch bekannt ist das bereits die Griechen das Prinzip des Dampfrades kannten(Quelle s. unten), aber bedeutet das das Aliens auf unsere Erde kamen um den Ägyptern den Strom und den Griechen das Dampfrad zu bringen, meiner Meinung nach Nein, denn wenn sie das getan hätten, so hätten sie auch den Gebrauch erklärt(die Theorie mit der Entsstehung des Mensches und dem gebrauch des Gehirnes lasse ich zur Freude einiger Person an dieser Stelle weg:p ). Also glaube ich Andi gut und gerne seine Fundstücke und kaufe ihm das ab(wobei man das wirklich mit Vorsicht genießen muss)(Zudem hätte ich gerne nen link auf diese Seite mit der Stadt wo das geschrieben steht, was es in Büchern gibt gibt es auch im Internet und meine verlässlichen Quellen spucken nur aus das:

1. Es ne Handelsstadt mit nunja fortgeschrittenen Handelsgütern war.
2.Diese Stadt aus einem nicht näher bestimmten Grund zerstört wurde(vermutlich ihres Reichtums wegen) und man entnimmt einer Quelle das es dabei einen göttlichen Kampf gegeben hätte(hätte ich als Soldat zu Hause auch gerne erzählt8) )

Von den löeichen weit und breit nichts zu lesen(wobei 30000 Leichen bei ner Stadt mit 40000 Einwohnern ja schon recht auffällig wäre))

Doch es ist eben zu bedenken das vor 5000 Jahren genau dasselbe hätte passieren können wie vor 500 Jahren, denn der Fehler den die meisten Menschen begehen ist der Glaube die Entwickluing des Menschen verliefe ölinear, das tut sie aber nicht, es gibt immer mal wieder Einbrüche, Dinge die erst wieder neu entdeckt werden müssen.

Fazit(für die leute die ich mit meinem Block da oben verschreckt habe8);) ):

Ich glaube sehr wohl an Aliens, und wenn es Götter gibt, so wären diese wohl nach unserer Definition auch Aliens, weil wir mit Aliens alles das bezeichnen was nicht irdisch ist. (platt gesagt, wie gesagt das hier ist die kurzfassung)
Es mag sein, das möchte ich auch nicht bestreiten, das es zwischenzeitlich eventuell mal kurze Kontakte zwischen uns und anderen Lebewesen gegeben hat(wobei der nächste Erdähnliche Planet 15 Millionen Lichtjahre entfernt ist(abgesehen vom mars)). Ich distanziere mich aber weitestgehend von solchen Theorien das die gelben Aliens die Menschen im Krieg gegen die blauen Aliens eingesetzt haben(wenn ich euch sagen würde Tolkien wäre ein Elb aus seiner Welt der die Geschichten seines Landes erzählt läme ich doch auch in die Klapse..oder?:huh:;) )

Soweit so gut..soll ich noch weiter schrieben? Ja ich tu das dann mal, also ihr mit eurer Bibelübersetzung:roll:;).

Was ist euer Problem damit? Weil ich mich mit dem Thema Aliens oben bereits ausführlich befasst habe möchte ich nicht weiter auf die Siriustheorie eingehen(ich hoffe das ist verständlich^^). Nur weil etwas schlecht übersetzt wurde heißt das ja nicht das es falsch ist. Religion und Aliens liegen aber dennoch recht nah beieinander, und zwar im Bereich des glaubens. Meine Theorie ist, die Menshcen brauchen etwas bei dem sie glauben das es sie in notzeiten beschützt. Ist so jemand da, glaubt man auch weiter und wieter was über ihn erzählt wird. Stellt euch vor Jesus wäre ein ganz normaler Mensch, ein Schriener, und plötzlich wandert dieser Mensch durch die Gegend und prädigt den menschen Nächstenliebe und Gewaltlosigkeit. In einer Zeit wo es von korruption etc. nur so wimmelt. Natürlich bekommt er Anhänger, natürlich fangen Leute anj ihm zu folgen. Und natürlich beginnt man Geschichten übe rihn zu erzählen. Auf jeden Fall fangen Menschen die das ganze dann auch noch als literarische Sache auffassen an Stilelemente einzubinden.

