Die Bibel - ein Irrtum? und ein Beweis für Aliens

Glaubt ihr nach diesen Beweisen an Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Man hat ALLE Schiffe innen und aussen, oben und unten mit Pech abgedoichtet... Ansonsten wäre ja Wasser durch die Ritzen zwischen den Brettern eingedrungen und das Schiff wäre früher oder später abgesoffen...
 
sturm... oO... das regenwasser und die das wasser das es über das deck schwemmt würde sonst in den rumpf gelangen was nich so toll is da es da ned so einfach abfließen kann?!
 
Das lass ich mal gelten, aber was is mit den anderen Fragen

Für KENSEN:

Die Stadt heißt
Mohenjo-Daro, liegt zwischen dem Ganges und dem Rajmahl-Gebirge und wurde meiner Information nach von David W. Davenport gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is kein ich-wurde-vonAliens -entführt Buch, das sind beides Sachbücher,
das alte Testament (damit mein ich das aus den Qmran Höhlen, also das originalste was wir haben,) erzählt eindeutig von Aliens mit fortgeschrittener Technologie
Quellenangaben mit genauem Wortlaut!!! Zumindest nen Bibelzitat muss doch drin sein, da ich nicht die Absicht hab mir diese Bücher zu kaufen.

Aha, is ja was ganz was neues, das Riesen und Tier-Mensch Mischwesen durch Polkappenschmelzung entstehen
Bin nur auf die Unterwassertheorie eingegangen, sonstige Lebewesen erklär ich mal mit evolutionären Überbleibseln und der blühenden Fantasie der Menschen ... wieder mal logischer als deine Alientheorie solange du keine Fakten rausrückst

Nieman wurde auf Sirius ersäuft, wir wurden von Siriuslern ersäuft( die Außerirdischen waren vom Sirius, das Labor aber ne Unterwasserkuppel(und Gott öffnete die SCHLEUßEN)irgendwo auf der Erde
, ließ die Quellenbücher
und beweiß mir das ers nicht hat, ich habe mehrmals gelesen das ers hat
Quellen habe ich schon angegeben
Du stellst hier diese abenteuerlichen Theorien auf, da kannst du uns doch wenigstens ein bisschen entgegenkommen und zumindest ein paar Anhaltspunkte liefern anstatt zu sagen: "Lest die ich-wurde-von-aliens-entführt-bücher!"

Aha, wenn etwas Räder hat, wird man also ich zitiere:
vom Löwen auf der untersten Stufe zur nächsten getragen und von da an bis zum herrlichen Sitz, dann fliegt der silberne Drache und die Löwen stehen still
JA! man kann grundsätzlich alles hineininterpretieren ... das machst du ja oben auch so also beschwer dich nicht
 
Was Bibelzitate angeht, würde ich gern mit rausrücken, im Momentz steht mir aber nich mal ne normale, geschweigeden eine Qmran Bilbel zur Verfügung
Ich würde ja gern den gesamten Inhalt der Bücher reinschreiben, aber abgesesehen das es illegakl wäre, würde es Monate dauern, und entschuldige wegen der ungenauen Formulierung
PS: Bin grad dabei mir alle möglichen Bibeln zu kaufen, sogar das Kebra Negest und die indischen Bauanleitungen, aber versucht mal das auf deutsch oder englisch zu bekommen, wenn das so weitergeht muss ich noch indisch lernen
 
Äh, wäre mal eine Idee, auf meine Antworten einzugehen, meinst du nicht, Andi98? Habe da nämlich so ziemlich alles logisch widerlegt, was du im ganzen Thread geschrieben hast -.-

Gegen unten musst du den Rumpf abdichten, damit's nicht volläuft, soweit logischm, oder? Nun aber regnet's manchmal und da wir nach unten abgedichtet haben... klingelt's? Mach dich mal kundig über Schiffsbau, da wird das erwähnt ^^

Was "Gott öffnete die Schleusen" betrifft: Das ist die deutsche Übersetzung... ich such mal das Original hervor...
 
Gut wenn du die Argumentation so beendest, tu ich das weiterhin als Spinnerei / Fiction / Fehlinterpretation ab ... tschüß :roll:
 
Ich bin auf deine Fragen größtenteils schon eingegangen
Edit: ließ alle meine Posts ab deinem nochmal, ich hab viel editiert
Ich beende meine Argumentation so nicht, ich muss bloß eine Pause einlegen um mir diese Bücher zu besoregn, die sind teilweise verdammt selten, warte aber immer immer noch auf Antwoten auf die Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke dass diese "beweise" nichts wert sind ... die menschen versuchen seit jahrhunderten beweise für gott zu suchen und bis jetzt hat es noch niemand geschafft ...

und dass mit den aliens ... ok vielleicht waren mal aliens auf der erde (roswell;area51) vielleicht aber auch nicht.

ich denke es MUSS aliens geben weil es einfach unvorstellbar ist dass in dieser riesigen galaxis wir die einzigen lebewesen sind .... ob diese aliens genauso wie wir sind, tiere oder halt aliens wie aus filmen sind kann man nicht wissen ...
 
