War es nicht das, was dich immer faszinierte?
Nein. Mich fasziniert eine gefestigte eigene Meinung, wenn sie begründet werden kann, nicht wenn sie aus purer Überzeugung ohne jegliche Erklärung vertreten wird.
Ich will nicht einmal Beweise, auf diesem Gebiet wird damit wohl kaum einer dienen können, aber ich erwarte dennoch nachvollziehbare Argumente.
Ich habe auch einige Bücher gelesen, aber ich würde nie auf die idee kommen, mal eben hier und da etwas herauszuzitieren und deshalb zu behaupten, dass dieses und jenes so sein muss, weil es so geschrieben steht... in irgendeinem konspirativen Buch...
Fakt ist, dass hier über etwas "diskutiert" wird, was vorne und hinten nicht ein Fünkchen Logik besitzt.
Ich will dann mal mitmischen (vielleicht begreift Andi dann, worum es den meisten hier geht):
Die Menschheit stammt vom Mammut ab!
Quelle: "
Die Wege des Menschen sind unergründlich" von Jonatan Ungläubig (veröffentlicht 2006, also durchaus aktuell).
Laut diesem Buch wurden vor gerade mal zwei Jahren merkwürdige Leichen in einer Höhle nahe des Nils gefunden, und zwar waren es anatomsich menschliche Wesen, diese hatten aber zur großen Verwunderung kurze Rüssel anstelle einer Nase.
Erst letztes Jahr war ein Wissenschaftler überzeugt davon, dass wir Menschen vom Mammut abstammen, was das Verschwinden dieser Tiere erklärt, denn die Menschheit hat sie abgelöst.
Ich zitiere: "Ende 2006 kam der Wissenschaftler Emil Tischbein zu dem eindeutigen Schluss, dass der Mensch vom Mammut abstammt oder zumindest die selben Vorfahren hatte. Die zurückgebildeten Rüssel seien womöglich die nächste Form der menschlichen Evolution. nach Entdeckung dieser Tatsachen verschwand der Wissenschaftler spurlos, die Regierung dementiert seither, dass er jemals existiert habe."
Na, überzeugt?
Gruß, Doom