Was Bibelzitate angeht, würde ich gern mit rausrücken, im Momentz steht mir aber nich mal ne normale, geschweigeden eine Qmran Bilbel zur Verfügung
Ich würde ja gern den gesamten Inhalt der Bücher reinschreiben, aber abgesesehen das es illegakl wäre, würde es Monate dauern, und entschuldige wegen der ungenauen Formulierung
PS: Bin grad dabei mir alle möglichen Bibeln zu kaufen, sogar das Kebra Negest und die indischen Bauanleitungen, aber versucht mal das auf deutsch oder englisch zu bekommen, wenn das so weitergeht muss ich noch indisch lernen
Und hiermit folgt das wahrscheinlich größte Autsch, dass ich jemals in Bezug auf eine Sachdiskussion losgelassen habe.
AUTSCH!!!
Kerl, was erzählst du hier eigentlich, wo du selbst nicht einmal eine Kopie jener Quellen zur Verfügung hast? Unsachlicher diskutieren kann man eigentlich gar nicht, wenn man mal von Polemik absieht. Sorry, aber damit hast du dich in meinen Augen schlichtweg diskreditiert. Auf dieser Ebene ist Diskussion schlichtweg nicht möglich.
das sind beides Sachbücher
Welcher Autor gibt einem Sachbuch derartig irreführende Namen? Ein Sachautor nicht, ein Populärwissenschaftler schon.
das alte Testament (damit mein ich das aus den Qmran Höhlen, also das originalste was wir haben,) erzählt eindeutig von Aliens mit fortgeschrittener Technologie
Vermischst du jetzt schon deine eigenen Stories?
Warum konte Salomo die Wegstrecke zur Königin von Saba (3Monate) monatlich zurücklegen, wenn er nicht ein Flüggerät das er nach Anleitung des "einen Gottes" gebaut hatte, besaß?
Herausgegriffenes Beispiel von mehreren aus dem gleichen Post. Ist Salomon, so er denn existierte, jemals zur Königin von Saba gereist, so sie denn existierte? Denn auch in diesem Zusammenhang übertreibt oder erfindet die Bibel gerne. Solange nicht erwiesen ist, dass Salomon wirklich gereist ist zu dieser Königin und das innerhalb eines für die damalige Zeit unwahrscheinlich kleinen Zeitrahmens, ist jede Überlegung, WIE er es angestellt hat, eigentlich überflüssig.
Es waren Aliens in Roswell, bloß waren das die Gelben, die das Werk der Blauen(uns) vernichten wollen, weil die mit ihnen im Krieg liegen, Aussagen eines Osterinselstammes, meines Wissens nach
hm, langsam frage ich mich, ob du nicht irgendein komisches Spielchen spielst, ob du schlichtweg ein Spinner bist, ein verkappter Fantasy-Autor oder einfach nur keine Ahnung hast. Ich kann mich nur noch ganz entscheiden. Irgendwie hab ich auch keine Lust, noch großartig darauf einzugehen. Hmm, warum lass ich es dann nicht sein?