Der Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein schöner Tod ist einfach einzupennen und nciht mehr aufzuwachen, oder wenn man stirbt, weil man jemand gerettet hat oder helfen wollte und deshalb zu Schluss noch ein gutes und reines Gewissen hat :good:

Einer schöner Tod ist eine Enthauptung oder ein Schuss in den Hirnstamm, weil du in beiden Fällen in weniger als einer Sekunde tot bist.

Also ein schöner Tod ist einfach einzupennen und nciht mehr aufzuwachen, oder wenn man stirbt, weil man jemand gerettet hat oder helfen wollte und deshalb zu Schluss noch ein gutes und reines Gewissen hat :good:

Ich denke, man rettet niemanden, um vor dem Streben ein Gutes Gewissen zu haben, sondern, damit derjenige gerettet ist. Ich denke, wenn ich tot bin, ist es mit egal, ob ich als ich gestorben bin ein reines Gewissen hatte, oder ich davor Todunglücklich war. Sinnvoller wäre es, mit reinem Gewissen weiterzuleben

Das mein ich doch, wenn man jemanden retten will, aber man dabei leider draufgeht, man aber deshalb noch n gutes Gewissen hat ;)
In dem Moment ist es aber glaube ich besser als wenn du dich totunglücklich vonner Brücke schmeißt, aber sonst ist es Latte, wenn de tot bist bist du tot, kann man nix dran ändern ;)

Ja deswegen sollte man versuchen in SEINEM LEBEN etwas Sinnvolles zu tun!!!!!

Denn das Leben ist so kostbar, und es ist leider schnell vorbei....
(Hab damit schon erfahrung :-( )

mfg
Raven

Wieso?
Gehört doch dazu :p
Aber ich glaube der schlimmste tot ist wirklich alle seine Freunde zu verlieren, alle die man kennt und dann irgendwo inner Gegend rumzurennen dann auf Privatgelende zu gehen und dort getötet zu werden:ugly:

Also bitte, dass die Menschheit die dümmste Rasse ist, die diesen Planeten jemals bevölkert hat, kannst du doch nicht abstreiten o_O
Danke, dass das mal jemand gesagt hat.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, sondern sehe ihn mehr als Erlösung von dem ganzen negativen Müll, den man im Leben erlebt. Ansonsten:
Meine größte Angst ist wohl ein grausamer Tod, also z.B. zu verbrennen, zu ertrinken oder bei lebendigem Leib verstümmelt/zerteilt zu werden.

verbrennen , verstümmelt werden etc.
Bezieht sich hierdrauf
@Topic:Ich habe Angst davor z.b. zu ertrinken, verbrennen, Stromschlag von über 2000Volt abzukrigen, ersticken, verstümmelt zu werden und dann keköpft, erwürgt zu werden, gefoltert, halt den ganzen Spaß hier zu erleben, bevor ich verrecke, oder zumindest eins davon.

dpüm sagts^^

naja ich will friedlich im bett sterben oder auf dem feld nen schnellen tod,
auf langsame sachen hätt ich keinen bock:-D

edit: ihr Drängler!
aber gut das dpümjetz immer noch richtig ist :lol:

Ja toll im Feld einen "ehrenvollen Tod" sterben , für sein Vaterland, weil man dafür kämpft, dass sich die Politiker wegen unfähigkeit und falschen Entscheidungen in die Flicken bekommen und sich deshalb bekriegen:zzz:

Friedlich im Bett sterben ist auch toll. Am besten mit guter Musik im Ohr, einem Buch in der Hand und nem erfrischenden Bier :-D.

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen im Krieg fallen und im Bett auf ewig ruhen, würde ich ersteres wählen. Dann hab ich wenigstens etwas Action erlebt und lasse zudem meine Frust raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.