Die Bibel - ein Irrtum? und ein Beweis für Aliens

Glaubt ihr nach diesen Beweisen an Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Wir nicht, wir sind weiter entwickelt, moderner als Naturvölker, aber früher dachte man wenn man das Herz des Bären ist, kriegt man seine STärke, bzw. wollte das die "Götter" unvergessen bleiben, da sie zurückkehren werden, viele Stämme rennen heute bei Festen noch in Raumanzügen aus Stroh rum

Und was stand jetz so gefährliche in den Fatima-Dokumenten, das der Papst gegen den direkten Befehl eines "Engels" verstößt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Off Topic

ich genieße diesen Thread sehr...
es ist klasse zu sehen, wie sehr ein 15 jähriger euch aufmischt. Nur weil er sich nicht beugen will !

Meinen Respekt Andi98 !
 
Okay, es waren also Affen, die ihre Toten begraben (wozu sie eigentlich nicht fähig wären), völlig unbekannt sind, Höhlenmalereien machen, sowie Material aus einem Meteoriten zu schmelzen, von dem kein Einschlagsloch in der Nähe ist, sowie dieses Metall zu runden, cd-ähnlichen Platten zu formen.
Gibt es denn irgendeinen Beweis, dass die Höhlenmalereien und diese Tonteller (die sich mittlerweile zu CD's weiterentwickelt zu haben scheinen...) von den "Aliens" die dort begraben sind stammen? Dass sie "völlig unbekannt" sind, ist durchaus möglich. In dicht bewaldeten Regionen, zb Südamerikas gibt es auch noch unentdeckte Tierarten. Da ist man sich ziemlich sicher. Und hin und wieder wird dort auch mal wieder eine entdeckt.
Und wenn jener Meteor vor Millionen von Jahren auf der Erde gelandet ist, ist davon sicher kein Einschlagsloch mehr zu finden.
BTW: Zu welcher spezies gehören diese Skelette denn nun eigentlich? Zu den blauen oder den gelben?:p


Übrigens haben uns die Blauen erschaffen um gegen die Gelben zu kämpfen, nicht umgekehrt, und das Schiff von Roosevelt war ein Späherschiff, oder habt ihr schon mal von nem General gehört der sich denkt "So gehen wir mal mit der gesamten Flotte ins unbekannte Feindesland, wird schon irgendwie gut gehen" oder wie stellst du dir das vor?+
Hmm...aber folgt denn nicht im normalfall so einem Späherschiff auch eine Flotte?

Und Maria wurde von nem Alien geschwängert, denn die dachten sich: die brauchen ein Gefährt, also kann es nicht Gott sein, aber sie sin nich irdisch, also sinds Engel
Abgesehen davon dass ich die komplette 2te hälfte dieses Satzes nicht verstehe, meinst du nicht Jesus hätte etwas komisch ausgesehen, wenn sein Vater ein Alien war. Etwas ...blau zum Beispiel.

Jesus hatte keine Magie, sondern von seinem Vater Technologie "ausgeborgt"
Komisch dass an dieser Stelle in der Bibel nie die Rede von irgendwelchen Geräten ist, während ja bei dem Teil mit der Arche gleich ein ganzer Bauplan von dem Gerät dabei ist.... ( und wie war das gleich noch mit dem Motorisierten Thron?)

EDIT:
Wir nicht, wir sind weiter entwickelt, moderner als Naturvölker, aber früher dachte man wenn man das Herz des Bären ist, kriegt man seine STärke, bzw. wollte das die "Götter" unvergessen bleiben, da sie zurückkehren werden, viele Stämme rennen heute bei Festen noch in Raumanzügen aus Stroh rum
Was hat das mit dem Herz des Bären jez mit Aliens zu tun?...
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, wie kommst du jetzt darauf dass diese Strohanzühewasauchimmer Raumanzüge darstellen sollen. Vieleicht soll dieses Kostum ja auch nem Bären oder nem Kakadu oder sonstwas ähneln...