Es waren Aliens in Roswell, bloß waren das die Gelben, die das Werk der Blauen(uns) vernichten wollen, weil die mit ihnen im Krieg liegen, Aussagen eines Osterinselstammes, meines Wissens nach
 
Was Bibelzitate angeht, würde ich gern mit rausrücken, im Momentz steht mir aber nich mal ne normale, geschweigeden eine Qmran Bilbel zur Verfügung
Ich würde ja gern den gesamten Inhalt der Bücher reinschreiben, aber abgesesehen das es illegakl wäre, würde es Monate dauern, und entschuldige wegen der ungenauen Formulierung
PS: Bin grad dabei mir alle möglichen Bibeln zu kaufen, sogar das Kebra Negest und die indischen Bauanleitungen, aber versucht mal das auf deutsch oder englisch zu bekommen, wenn das so weitergeht muss ich noch indisch lernen

Und hiermit folgt das wahrscheinlich größte Autsch, dass ich jemals in Bezug auf eine Sachdiskussion losgelassen habe.

AUTSCH!!!

Kerl, was erzählst du hier eigentlich, wo du selbst nicht einmal eine Kopie jener Quellen zur Verfügung hast? Unsachlicher diskutieren kann man eigentlich gar nicht, wenn man mal von Polemik absieht. Sorry, aber damit hast du dich in meinen Augen schlichtweg diskreditiert. Auf dieser Ebene ist Diskussion schlichtweg nicht möglich.

das sind beides Sachbücher

Welcher Autor gibt einem Sachbuch derartig irreführende Namen? Ein Sachautor nicht, ein Populärwissenschaftler schon.

das alte Testament (damit mein ich das aus den Qmran Höhlen, also das originalste was wir haben,) erzählt eindeutig von Aliens mit fortgeschrittener Technologie

Vermischst du jetzt schon deine eigenen Stories?

Warum konte Salomo die Wegstrecke zur Königin von Saba (3Monate) monatlich zurücklegen, wenn er nicht ein Flüggerät das er nach Anleitung des "einen Gottes" gebaut hatte, besaß?

Herausgegriffenes Beispiel von mehreren aus dem gleichen Post. Ist Salomon, so er denn existierte, jemals zur Königin von Saba gereist, so sie denn existierte? Denn auch in diesem Zusammenhang übertreibt oder erfindet die Bibel gerne. Solange nicht erwiesen ist, dass Salomon wirklich gereist ist zu dieser Königin und das innerhalb eines für die damalige Zeit unwahrscheinlich kleinen Zeitrahmens, ist jede Überlegung, WIE er es angestellt hat, eigentlich überflüssig.

Es waren Aliens in Roswell, bloß waren das die Gelben, die das Werk der Blauen(uns) vernichten wollen, weil die mit ihnen im Krieg liegen, Aussagen eines Osterinselstammes, meines Wissens nach

hm, langsam frage ich mich, ob du nicht irgendein komisches Spielchen spielst, ob du schlichtweg ein Spinner bist, ein verkappter Fantasy-Autor oder einfach nur keine Ahnung hast. Ich kann mich nur noch ganz entscheiden. Irgendwie hab ich auch keine Lust, noch großartig darauf einzugehen. Hmm, warum lass ich es dann nicht sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermische keine Stories, die heutzutage gängige Einheitsübersetzung der Bibel, wurde vollkommen verballhornt, die aus den Qmran Höhlen wesentlich weniger, was die Kopien angeht, in den beiden Büchern die ich oben angegeben habe, stehen bereits Auszüge davon, weshalb eine Kopie der Quelltexte nur zur Weiterführung nötig ist.
Und wenn verschiedene Bücher verschiedener Länder beide Personen lange erwähnen, dann muss wohl was wahres dran sein, und wenn für dieselben Personen Zeit ihres Lebens viele, viele Tempel auf Bergspitzen errichtet werden, wo alles Material mühsamst herbeigeschaft werden muss, denkst du wirklich diese Personen existierten nicht?
Und nich ch sage das mit den Alien-Kriegen sondern die Stämme der Osterinsel, ich zitiere nur, aber natürlich wäre es möglich dasdiese Stämme aus verkappten Fantasy Autoren bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zitierst am laufenden Bande und nimmst alles, was in den Büchern für bare Münze, aber hinterfragen und wirklich selbst nachforschen tust du nicht.