Z.B.: Moses schwimmt im Schilfkorb den Fluss hinunter. Hat sehr wohl eine mutter, aber keinen Vater

Maria wird durch den heiligen geist geschwängert, hat somit in dem Sinne auch keinen Vater.(edit: also ähm äh Jesus hat keinen "wirklichen" Vater^^)

Warum fragt man sich, die Antwort lautet ganz klar, der Vater ist der Vermittler der ethischen und gesellschaftlich, sowie der religiösen Werte. Zudem ist er auch für das Fehlverhalten seines Sohnes zuständig. Ein mensch der Antike und des Mittelalters hätte ganz klar gesagt(zumindestens ein gelehrter)das Jesus keine zwei Jahre überlebt hätte, außer er wäre vor seinber Familie geflohen(wenn ihr meine Theorie mit dem Vater und dem fliehen vor der Familie wegen religiösen Dingen nicht glaubt, so seht euch doch bitte die heutige LAge des islams an).

Solche und andere Parallelen treten überall im NT und AT auf. Ich sehe die Sache vom objektiven Punkt aus, ich gluabe sicher das es Jesus gegeben hat, doch was anderes ist auch sehr sicher, nämlich das ich nicht gluabe das er viele Wunder vollbracht hat. Viele Heilungsberichte haben mehr mit der Psyche des Patienten zu tun gehabt als mit einer wirklichen Krankheit. Sicher war dieser Mensch, ich nenne ihn mal Jesus(auch wenn er sicher nicht der jesus war den wir uns dabei vorstellen) ein sehr charismatischer und von seiner Sache überzeugter Mensch. Aber ziemlicher Sicher war er eins nicht, ein Alien.

MfG Heledir

Quellennachweise zum Thema:

erdähnlicher Planet

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20307/1.html

zum Thema:

Dampfmaschienen der Antike

http://de.wikipedia.org/wiki/Heron_von_Alexandria

zum Thema:

Elektrizität der Antike, die Batterie von Babylon

http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend02.php

Generell zu dem Thema eine interessante Seite

Weitere Textquellen:

Erich von Däniken

Zurück zu den Sternen

Besucher aus dem Kosmos

So, das war es erstmal, ich freue mich auf die weitere Diskussion mit euch;)

P.S.: Wennd as nicht der Artikel des Jahres wird.....:D

P.P.S.: Stellt doch bitte Andi nich so da als wäre er ein durchgeknallter Psychopat. Es gibt Menschen die sich für so etwas interessieren, und vlt. werden sie in ihrem übbermäßigem interesse von Dingen überzeugt die sich objektiv betrachtet als völliger Humbuch herausstellen. Das ist kein Grund so zu tun als ob jemand total meschugge wäre. Ahja...und Paras können sehr interessant sein(mist hab ich schon wieder zuviel über mich verraten :ugly:)

P.P.P.S.: Und nein, ich bin weder von einer Sekte, noch bin ICH ein durchgeknallter Psychopat.
Viel Spass beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also diese Geschichte mit den blauen Aliens usw... Ich weis ja nicht. Meinst du nicht wenn die Aliens so mächtig sind dass sie vor Tausenden Jahren auf die Erde gekommen sind und mal eben die Menschheit erschaffen haben, hätten die "bösen gelben Aliens" ein bisschen mehr als ein Schiffchen auf die Erde geschickt um uns zu vernichten? Meinst du nicht dass es uns dann schon längst nicht mehr gäbe?
Und woher weist du eigentlich so genau dass diese niedlichen kleinen blauen Aliens (nicht die bösen Gelben;)) vom Sirius kommen. Und jezt komm mir nicht wieder mit "Das steht in diesem Buch von Dr. Sonstwas". Der muss ja auch irgendwelche Quellen haben für das was er da schreibt.