Und was stand jetz so gefährliche in den Fatima-Dokumenten, das der Papst gegen den direkten Befehl eines "Engels" verstößt?
Vieleicht ist dieses "Dokument" ja totaler Quatsch, schlichtweg eine Fälschung und der Papst hat keinen Grund gesehen das Ding zu veröffentlichen. Ich meine wenn die jeden Brief veröffentlichen würden, der angeblich von Jesus aus dem Himmel abgeschickt wurde, würde der Vatikan ja komplett seine Glaubwürdigkeit verlieren.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll sich mir beugen? Ich verlange nicht, dass sich Andi beugt. Das verlange ich von niemandem. Das einzige, was ich verlange, ist, dass er Beweise und Belege anführt, die logisch nachvollziehbar sind, wenn er denn unbedingt den Wunsch verspürt, zu diskutieren. Genau das aber tut er nicht. Also mache ich mir einen Spaß daraus, ihm entgegenzuhalten. Darf ich mir die Freude nicht gönnen?
 
Ach ja, der Papst wird auch kaum "von seiner Position runter kommen" und der is schon 80, also is es wohl eher ne Frage der Glaubensstärke als des Alters

Es hat eine Menge mit dem Alter zu tun. Je jünger, umso naiver. Da ich den Eindruck habe, dass Du dieses Wort nicht kennst:
Das bedeutet Leichtgläubigkeit. Glaubensstärke ist wertlos, wenn man Unsinn glaubt. Und Kinder neigen eben dazu, Dinge zu glauben, die völlig sinnlos sind.

@ Ladyfalk: Jemanden in seinem Irrglauben zu bestärken, nur weil er eine "rebellische" Haltung einnimmt halte ich für verwerflich. Aber wenn Du meinst, dass es richtig ist, Leute mit Fehlinformationen zu unterstützen...
Ich fühle mich nicht aufgemischt, ich sehe nur den Sinn dieses Threads nicht.
Glaub mir, jeder einzelne hier könnte hier "aufmischen", mit der Art und Weise wie Andi98 "argumentiert" ist nichts anzufangen. Wenn er sich nicht eines besseren belehren lassen will, dann ist er selbst schuld.
Er will sich nicht beugen? Ich mich auch nicht... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
VinC schrieb:
...wenn er denn unbedingt den Wunsch verspürt, zu diskutieren. Genau das aber tut er nicht. Also mache ich mir einen Spaß daraus, ihm entgegenzuhalten. Darf ich mir die Freude nicht gönnen?

VinC interpretier nicht schon wieder...
ich sagte nur, das er sich der Meinung nicht beugen will, sondern seinen Glauben behält :lol:
Du Interpretierfuchs. Was meinst du warum ich den Thread genieße hm?

EDIT@ Doom: zu spät gesehen. Ich bestärke niemanden in seinem Irrglauben und was ist am Glauben falsch, muss er überzeugt werden?
Ich stelle ledlich seine Hartnäckigkeit fest.
War es nicht das, was dich immer faszinierte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ein Späherschiff folgt nur die Flotte wennes ZURÜCKKOMMT, was , da es in Area 51 liegt doch etwas unwahrscheinlich erscheint. Sonst kommt noch eins usw.
Set wann können Affen Metall schmelzen und formen?

Also das Alien hatte ein Fahrzeug, Gott der überall ist braucht so was aber nicht, selbstverständlich, da das Ding aber kein Mensch ist ist es eindeutig ein Engel: dachte man

Wer sagt das Jesus mit den Geräten geprahlt hat und nicht im Ärmel versteckt oder ähnliches

Da wir von Aliens abstammen, müssten wir ja ebenfalls blau, bzw. gelb sein, deiner Theorie nach.
Das kommt aber aufs rezessive Gen an.
 
Der Thread verliert zunehmend an Diskussionswürdigkeit.
Ein wenig werde ich mir selbst noch den Spaß gönnen (das Team möge mir vergeben...), wenns aber nicht mal an Niveau gewinnt, kann ich das nur als Spam abtun.

Ich habe selbst oft daran gedacht, ob damals nicht doch bereits höhere Technologie zur Verfügung stand, als wir dachten. Womöglich von Außerirdischen, das bezweifle ich nicht. Ich bin sehr tolerant, was solche Theorien angeht und diskutiere gerne darüber... Aber dazu gehören Argumente. Was sollen denn irgendwelche Behauptungen, die ständig widerlegt werden, der Gesprächspartner es aber nicht einsehen will?

