Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, ein kenner ^^

naja, auf dem server, wo ich bin ist das brachland noch immer flamegebiet nr.1.. dicht gefolgt von den geisterlanden (questgebiet der blutelfen). ^^

Naja... seitdem es den Suche Nach Gruppe Channel nimmer gibt wird das Brachland auf Blackmoore (Lagmoore<-wobei das auch nimmer so schlimm is^^) auch wieder bevölkert:lol: BRACHLAND 4 EVER^^
 

Mein Jet in neuem Anstrich:
<><><><><><><><><><>



screenshot237sd8.jpg


screenshot240ej4.jpg


screenshot244pi3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht nach wie vor sehr cool aus, black. ^^

und aus langeweile hier noch ein screen..
mit interface! oh mein gott! man könnte sehen, wie ich spiele! xD
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
X3 Screens:

Ein wenig überfüllt der Sektor^^ und noch beim Station schleppen :-D


Ein etwas veralteter Screen von meinen Besitztümern mittlerweile sind noch 2 Stationen und noch einige Schiffe dazu gekommen und auf dem zweiten Bild meiner neuster Zugang die Yacht Pontifex Maximus Paranidia das einzige M7 im Spiel :-D


edit: @Sativ die Robe von deinem Char gefällt mir irgendwie oO schaut gut aus :-D
 
yep, finde die momentane ausrüstung auch sehr stilvoll. x)

welches ist das da eigentlich mit dem sci-fi zeugs?
ist das dieses berühmte online weltraum spiel, dessen namen ich immer vergesse? xD
sieht echt nett aus!
 
yep, finde die momentane ausrüstung auch sehr stilvoll. x)

welches ist das da eigentlich mit dem sci-fi zeugs?
ist das dieses berühmte online weltraum spiel, dessen namen ich immer vergesse? xD
sieht echt nett aus!

öhm ne das Spiel heisst X3 - Reunion ist ein Singleplayer Spiel das sich viel mit Aufbau aber auch Kämpfen beschäftigt (man kann eigenene Stationen errichten gibt eine ziemlich große Galaxie in der man rumfliegen kann, man kann Schiffe kapern usw.) also man könnte fast sagen wie Oblivion in Sci-fi (naja nicht ganz aber so in etwa :lol:)
 
Nicht ganz trifft es nicht ganz ^^ Obl ist man eine Person und kann zwar andere NPCs befehlen aber nicht kaufen wie in X ... Da kaufst du riesige Flotten und machst den Gegner platt :lol:

BTT pls

EDIT: Zumindest in X2 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, in X3 spielst du auch nur eine Person wenn du mit Story spielst Julien und ohne Story eine der verschieden Chars die sich im Schwierigkeitsgrad unterscheiden (Unbekannter Argone, Wissenschaftler, Bescheidener Händler oder Bankrotter Attentäter) deine Gesamte Flotte haben alle den selben Piloten (dich, obwohl es schon mods gibt mit denen du Kampfpiloten und Händler rekrutieren kannst^^) du kannst halt nur in einem Schiff sitzen aber dafür gibts ja die Software Erweiterungen mit denen du dann den anderen Schiffen Kommandos geben kannst^^) *Klugscheiss0r* :p

aber back to topic:
Lineage II (etwas ältere^^)
allein gegen Core und seine Lakaien
allerdings wollte der gute Core nicht spawnen somit konnte ich nur seine Lakaien plätten :-D
Giran
Normaler Mond und Seven Signs Mond (noch nie sah ein Mond besser aus find ich^^)
 
Joa im Spiel heißt er Hunter ^^
Muss jetzt erstmal Missionen wiederholen und meine Waffenskills verbessern, hab beim Neuaufsetzen dummerweise die aktuelln Spielstände nicht mitgenommen und somit nur ein etwas älteres Backup zur Hand gehabt ^^
 
auf deinem screen erkennich irgendwie kaum was.

im klartext heisst das ich sehe nur im beren drittel diestadt un links die umrisse der felsen und derschüssel.

entweder das liegt an deinem crenn, aber wenn die anderen, da wo ich nurschwarz sehe n heli sehen muss mein bildschrim echt dunkel sein^^
 
ich erkenn den heli gut. ^^

blood: yay, bei euch hat dusk gewonnen? geil! bei uns auf dem server sind immer alle zu dawn gegangen.. schwul. -.-
 
Im spiel heist er Hunter, aber es stimmt er wurden vom Apache inspieriert ^^

edit: Man bin ich laaaammmmmeeee, man vorm posten "Aktualisieren" drücken >.<
 
Da muss ich natürlich auch gleich was posten :)

Belagerungsangriff überstanden



Das Ergebnis von perfekt getimten (ua englisch-deutsch) Truppenbewegungen :-D - teilweise zufällig perfekt getimed, ha, der gegnerische General war aber auch teilweise ein bissl blöd ^^ (Bogenschützen zuerst durch die Breschen geschickt -> Kavallerie hat sie überrollt)



Speerträger ftw ;)

 
tja, die ki gegeht schon oft recht dumme fehler^^


----> ließ sich von meinen Armbrustschützen ohne irgend eine Reaktion wegschießen ====> musste nichtmal in den nahkampf gehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.