Ach ja, und ich habe mir mal ein paar Bilder aus dieser ominösen Stadt angeschaut... Und ich hab da mit verlaub keine Glasböden entdeckt...

Zu der Sache mit den Ägyptern und der Glühbirne: Falls du dich damit auf das Relief von Dendera beziehst, so musst du dir nur den Wikipedia-Artikel durchlesen und wirst schon dort eines besseren belärt.

Zu der Sache mit diesen Tellern aus unbekanntem Material: Schon mal daran gedacht, dass andere Materialien auch anders als durch Alien-Hand auf die Erde kommen können. Zb kann ein Meteriot dort in der Gegend heruntergekommen sein, der dieses Material enthielt.

Und diese Alien-Skelette in der Höhle: Schon mal daran gedacht dass es tatsächlich eine Art des Affen ist. Vieleicht eine bis dahin unentdeckte Art.
Auf der anderen Seite, klar können das auch Aliens sein. Aber das ist noch lange kein Beweis dafür dass die Aliens uns erschaffen ahebn oder ähnlichen Stuss(gelb-blauer Alien-Krieg usw...)
 
Also,mit der Glühbirne meine ich nicht diese Relief(war mir bisher noch nicht einmal bekannt da sgut Teil) sondern einen recht großen Metallbehälter den man in den Ruinen einer mesopotamischen Stadt gefunden hat. Wie gesagt ich hoffe das Andi uns doch zumindestens den textabschnitt aus seinem buch ode rdie internetseite von wo er das her hat zitiert und zumindestens in Abschnitten weidergibt.

MfG Heledir
 
Okay, es waren also Affen, die ihre Toten begraben (wozu sie eigentlich nicht fähig wären), völlig unbekannt sind, Höhlenmalereien machen, sowie Material aus einem Meteoriten zu schmelzen, von dem kein Einschlagsloch in der Nähe ist, sowie dieses Metall zu runden, cd-ähnlichen Platten zu formen.
Wow, anscheinend hast du grade das Bindeglied vom Tier zum Menschen entdeckt.
Übrigens haben uns die Blauen erschaffen um gegen die Gelben zu kämpfen, nicht umgekehrt, und das Schiff von Roosevelt war ein Späherschiff, oder habt ihr schon mal von nem General gehört der sich denkt "So gehen wir mal mit der gesamten Flotte ins unbekannte Feindesland, wird schon irgendwie gut gehen" oder wie stellst du dir das vor?+
Ich weiß davon aus den bereits zur Genüge genannten Büchern
Das Zitat suche ich eben
Edit: Gefunden! Ich zitiere aus dem Buch: Von Außerirdischen entführt
Aussage eines Forschers namens de Camp:
Die Häuser müssen enormen Temperaturen ausgesetzt gewesen sein, die so stark waren, das Steine schmolzen und zu mit Blasen überzogenen Klumpen verbacken wurden.
Unweit der Steinverglasungen fand de camp ein menschliches Skelett, es war hochgradig radioaktiv verseucht.

Zitat einer Aussage von David w. Davenport: Mohenjo-Daro, eine der ältesten Städte der Welt, wurde durch Atombomben zerstört.


Da die Stadt ziemlich lange zerstört ist, ist der Glasboden vermutlich von Staub bedeckt, bzw. die Fotos waren von den Außenbezirken, wo die Zerstörung almählich schwächer wird logischerweise

Und Maria wurde von nem Alien geschwängert, denn die dachten sich: die brauchen ein Gefährt, also kann es nicht Gott sein, aber sie sin nich irdisch, also sinds Engel
Jesus hatte keine Magie, sondern von seinem Vater Technologie "ausgeborgt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß davon aus den bereits zur Genüge genannten Büchern

Wissen tust du nicht. Du zitierst nur ohne eigene Nachforschung und ohne logisches Durchdenken. Insofern könnte ich auch sagen, ich "weiß" aus der "Bibel", dass "Gott" die Welt in sieben Tagen schuf.

