Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uuh.. tommy, laufen die beiden spiele bei dir noch? ich bekomm sie einfach nicht mehr zum laufen.. ich liebe sam & max >.<
 


So hier mal ein erstes Bild zu meinem derzeitigen Lieblingsspiel: Condemend^^

Kommen noch mehr nur leider ist Irfan view nich mit dem Spiel kompatibel, desegen muss ihc mir ein neues Programm suchen
 
also hier ein screenshoot von mir^^:




ist von comand and conquer, gutes spiel!
weiß jemand ob man "die stunde null" downloaden kann und wo?
 
ist von comand and conquer, gutes spiel!
weiß jemand ob man "die stunde null" downloaden kann und wo?
öhm... NEIN! ... zumindest nicht legal, da es das offizielles Addon zu C&C: Generäle ist und kein Mod oder sowas ... wär ja so als wenn du bezogen auf Morrowind einfach Tribunal und Bloodmoon downloaden könntest.
 
N paar Screens aus Silent Hunter 3:

Das erste Opfer der Feindfahrt:


Suchspiel: Was ist an diesem Bild falsch?:


Noch n paar sekunden und der Aal macht n kleines Loch in das Boot:


Sag ich doch!:


Manschaft mit Blähungen oO:


Da hilft das beste Ausweichmanöver nix... zielsuchender Torpedo^^:


Warn das alle???:


Sieht so aus...:


Oo... da versucht doch einer zu flüchten:


Die schießen ja zurück!:


Verwunderter auf Deck is gut... Mein Wachoffizier is TOT!!! Naja.... das gegnereische Schiff geht auch grad am Horizont unter (hintere Rauchwolke)...:


N paar Dellen... Lackschäden... ein toter Offizier... nix was man nicht reparieren oder austauschen könnte oo:
 
Baldur's Gate 2, vor allem der Text aus der Konsole ist wichtig :lol:

Selbst für die NPC darf man deren Wünsche auswählen ;)

Und hier mein grandioser Bücherturm, denn warum wetvollen Platz verschwenden?
 
@Hanfmann
... tjaja die Hasardeure - hab leider nie einen gespielt, sollte ich mal nachholen. wusste auch nicht, dass begrenzter wunsch durch unbändinge woge beeinflusst wird ... noch besser wärs natürlich wenn du nen screenshot hattest wo der effekt eintritt dass ne kuh vom himmel fällt :lol: (hab ich noch nie gesehen)
 
hier mal ein paar neue screenshots. ^^

nr. 1 .. ich liebe dieses bild.. ^^
die östlichen königreiche.. heimat der untoten, blutelfen, menschen, zwerge und gnome. :lol:



und nr. 2..
mein char, wie er im moment aussieht. ^^
 
ahja, das gute hl2.. und die mission mit dem hubschrauber. ^^
hab ich damals auch sehr gerne gespielt. ^^



und hier noch eine wow bild.. sieht einfach nur geil aus, wie ich finde. ^^

 
ahja, das gute hl2.. und die mission mit dem hubschrauber. ^^
hab ich damals auch sehr gerne gespielt. ^^



und hier noch eine wow bild.. sieht einfach nur geil aus, wie ich finde. ^^


hach das Brachland.... das war am Anfang immer so geil,,,, jeder Hordler der irgend einen scheiß zu verzapfen hatte war im Brachland:lol: ... leider haben sich die zeiten geändert -_-
 
hey, ein kenner ^^

naja, auf dem server, wo ich bin ist das brachland noch immer flamegebiet nr.1.. dicht gefolgt von den geisterlanden (questgebiet der blutelfen). ^^
 
2 Screens vom OFP Nachfolger Armed Assault (oder kurz ArmA)


Mein Trupp wurde überrumpelt von einer ziemlichen Übermacht also mussten wir die Flucht ergreifen das war allerdings leichter gesagt als getan leider hats der Letzte Mann nicht geschafft...blöder sniper *sniff* ^^


und hier wird schon über die Ausführung der Mission "Recapture" gegrübelt :lol:

kleines Fazit zum Spiel: Am Anfang war es ganz nett auch wenn die Hersteller mit den Hardwareanforderungen nicht wirklich ehrlich waren zwar hilft der Patch 1.02 da etwas aber naja ich war dennoch gezwungen die Grafik ganz schön runterzuschrauben (darum auch die schlecht quali der screens^^) und die KI ist auch nicht ganz fair während die eigenen Leute manchmal fallen wie die Fliegen treffen die Gegner aus einer Entfernung die höchstens ein Sniper schafft locker mit nem Sturmgewehr *grr* -.- aber der Multiplayer macht Riesenspass :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.