Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was doch n "paar" Bogenschützen bei Leichter/Schwerer Infanterie anrichten^^ (Medieval 2)






ich hoff man sieht genug, is halt grad Nacht oO
 
Ja, Nachtschlachten sind vorallem dann geil, wenn sie in der Wüste stattfinden, du eine gigantische Truppe von Langbogenschützen hast und Unmengen von heranpreschenden leichten Reitern mit brennenden Pfeilen zuhagelst.
Ein Traum...
Ich schau mal, wann ich wieder in eine solche Situation gerate und mache Screens :)
 
hab jetz mal spaßeshalber gut ausgebildete Feudalritter gegen Bauern antreten lassen

hier haben meine ritter ein taktisches Kampfkneul gebildet um die letzten Beuern auszumerzen


und hier das Ergebnis


Ich finds irgendwie interresant... bei Rome hat ne handvoll Arkaner ausgereicht um ne ganze Bauernarmee auszulöschen und die verluste waren minimal bei einem direkten angriff von vorne (hier hab ich die gegner eingekesselt oO)
EDIT: Fällt mir grad auf: MANFRED FTW! =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von der Nachtschlacht sind echt beeindruckend oO aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht wirklich mit der Thematik anfreunden :lol: trotzdem klasse Screens:good:

hab hier auch noch zwei Screens diesmal allerdings aus Test Drive Unlimited welches ich seit gestern mein eigen nenne ^^ (mit eingebauter Foto Funktion gemacht sehr praktisch so wird aus jeder Situation ein hübscher Screen^^)

 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar neue von Lock on:
<><><><><><><><><><>


screenshot254gd6.jpg


screenshot267pj4.jpg


screenshot269xn5.jpg


screenshot274vl6.jpg


screenshot276vi6.jpg
 
traurig, dass ich mir lock-on immernoch nicht besorgt habe... ^^

aber hier noch mal mein wow char, das evilchen. xD
evilchen.jpg


(das ist so klein.. das muss doch nicht gethumbnailt werden.. ^^)
 
Ein paar ArmA Screenies 8)

Beim Helistart :)

Oh verdammt ... wenn ich da noch drinnen gewesen wäre ...

Der Screen hat irgendwie was ^^
 
Ich fliege hin und wieder auch mal gerne, habe es jedoch lieber etwas ruhiger... und nicht ganz so hektisch.

Die ScreenShots sind aus IL2 Sturmovik 1946...




Die Skins (Lackierungen) sind aus meiner Werkstatt


Liebe Grüße
Papa Roach
 
Resident Evil *sabber*

na gut hier mal ein Screen aus meiner halbstündigen spielzeit in Risk your Live II (ich füll den oder den nächsten post mit mehr screens :p )

 
so mal ein paar Future Cop Screenies :D


nettes feuerchen...


irgentwie passiert sowas immer nur mir :( an meinem freiem tag :lol:


eine Kaserne mit Drogensüchtigen Zombies die auchnoch Flammenwerfer haben... shice tag :?


WIE aussichtslos muss so ein Kampf sein, damit X1-Alpha untergeht???


so ein Code4 ist doch immerwieder schön besonders wenn man gerade ne Plasma-Kanone geplättet hat.


und nach jeder Mission gibts ein Video und es ist fast immer Witzig :) hier versucht(e) X1 gerade zwei Helis vom L.A.P.D. nachzurennen


ja sogar im Abspann hagelts nur so an Gags. (abflug :p )


Download für die englische Version im Spielesamelsurium unter "spezielles"
 
recherchen ergeben folgendes:
Was ist ein M.U.G.E.N?
M.U.G.E.N ist eine Engine, mit der man eigene Prügelspiele erstellen kann. Im Netz gibt es eine unzählige Menge an Stages und Kämpfern, die aus Fighting Games portiert oder selbst erstellt wurden.
Das ganze spielt sich so wie die modernen Varianten der 2D Fighting Games wie Marvel Vs. Capcom oder King of Fighters. Es existieren Charaktere aus allen möglichen Games, wie z.B. Street Fighter, Mortal Kombat, King of Fighters, Samurai Showdown, Nintendo Spielen, TV Serien (Simpsons) etc. die man alle gegeneinander kämpfen lassen kann. Das die Kämpfe dabei oft nicht ausbalanciert sind macht im Grunde nichts, denn der Spaß steht im Vordergrund. Denn wer hat nicht schon immer mal Lust gehabt Scorpion gegen Ryu antreten zu lassen?
und angeblich findest dus hier: http://www.mugen-infantry.net/index.php ich suche aber noch verzweifelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dressing: seit wann kann man bei bf die die Fullback fliegen (Su-34) ? :blink: va. mit R-77 Adder wäre das fetzig :lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.