Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edt: Bei Fragen kannst du mich auch unterm Mugen-Infantry Forum erreichen, heiße da auch Matrimelee, oder du meldest dich im SchülerVZ an, da gibts auch eine MUGEN-Gruppe! ^^
aah, vielen dank!
irgendwie scheint es bei mir nicht zu klappen.. aber das wird an meinem zerschrotteten windows liegen.. kümmere mich bei gelegenheit darum. ^^
wird sich zeigen xD oder hatte mal jemand auf ne Halflive fortsetzung geglaubt? als der erste noch total neu war?
wenn man dem armen blutenden prinzen seinen schlüssel gibt, lebt man ja weiter xD
hier is die screen fortsetzung.
nach ein paar schlägen mit der Kampfgestalt... hatte das bießt ein paar Arme weniger. desto näher es mir kommt, desto mehr glaub ich das es aus Doom abgehaun ist. aber Tod sind die doch am schönsten.
naja öh... Half-Live feeling xD
von Doom in den Nakatomi-Plaza. die stelle war ja wohl mal wirklich sehr ähnlich zu Stirb Langsam xD | die zeit rennt aber weg, der tag kommt der blutrausch geht... | trotzdem liegen immer wieder ein paar irre in ihrem Blut.
der große böse Gorilla... äh... Sheriff... verträgt aber recht wenig Kugeln und feuer. | und da fliegt die Gorillamaus. Kampfgestalt gegen Kampfgestalt? gerne
ich darf stolz verkünden, das ich als Grangel das spiel durch hab xD aber ein paar Clans muss ich noch durchzocken