Der Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaniii

Fremdländer
Habt ihr Angst davor, zu sterben oder tot zu sein?

Wenn ja, was daran ist eure größte Angst?

LG Yana [ Ehemals SunRise :p ]

mmmh, mal überlegen... wenn ich tot wäre... klar, dann hab ich angst davor das ich opfer eines anschlags werde.... oder hab ich doch eher angst vor necrophilen perversen? .... mal ehrlich mädel, wie wärs mit dem thread?

THX für die Empfehlung xD

Aber der Thread hier geht NUR um den Tod und sterben...;)

Also Leute, los gehts ;)

Maine größte Angst daran ist, irgendwo verletzt oder krank rumzuliegen und völlig hilflos zu sein. Dann hat man Gewissheit, das der Körper sich selbst überlassen wird und keine angemessene Bestattung bekommt.
Erst gefoltert zu werden und dann getötet zu werden ist auch nicht so doll. Denken wir nicht mal über Leichenschändung nach.

Es gab schon mal so nen Thread, "Sinn des Lebens", da würde das auch reinpassen, ich hab nämlich die befürchtung,dass der Thread hier nicht lange leben wird!

Nein, Angst vom Tod hab ich nicht, mehr eine Art repsekt!

Angst krank zu werden, dass ich auch dadurch sterben könnte.

Ansonsten habe ich keine Angst vor dem Tod.

Angst vor dem Tod.....

Jeder Mensch muss irgendwann sterben, ob früher oder später...

da bringt einem Angst davor auch nicht viel, denn dann nutzt man das Leben nicht wirklich, und erlebt keine schönen dinge, weil man immer Angst hat, man könne daran Sterben.....

(Soll jetzt nicht heißen ich habe keinen Respekt vorm Tod, aber ich Lebe einfach, und wenns dann so weit ist, ads is es soweit)

mfg
Raven

PS: Warum fragst du eigentlich???

Vielleicht, weil sie sich interessiert, wie andere Menschen mit Themen umgehen?
Dann hätten wir ja was gemeinsames :-D

Raven spricht mir aus der Seele, ihr kennt ja das alle, dass es immer wieder heißt: "Das ist zu gefährlich"...

DAs soll man nicht tun!!!!

SChön dass ich dir aus der Seele spreche, hab schon vieles Verücktes gemacht, was für mein Alter eher ungewöhnlich ist :-D

Und habs überlebt, und es war einfach nut genial....
(z.B. Fallschirmspringen :ugly:)

EDIT: Natürlich mit einem Profi Springer

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Angst zu sterben ohne das ich je Crysis auf meinen PC in maximalen Details spielen konnte oder das ich noch Jungfrau bin wenn ich sterbe, welch Schmach währe das?

Ich hab Angst zu sterben ohne das ich je Crysis auf meinen PC in maximalen Details spielen konnte oder das ich noch Jungfrau bin wenn ich sterbe, welch Schmach währe das?

So ähnlich sehe ich das auch, nur das ich lieber noch mal den nächsten Teil von Fallout zocken möchte xD
Vor allem das mit der Jungfräulichkeit schlägt manchen , glaube ich zum mindesten, ziemlich aufs Gemüt..
Ne doch nicht, Crysis (oder Fallout^^) ist wichtiger:p

Naja ich hab zwar keine Angst vorm Tod doch einen großen Respekt davor. Denn jeder stirbt mal. Aber über was ich schon oft nachgedacht hab ist was passiert, nach dem Tod? Gibt es da ein Leben im Paradis oder in der Hölle oder so was? Oder wird man einfach wiedergeboren? Diese Fragen beschäftigen mich schon sehr, wenn ich über das Thema nachdenke.
Das mit der Jungfräulichkeit seh ich auch so:-D

Da hier ja anscheinend doch nur jeder rumspammen und flamen will, werd ich mal meine Meinung zum Thema Tod präsentieren.

Der Tod ist etwas, dass die Menschheit noch nichtmal im Ansatz begriffen hat und es auch nie schaffen wird.

Eventuell, wenn die Zeit gekommen ist, und etwas mich besiegt, werd ich Angst empfinden aber jetzt?

Ich denke zwar viel über den Tod nach, doch Angst habe ich vor dem Sterben nicht.

DAs soll man nicht tun!!!!

SChön dass ich dir aus der Seele spreche, hab schon vieles Verücktes gemacht, was für mein Alter eher ungewöhnlich ist :-D

Und habs überlebt, und es war einfach nut genial....
(z.B. Fallschirmspringen :ugly:)

EDIT: Natürlich mit einem Profi Springer

mfg
Raven

Kann man das schon mit 16? Ich wollte das mit 18 eigentl. mal machen.

@dostha: Du sprichst so, als wären alle Menschen dumm (darüber brauchen wir gar nicht erst streiten, viele sind dumm, ich weiß...)und du weißt was der Tod ist/bedeutet.

Der Tod ist komplex und unbegreiflich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.