Der Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das schon mit 16? Ich wollte das mit 18 eigentl. mal machen.

@dostha: Du sprichst so, als wären alle Menschen dumm (darüber brauchen wir gar nicht erst streiten, viele sind dumm, ich weiß...)und du weißt was der Tod ist/bedeutet.

Der Tod ist komplex und unbegreiflich.

Also bitte, dass die Menschheit die dümmste Rasse ist, die diesen Planeten jemals bevölkert hat, kannst du doch nicht abstreiten o_O

Zum letzten Satz: Genau das hab ich doch gesagt :?

Und warum sollte man "geliebt" haben, bevor man stirbt? Wieso?

Das ist keine Begründung und keine Antwort auf meine Frage.

Man sollte geliebt haben da man danach anders denkt,
manche dinge besser versteht, nur meine Meinung.

@düster-bertie

Natürlich tut´s auch mal weh wenn man nen Korb bekommt.
Ein Kumpel hat mir mal gesagt: "Dein Ernst das du wegen einem Mädchen den Kopf hängen Lässt?
Es gibt noch genug andere, irgendwann findest du die richtige"

Tja er hatte recht.

Softie :-D
Nein wieder zum Thema: Aber wenn ein Kumpel ne Freundin hat , verändert er sich total und wird einfach nur zom Ar*******
-.-
Die Freundin ist ja dann das wichtigste im Leben, der Rest ist ****** egal, die Freunde kennt man ja erst 11 Jahre :roll:

Jau, das kenn ich. Aber es ist so, wie bei den Männern, mit denen man ganz normal reden kann und dann, sobald eine Frau kommt, werden sie zu den größten Idioten und lassen sich nur noch davon steuern, was ihre Lenden denken. Das ist nicht nur im echten Leben so, sondern auch im Internet. Und ganz besonders da ist es besonders erbärmlich.

Aber zurück zum Thema:

Master Deluxe, was bitte sieht man dann anders? Vielleicht hat man eine Weile eine rosarote Brille auf, aber das wars meiner Meinung auch schon ...

@Gimli

sowas ist ******e.
Und: selber Softie :-D

Tja den Tod an sich kann man nich kapieren,
kommt irgendwann und gut ist nur sollte man jetzt nicht in die Hosen machen weil man eines Tages sterben wird.

edit:
@dostha

Ist bei jedem anders und wie gesagt: so hab ichs wahrgenommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Master Deluxe, was bitte sieht man dann anders? Vielleicht hat man eine Weile eine rosarote Brille auf, aber das wars meiner Meinung auch schon ...
Das rosarote T-Shirt darf nicht fehlen xD

Ne ich glaube er meint, dass man einfach ein gutes Gefühl hat und die Welt nciht so schrecklich sieht^^

Aber jetzt mal ganz ehrlich: ******t mal auf eure Freundin, ab und zu muss man man frei haben und meinetwegen zocken oder noch viiieeell besser: Etwas mit seinen normalen Freunden unternehmen!!

Glück ist nicht immer gleich Glück.
Je nachdem was man empfindet ist das glück anders.
Das Glück von: Nen Spiel durchspielen ist ein anderes Glück als das der Liebe.
(jaja ****** beispiele :roll: )

Also bitte, dass die Menschheit die dümmste Rasse ist, die diesen Planeten jemals bevölkert hat, kannst du doch nicht abstreiten o_O

Zum letzten Satz: Genau das hab ich doch gesagt :?

Und warum sollte man "geliebt" haben, bevor man stirbt? Wieso?

Ich streite es nicht nicht ab, du hast zweifellos Recht, bloß klingt deine Variante etwas angreifend.
Dümmste Rasse kann man nicht sagen, es gibt intelligente und dumme.
Du kannst das nicht verallgemeinern, da jeder anders ist und alle zusammen bilden Rasse "Menschen".

*Glückskeks für Dostha brech*: "ändere deine Einstellung und deinen Lebensstil" :lol:

Ich habe schon Angst vor dem Tod, denn was ist danach?
Außerdem bedeutet Tod entweder spiel gewonnen, spiel verloren, oder den Abschied von allem was man kennt..find ich nicht so toll :?

Edit: Ich habe einen Fisch zuHause, der ist auf jeden Fall nicht so klug wie ich!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.