Gruß, Doom
 
Wenn ich n Skanner hätte würd ich die Bilder vor mir einscannen, so muss ichs aber erst mal im Internet suchen.
Und das Wort naiv kenne ich, ich bin 15 nicht 5
 
Es hat eine Menge mit dem Alter zu tun. Je jünger, umso naiver. Da ich den Eindruck habe, dass Du dieses Wort nicht kennst:
Das bedeutet Leichtgläubigkeit. Glaubensstärke ist wertlos, wenn man Unsinn glaubt. Und Kinder neigen eben dazu, Dinge zu glauben, die völlig sinnlos sind.

@ Ladyfalk: Jemanden in seinem Irrglauben zu bestärken, nur weil er eine "rebellische" Haltung einnimmt halte ich für verwerflich. Aber wenn Du meinst, dass es richtig ist, Leute mit Fehlinformationen zu unterstützen...
Ich fühle mich nicht aufgemischt, ich sehe nur den Sinn dieses Threads nicht.
Glaub mir, jeder einzelne hier könnte hier "aufmischen", mit der Art und Weise wie Andi98 "argumentiert" ist nichts anzufangen. Wenn er sich nicht eines besseren belehren lassen will, dann ist er selbst schuld.
Er will sich nicht beugen? Ich mich auch nicht... :roll:

Obwohl du den Sinn dieses threads nicht verstehst wird hier schon über ein paar seiten "diskutiert" ;)

Wollt ich nur mal kurz einwerfen
 
Gefunden!
image002.jpg

bepcoco.gif
kororoti002.jpg

joruba_rocket.jpg

Aha, die Tiere sehen aber seltsam aus nicht?
Das sind Götterfiguren bzw. Verkleidungen keine Moskitonetze!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
WEnn das oben Moskitonetze sind was ist dann das ? Ein Nudelsieb damit der Gott sich Spagetti machen kann?
cargo.jpg
 
Auf ein Späherschiff folgt nur die Flotte wennes ZURÜCKKOMMT, was , da es in Area 51 liegt doch etwas unwahrscheinlich erscheint. Sonst kommt noch eins usw.
Und nur weil das Ding nicht zurückgekommen ist, haben die es jetzt ganz auf gegeben oder was? Wenig glaubwürdig. Außerdem könnte man meinen eine so weit fortgeschritenne Zivilisation hat Kommunikationsmittel mit denen sie in der Lage sind den Grund der ausbleibenden Rückkehr zu ergründen.

Set wann können Affen Metall schmelzen und formen?
Hörst du mir eigentlich nicht zu? Ich sagte doch dass es keine Beweise gibt dass jene Affen/Aliens die dort begraben liege diese Tonteller/CDs hergestellt haben.

Da wir von Aliens abstammen, müssten wir ja ebenfalls blau, bzw. gelb sein, deiner Theorie nach.
Das kommt aber aufs rezessive Gen an.
Ich denk wir stammen vom Affen ab, und die Aliens haben nur etwas nachgeholfen. Oder meinst du jez wir stammen teils/teils vom Affen(bzw halt dem gemeinsamen Vorfahren der Affen und Menschen..) und von den Aliens ab. Aber theoretisch dürften sich Menschen und Aliens nicht paaren können. Schließlich können wir uns auch nicht mit Affen paaren, obwohl uns diese ähnlicher sehen als die Aliens, man also sagen könnten es besteht eine größere Verwantschaft zum Affen als zum Alien.
 
Wir stammen teils/teils ab, aber nicht durch Paarung sondern Genveränderung.
Und Funk kommt nich in Frage sondern bloß Telepathie, hab ich doch schon mal erwähnt oder, da ber alle Aliens tot sind dürfte es dabei gewisse Probleme geben
 
WEnn das oben Moskitonetze sind was ist dann das ? Ein Nudelsieb damit der Gott sich Spagetti machen kann?
cargo.jpg

Öh ja, oder ein überdimensionaler Füllfederhalter, damit Gott auch seine Rechnungen bezahlen konnte.


