Der Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn er im Feld stirbt, weil er gegen diese Politiker kämpft, also z.B. bei einer Revolution...

EDIT: Im Krieg würde ich nur dann sterben wollen, wenn mein Tod relativ schmerzlos wäre und ich nicht mit ansehen müsste wie enge Freunde von mir fallen.

Also ich hoff nicht, dass meine Freunde sterben. Und wenn du starke schmezen hast, hast du ja noch deine Knarre, mit der du dir einen Headshot verpassen kannst(oder mehrere).

Ich glaub ich spinn! Jetzt gehts darum was ein schöner Tod wäre, ganz toll!
Schön das manche schoch schon mit 14 Gedanken machen wie sie sterben wollen! Tut mir leid aber lebt mal erst das leben bevor ihr euch solche Gedenken macht!
Es geht in dem Thread um Angst vor dem Tod, und nicht darum wie man am besten stirbt!

grüße bertie

Egal, hat was mit Tod zu tun:p
Das ist sowieso nur ein Threat zum spammen^^
@Duester-Bertie: Bleib ma aufm Teppich^^
Ich bin auch nur 15^^
Egal, willst du dich an dem Threat beteiligen:-D

Ich glaub ich hab mich grad genug beteiligt!
Aber ich find das einfach blöd, wenn man sich jetzt schon Gedanken über einen tollen Tod macht! Du kannst dir deinen Tod nicht gestallten wie du möchtest, außer du machst es selbst und deswegen find ich das auch total sinnlos!

Ja Selbstmord ist grad nicht der beste Weg, aber man meinte glaube ich, wie man sterben wollte, wenn man die Wahl hätte, oider wenn man sein schicksaal bestimmen könte...

Aber eine andere Frage:

Weenn Ihr euer bisheriges Leben noch einmal Leben könntet, was würdet Ihr ändern??
(Ja habs von Fielmann :-D)

mfg
Raven

Ich würd auf jeden Fall noch besser aussehen wie jezt xD

Ne Scherz ich würd mich in der Schule besser anstrengen und ich würde mich mehr für andere einsetzen...:)

Ahh, ich kaufe meine Brillen auch nicht bei FIELMANN :-D

ICh würde die letzten Lottozahlen ändern, :ugly:

Ein bisschien Kohle ist nocht schlecht :-D

Aber sonst würd ich auch glaube ich nichts ändern !!

mfg
Raven

Zwei alte Männer mit Brille sitzen an einem See, der eine Fragt den anderen:

"Und wenn du dein leben noch einmal leben könntest, würdest du alles noch mal genau so machen?"

Darauf der andere:

"Nich ganz. Ich würde von anfang an meine Brille bei Fielmann kaufen"

Dann lachen beie, und es Kommt der Slogan: BRILLE FIELMANN ;)

Raven

EDIT: SChneller

OKay irgendwie versteh ich das mit Fielmann nicht xD
Kann mir das mal jemand erklären?!

Da gibts so ne Werbung, in der zwei Männer reden!
Der eine Fragt den anderen was er den ändern würd, wenn er sein Leben noch mal leben könnte!
Der antwortet dann: "Meine Brille von anfang an bei Fielmann kaufen"

EDIT: ZULANSAM

wenn ich tot wäre, würde ich mir keine Gedanken mehr drüber machen. Achja, die dumme Menschheit hat sich entwickelt, und entwickelt, und entwickelt, und dann haben sich manche Menschen gedacht dass sie sich wieder zurückentwickeln sollten, haben dies veröffentlicht und jetzt denken viele Menschen diesen Dreck. Einfach weiter entwickeln, entwickeln, und dann zum Mars fliegen :ugly:

Ja M'aig, du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

Eine große Anst von miir wäre, meine Verwandten leiden zu sehen, wenn ich schon tot wäre...

Darüber mache ich mir viele Gedanken...:?

ich geb dir nen tip: denk nicht mehr dran und iss nen schokoriegel :?
dann trinkst du ein wasser.
Der Tod ist einfach da, den kann man nicht erforschen oder irgendwie erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.