Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, wusste gar nicht, dass spellforce 2 so gut aussieht... das ist doch dieser mix aus rpg und strategie, oder?
wie spielt sich das ganze denn?
 
Da muss ich natürlich auch gleich was posten :)

Belagerungsangriff überstanden



Das Ergebnis von perfekt getimten (ua englisch-deutsch) Truppenbewegungen :-D - teilweise zufällig perfekt getimed, ha, der gegnerische General war aber auch teilweise ein bissl blöd ^^ (Bogenschützen zuerst durch die Breschen geschickt -> Kavallerie hat sie überrollt)



Speerträger ftw ;)


das sieht cool aus. wie nennt sich das spiel?
lg^^:)
 
Thunder Brigade ausgegraben :) hier sind ein paar screens dieses Uralt spiels :lol:




Das Spiel ist zwar alt aber immernoch geeeeeenial wie ich finde. auch wenn die Landschaften karg sind in sachen Action kann es sich auch mit heutigen spielen messen.^^ (falls es online geht und es noch jemand hat dem kann ich ja mal ne kostprobe meines Finger-Breakdance-flieger-könnens geben xD)
 
oh, wusste gar nicht, dass spellforce 2 so gut aussieht... das ist doch dieser mix aus rpg und strategie, oder?
wie spielt sich das ganze denn?
Jup, SF2 ist wie SF1 ein Mix aus RPG und Strategie.
SF2 sieht meist noch viel besser aus als auf dem Screen, muss mal wieder ein paar Screens machen.
Spielt sich hervorragend. Die Spellforce-Reihe ist die erste wo ich die Kampagne wirklich durchgespielt hab. Die Spielzeit ist ziemlich hoch. In SF2 so um die 80 Stunden für die Kampagne. Daneben gibts noch Freies Spiel (mit Quests), MP, PvP und PvComputer. Und ein Mapeditor fehlt auch nicht. Der Soundtrack ist meiner Meinung nach einer der Besten.

Ne Demo gibts auch. Die offiziellen Seiten der Reihe: http://spellforce.jowood.com/

SF1 und SF2 sind meine Lieblingsspiele. Ende März kommt das Addon zu SF2 *freu*.
 
Dann will ich hier auch mal ein paar Medieval2 Screens zeigen:

Belagerung in der Eisöde. Doch meine Nordmänner sind wohl abgehärtet:


Gefangene sind Geld. Ergreift sie!


In den Straßen des gelobten Landes...


Die ersten Reihen fallen schon vor dem Kontakt...


Und den letzten Screen will Imageshack nicht... naja, was solls ^^
 
ich glaub, das installier ich mir auch demnächst mal ^^

@ Tene: auch fan vom deutschen reich? :)
von allen nationen ist das die geilste^^
 
Also ich hab

AMD Athlon 64 processor 3200+
ATI Radeon X800 GTO
2,20GHz, 1,00 GB RAM

Ich joffe, das war was du meinst. :?:
Warum willst du das wissen?
 
ich habs :-D
wenn ihr wollt editiere ich nachher noch ein paar screens rein.

PS: deine anno screens sehen gut aus! :)
 
Impressionen aus 9Dragons :-D

mein erster Char Jin (Wu Tang)


und mein zweiter Char Nekan (Heavenly Demon) beim mit dem Säbel rumfuchteln :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.