@Artemis
Wir stammen nicht vom Affen ab, wir haben nur die gleichen Vorfahren :D (konnt ich mir jetz nicht verkneifen)
 
VinC interpretier nicht schon wieder... ich sagte nur, das er sich der Meinung nicht beugen will, sondern seinen Glauben behält
:lol:
Du Interpretierfuchs. Was meinst du warum ich den Thread genieße hm?

Die Eröffnung des Threads impliziert einen Diskussionswunsch. Das gehört sogar mit zur Definition von "Thread". Um diesen Wunsch nachzukommen, muss man überlegen, auf welcher Ebene man diskutieren will. Er will auf einer Ebene diskutieren, die für mich nicht annehmbar ist, weil sie schlichtweg nicht logisch ist. Daher kann ich nur versuchen, ihn auf meine Ebene heraufzuholen, wozu er sich aber offenbar weigert oder nicht in der Lage sieht.

Ich interpretiere natürlich, aber ich interpretiere es mir nicht so zurecht, dass es meinen eigenen Vorstellungen um jeden Preis entspricht. Nur bietet er ja keinerlei Grundlage, auf der man interpretieren könnte. Er kaut nur seinen Wissensstand vor und liefert uns seine Interpretation als Primärquelle.

WEnn das oben Moskitonetze sind was ist dann das ? Ein Nudelsieb damit der Gott sich Spagetti machen kann?
cargo.jpg

Wie du selbst feststellst, kann man eine Menge in solche Bilder hineininterpretieren. In der Psychoanalyse gibt es auch diesen lustigen Test mit den Farbklecksen.
 
War es nicht das, was dich immer faszinierte?

Nein. Mich fasziniert eine gefestigte eigene Meinung, wenn sie begründet werden kann, nicht wenn sie aus purer Überzeugung ohne jegliche Erklärung vertreten wird.
Ich will nicht einmal Beweise, auf diesem Gebiet wird damit wohl kaum einer dienen können, aber ich erwarte dennoch nachvollziehbare Argumente.
Ich habe auch einige Bücher gelesen, aber ich würde nie auf die idee kommen, mal eben hier und da etwas herauszuzitieren und deshalb zu behaupten, dass dieses und jenes so sein muss, weil es so geschrieben steht... in irgendeinem konspirativen Buch... o_O

Fakt ist, dass hier über etwas "diskutiert" wird, was vorne und hinten nicht ein Fünkchen Logik besitzt.
Ich will dann mal mitmischen (vielleicht begreift Andi dann, worum es den meisten hier geht):

Die Menschheit stammt vom Mammut ab!
Quelle: "Die Wege des Menschen sind unergründlich" von Jonatan Ungläubig (veröffentlicht 2006, also durchaus aktuell).

Laut diesem Buch wurden vor gerade mal zwei Jahren merkwürdige Leichen in einer Höhle nahe des Nils gefunden, und zwar waren es anatomsich menschliche Wesen, diese hatten aber zur großen Verwunderung kurze Rüssel anstelle einer Nase.
Erst letztes Jahr war ein Wissenschaftler überzeugt davon, dass wir Menschen vom Mammut abstammen, was das Verschwinden dieser Tiere erklärt, denn die Menschheit hat sie abgelöst.

Ich zitiere: "Ende 2006 kam der Wissenschaftler Emil Tischbein zu dem eindeutigen Schluss, dass der Mensch vom Mammut abstammt oder zumindest die selben Vorfahren hatte. Die zurückgebildeten Rüssel seien womöglich die nächste Form der menschlichen Evolution. nach Entdeckung dieser Tatsachen verschwand der Wissenschaftler spurlos, die Regierung dementiert seither, dass er jemals existiert habe."

Na, überzeugt?

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: Artemis
Direkte Frage an dich, VinC, was denkst du was diese Fotos darstellen, die die Götter der brasiliqanischen Indianer zeigen?

Wer sagt dass wir nich vom Mammut abstammen? Für den Affen fehlt ohne Aliens das Bindeglied

Und Doom was sind diese Fotos der Götter der brasilianischen Indianer deiner Meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet: