Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sieht ja cool aus... wo bekomme ich das? ich finde überall nur die add-ons dafür ^^

Allgemeine Information zur Software namens "MUGEN":

http://en.wikipedia.org/wiki/M.U.G.E.N

MUGEN ist ein Programm, mit dem man seine eigenen 2D Fighter Spiele erstellen kann!

In MUGEN ist fast jedes Crossover möglich (kommt darauf an, ob die Charaktere erstellt wurden)!

Street Fighter vs Mortal Kombat? Kein PROBLEM!

Dragonball vs Pokemon? Auch nicht schlecht!

Alles was man dafür braucht ist die "offizielle" Version von MUGEN:

http://www.mugenation.com/index.php/cat=programmi

Nachdem du MUGEN gedownloadet hat, sollte man sich nur noch das Material für MUGEN anschaffen (Charaktere, Stages, Screenpacks u.v.m.!)!

Hier sind ein paar sehr interessante Seiten:

www.mugen-infantry.net
www.mugenation.com/index.php
www.mugenhistory.com
www.randomselect.i-xcell.com
www.fanaticmugen.free.fr
www.memorialmugen.iespana.es/phpBB2/portal.php

VIEL SPAß

Edt: Bei Fragen kannst du mich auch unterm Mugen-Infantry Forum erreichen, heiße da auch Matrimelee, oder du meldest dich im SchülerVZ an, da gibts auch eine MUGEN-Gruppe! ^^
 
  • Like
Reaktionen: sativ
aah, vielen dank!
irgendwie scheint es bei mir nicht zu klappen.. aber das wird an meinem zerschrotteten windows liegen.. kümmere mich bei gelegenheit darum. ^^
 
index.php
 
die B-52 erinnert mich irgendwie an lock on :lol: da schaut sie auch besser aus :p


wenn wir schon bei lock on sind: *g*


bmlomac00vo1.jpg

Kunstflug mit dem RED-Aerobatic Team (ganz links, bin übrigens ich :-D )




bmlomac01gd3.jpg

A2A - Intercept (von vorn nach hinten: F-15C, F-15C (Ich *g*), Su-27)




bmlomac02xx8.jpg

A2A - Intercept - Trägerbasierend mit Su-33 (die vordere ist meine^^)




bmlomac03to4.jpg

Meine MiG-29S kurz vor dem Start. Wer sich wundert, warum ich 2x R-73, 1x R-27ET, aber 3x R-77 dabei hab: Es ging gegen F-16...




bmlomac04yf2.jpg

... und hier sind auch gleich die Opfer :D 2 F-16C der USAF





 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss schon sagen, diese ganzen combat-simulatoren sehen ja schon verdammt geil aus ô.o

naja, ich spiel' erst mal wieder silent hill 3... ich liebe dieses spiel einfach. ^^




der blutfleck ist das motiv auf dem shirt, nicht von dem kerl mit der waffe im hintergrund.. xD
 
das Halbfinale bei Vampire xD
eine riesige nacktschnecke die wohl aus Doom entlaufen ist:




werd das nochn bissle füllen denk ich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Corax
wird sich zeigen xD oder hatte mal jemand auf ne Halflive fortsetzung geglaubt? als der erste noch total neu war?

wenn man dem armen blutenden prinzen seinen schlüssel gibt, lebt man ja weiter xD

hier is die screen fortsetzung.

nach ein paar schlägen mit der Kampfgestalt... hatte das bießt ein paar Arme weniger. desto näher es mir kommt, desto mehr glaub ich das es aus Doom abgehaun ist. aber Tod sind die doch am schönsten.


naja öh... Half-Live feeling xD


von Doom in den Nakatomi-Plaza. die stelle war ja wohl mal wirklich sehr ähnlich zu Stirb Langsam xD | die zeit rennt aber weg, der tag kommt der blutrausch geht... | trotzdem liegen immer wieder ein paar irre in ihrem Blut.


der große böse Gorilla... äh... Sheriff... verträgt aber recht wenig Kugeln und feuer. | und da fliegt die Gorillamaus. Kampfgestalt gegen Kampfgestalt? gerne :D



ich darf stolz verkünden, das ich als Grangel das spiel durch hab xD aber ein paar Clans muss ich noch durchzocken :D
 
Eine Frage... was ist das für ein Spiel? Das sieht absolut geil aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, so geil sieht das Spiel aus? Hui, wusste ich gar nicht... dann muss ich mal gucken, ob es das nicht doch irgendwo günstig zu kaufen gibt. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.