Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, so geil sieht das Spiel aus? Hui, wusste ich gar nicht... dann muss ich mal gucken, ob es das nicht doch irgendwo günstig zu kaufen gibt. ^^
Bekommt man inzwischen für 10EUR. Hab es mir für den Preis auch gekauft - nur zur Zeit verliehen - ohne das ich es vorher gespielt habe ...
 
ich persönlich empfehle natürlich die Uncut Version ;)
sieht einfach geiler aus (und damit mein ich nicht nur jeanette xD) und ich finde das die Englischen Syncronsprecher einfach viel besser passen, auch weil es ja in L.A. spielt.

habs auch für 10€ bekommen und ca. 2Monate jetzt gespielt, um es mit einem Clan durchzubekommen. in Phoenix kleinem Spieleführer könntz ihr euch noch meine Bewertung dazu durchlesen.

und damit: back²topic
 
Auch in der deutschen Version gibt es keine deutschen Synchronstimmen, nur deutsche Untertitel. Damit bleibt dir auch typische L.A.-Sound erhalten. ;)
 
Auch in der deutschen Version gibt es keine deutschen Synchronstimmen, nur deutsche Untertitel. Damit bleibt dir auch typische L.A.-Sound erhalten. ;)

mh... ich werd den heiko hauen gehn xD der meinte die sprechen auf deutsch. naja... trotzdem. wenn ich mir so im internet z.B. screenshots von Jeanett ansehe, und mir dann meine version ansehe. die unterschiede fangen bei der schminke an und hören beim ausschnitt auf ;) uncut is eben das beste :lol:

*edit* hier ist mal ein unterschied:

Cut - Uncut
 
Zuletzt bearbeitet:
*vergleich*
aha. die version, die mir meine exfreundin jetzt auf cd gegeben hat, ist dann scheinbar uncut. verdammt, das mädchen war 16, als sie sich das spiel gekauft hat! xD

das spiel mach im übrigen spaß... der clan der verrückten ist herrlich. ^^
wobei die mit den tieren auch nicht übel sind... hmm... ^^
 
Also ich habe die ganz normale Deutsche Version von Vampire Bloodlines und das sieht nicht so aus wie auf dem ersten Screenshot, ich vermute mal das ist ein Beta Screenshot oder so und von Cut ist bei meiner Version auch nichts zu sehen, mit dem Vorschlaghammer zerplatzen weiterhin nur so die Leute lol ne also das Spiel ist auch in der Deutschen Version genauso hübsch und genauso blutig
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Ist es nicht schön? :)
Hmm, nein. Die Hauser sehen aus wie Klötzer mit Textur, aber ohne eine Struktur. Der Schatten oder was das Artefakt auf dem Gras darstellen sol sieht nicht besonders toll aus. Die Autos werfen gaar keine Schatten. Die Gegen sieht so klinisch rein aus.
Als Minibild ist es sehenswert, aber im Großformat nicht so besonders. Da haben selbst einige Spiele von 2000 eine bessere Grafik. :-D
 
Ich meine natürlich die Texturen, die ich ausgetauscht habe. :-D
Es werden ja immerwieder bessere Texturen veröffentlicht, die suche ich und füge sie ein. Vllt. wirds dann ja San Andreas doch nochmal richtig schön :)
 
Wo sind die geilen autos die man einfügen kann? (ich hatte mal einen geilen Z4)
Sobald mein PC wieder geht, zeig ich euch mal mein GTA^^
 
gta san andreas.. stimmt, das hatte ich auch mal.. aber irgendwie mochte ich's nicht. ^^
nachdem es sich dann durch einen bug nicht mehr starten ließ, hab ich's nie wieder angerührt.... irgendwo hab ich die dvd noch, vielleicht sollte ich sie doch mal wieder ausgraben.. ^^
 
Ein Screenshot aus Testdrive Unlimited, das ich jetzt endlich vernünftig online spielen kann^^ leider ist die Qualität des Bildes miserabel, nie wieder werd ich die eingebaut Foto-Funktion benutzen da nehm ich doch lieber Fraps ^^



achja ich bin der Herr auf der schwarzen Kawasaki Ninja ^^
 
Black Mordred kannst du auch mal ein Bild von Lock on rein stellen wo man das Wasser richtig gut sehen kann. :-D
 
ShadowMan





Tomb Raider - Anniversary (mir gefällt das Orginal trotzdem besser xD)




*edit*
Tony Hawks Pro Skater 3

 
Zuletzt bearbeitet:
@ blip-blop: ehrlich gesagt versteh ich den sinn von einem wasserscreen nicht ganz... :blink:




------------------------------------------------------
CAC - Training










------------------------------------------------------
Aerobatic - Training

















 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mir gefählt das Game und habe mir überlegt es mir zu holen nur ich wollte noch mehr von der Umgebung sehn und ich finde Wasser ist meiner Meinung das Schönste in Spielen. :-D Klar Wälder usw sind auch schön anzusehn nur einfach über das Wasser zufliegen mach doch auch spaß und da fühlt man sich gleich wie am Meer.
Und das Wasser wäre ein weiterer Punkt warum ich es kaufen würde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.