Und bloß, weil es geschrieben steht, heißt es noch lange nicht, dass es wahr ist. Wissenschaftler machen Fehler, Populärwissenschaftler besonders gern. Und das ist der Punkt. Ich kann ja nicht einmal mehr erkennen, wo jetzt dein Standpunkt ist und wie er aussieht, da dein Standpunkt auf völlig verschwommenen Aussagen irgendwelcher Bücher basiert, die du zitierst, deren Zitate man aber schlichtweg nicht nachvollziehen kann. Hast du keine eigene Meinung?

Und wenn verschiedene Bücher verschiedener Länder beide Personen lange erwähnen, dann muss wohl was wahres dran sein, und wenn für dieselben Personen Zeit ihres Lebens viele, viele Tempel auf Bergspitzen errichtet werden, wo alles Material mühsamst herbeigeschaft werden muss, denkst du wirklich diese Personen existierten nicht?

Für den abrahamitischen Gott (Jehova) werden auch in zahllosen Ländern der Welt Kirchen, Synagogen und Moscheen errichtet. Drei verschiedene Religionen mit drei verschiedenen heiligen Werken beschäftigen sich seid Jahrtausenden unter anderem mit ihm. Aber die Existenz dieses Gottes ist damit keinesweg bewiesen. Wunschdenken, nichts als Wunschdenken. Und ein Zirkelschluss, in den du reinkommst, argumentativ aber nicht herauskommst.
 
Mein Standpunkt:
Wir wurden von blauen, 1,20m großen Aliens mit riesigen Köpfen geschaffen, alle Götter existieren, es sind bloß verschiedene Aliens,
vielleicht kann ich das jetz nich wirklich überzeugend rüberbringen, aber in den Büchern is alles dokumentiert, und ich werbe nicht für diese Bücher

Wegwn der Namensgebung: Schon mal auf die Idee gekommen, das auch Sachbuchautoren Bücher verkaufen und Geld verdienen wollen, oder essen die etwa ihre eigenen Bücher?
Würdest du etwa ein Buch kaufen das : Studien über extraterrestrische Lebensformen in der prähistorischen Zeit sowie ihre Rückkehr auf die Erde

heißt?
 
Ja. Vielleicht auch, weil das schon Alles gesagt wurde, was es zum Thema "Aliens und Zusammenhänge mit Religionen" gibt.

Und vielleicht wurde auch zu Viel erzählt. Denn ALLE Wissenschaftler, die solche Bücher geschrieben haben sagen "Vertrauen Sie mir bitte! Ich schreibe die Wahrheit in meinem Buch! Glauben Sie nicht, was (Prof.) Dr. / Dipl. ... Ihnen sagen möchte!" Und wenn das Buch auch sehr "verschachtelt" vom Inhalt ist, dann glauben sogar Intellektuelle daran, dass u.A. die Dinosaurier aufgrund eines Meteoriteneinschlags starben.

Und es ist doch klar: Sowohl der Islam, das Judentum als auch das Christentum haben eine gemeinsame "Monotheistische Urreligion" als Gemeinsamkeit gehabt. Angeblich diese "Echnaton-Kultur" aus Ägypten, die von Moses kopiert sein dürfte.


Cherubion
 
Willst du damit etwa sagen das Dinosaurier nich an nem Meteoriteneinschlag gestorben sind?
An was den sonst Blähungen, Fieber, vielleicht ne Prä-Pockenart;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit etwa sagen das Dinosaurier nich an nem Meteoriteneinschlag gestorben sind?
An was den sonst Blähungen, Fieber, vielleicht ne Prä-Pockenart;)

Es ist keineswegs 100% Sicher, das die Dinosaurier aufgrund eines Meteroieteneinschlages ausgestorben sind, dies ist lediglich die am weitesten verbreitete Theorie.
 
Weiß ich nätürlich, aber der kilometergroße Einschlagsgraben in Texas sagt meiner Meinung nach alles
 
Würd mich jetzt auch interessieren, da die Meteortheorie die gängigste von den meisten Wissenschaftlern akzeptierte Möglichkeit ist ... aber naja das wird sich auch wieder in einen nicht vollständig begründbaren Theorienkonflikt verlaufen ... deshalb sag ich mal dass die blauen Aliens die Dinos in ihr Unterwasserlabor entführt haben um sie dort zu Menschen umzubauen um diese dann im Krieg gegen die gelben Aliens einzusetzen :lol::lol::lol: (tut mir leid ich kann der Diskussion nicht mehr ernsthaft folgen)