Hast du irgendwelche Belege für derartige Untermauerungen? Hast du selbst diesen Ort gesehen, die Höhlenmalereien, die Skelette usw?
 
Übrigens haben uns die Blauen erschaffen um gegen die Gelben zu kämpfen, nicht umgekehrt, und das Schiff von Roosevelt war ein Späherschiff, oder habt ihr schon mal von nem General gehört der sich denkt "So gehen wir mal mit der gesamten Flotte ins unbekannte Feindesland, wird schon irgendwie gut gehen" oder wie stellst du dir das vor?

Ok, du behauptest also, die "blauen" haben uns geschaffen um in ihrem Heer als Soldaten zu dienen, aber wenn das stimmen sollte, wo zum teufel sind die blauen, würden die dann nicht einen Vorposten auf diesem Planeten besitzen und massenweise Menschnen rekrutieren? Würden wir dann nicht unter ihrer Herrschafft stehen?
 
Mal nachdenken, bin ich der chinesische Staatsführer?
Ach ja fällt mir grade ein! Ich bin ja Mao Tse-Tung! Wie dumm das ich das vergessen hatte! Gleich morgen mach ich aus China ne Provinz von Amerika und aus der Höhle nen Vergnügungspark! Bin ich nicht genial?

Sorry, aber das musste sein

Nein würden wir nicht, wir sollen uns selber weiterentwickeln, denn gegen ihre Waffen dürften nach so vielen Jahren mittlerweile Gegenmaßnahmen existieren , auch umgekehert, was unsere neuen Waffen effektiv machen würde, die die die blauen uns geben könnten, aber beinahe wirkungslos.

Übrigens wäre vielleicht ein Außenposten bereits in Planung gewesen, was der Vatikan aber versaut hat.
Einige Kinder trafen in Fatima einen "Engel"(also ein Alien) das ihnen etwas sagte, das sie aufschreiben sollten und dann dem Bischof übermitteln und ihm sagen das es 1970 veröffentlicht werden soll. Der Bischof hats zum Kardinal und der zum Papst weitergeleitet, der Papst hats aber bis heute diese Dokumente nicht veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es waren also Affen, die ihre Toten begraben (wozu sie eigentlich nicht fähig wären), völlig unbekannt sind, Höhlenmalereien machen, sowie Material aus einem Meteoriten zu schmelzen, von dem kein Einschlagsloch in der Nähe ist, sowie dieses Metall zu runden, cd-ähnlichen Platten zu formen.
Wow, anscheinend hast du grade das Bindeglied vom Tier zum Menschen entdeckt.
Übrigens haben uns die Blauen erschaffen um gegen die Gelben zu kämpfen, nicht umgekehrt, und das Schiff von Roosevelt war ein Späherschiff, oder habt ihr schon mal von nem General gehört der sich denkt "So gehen wir mal mit der gesamten Flotte ins unbekannte Feindesland, wird schon irgendwie gut gehen" oder wie stellst du dir das vor?

Ich hoffe du weißt, dass die Menschen tatsächlich von den Affen abstammen. In Japan putzen die Affen in Zoos ihre Gehege selbst.

Und woher weiß man von den Aliens, und woher kennt man die Farbe von ihnen?
 
Ich hoffe du weißt, dass die Menschen tatsächlich von den Affen abstammen. In Japan putzen die Affen in Zoos ihre Gehege selbst.

Und woher weiß man von den Aliens, und woher kennt man die Farbe von ihnen?

Wir stammen nicht von den Affen ab. Die Affen und die Menschen haben "nur" die selben Vorfahren;)
 
Nagut, kommt aber aufs selbe hinaus. Sie haben nur ein paar sachen nicht, die wir haben (Sprachgen und noch irgendwas)

Wichtiger war die Tatsache, dass es tatsächlich Affen gewesen sein könnten.
Es ist viel schwerer etwas gegen so einen Schwachsinn zu sagen, als gegen ein richtiges Thema.