Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

Italien vs. Deutschland is für mich das Topspiel dieser WM bis jetzt. Ich freue mich schon drauf, denn da wirds richtig zur Sache gehen :D
 
Wird wohl schwer da italie mit dem Wettskandal nicht verlieren darf um ihre Haut/Ehre etwas zu retten, aber Big D hat gut chancen:)
 
Ich rechne fest damit, dass wir Italien heute wegputzen. Sorgen machen mir nur die blauen aus Frankreich auf die wir wohl im finale treffen^^
 
Gott hab ich mich aufgeregt... Erst Argentinien fertig machen und dann gegen Italien auf eine solche Weise verlieren. So knapp! Nur noch ein paar Minuten, und es hätte Elfmeter gegeben.. Dann hätten wir noch eine Chance gehabt... Naja, bis 2010 dann! XD

Gruß, Doom
 
Ich finde es nicht so schlimm, dass wir jetzt raus sind. Wir haben gut gespielt, Italien hat gut gespielt und dann hat halt der Zufall entschieden. Es ist nur ärgerlich, dass es in der letzten Minute vor dem Elfmeterschießen passiert ist, sonst hätten wir sie weggeputzt. :-D
 
Ich finde es nur schade, dass weder Argentinien noch Deutschland im Endspiel ist, da ich es mir angeschaut hätte wenn eine von beiden bis dahin gekommen wäre ^^ So aber wird es mich nicht sehr interessieren. (Argentinien und Deutschland find ich halt am besten)

Das mit dem Last-Minute-Sieg von Italien war wirklich ärgerlich, aber wenn's halt so kommt dann kommt es so. Dass Italien besser war als Deutschland denke ich aber nicht. Sehr gut gespielt haben imho Klose, Lahm und Borowski (wobei letzterer auch besser gespielt hat als Schweinsteiger).
 
das ärgerlichste an der sache ist, das es die arroganten Tottis waren. Der Trainer von denen danach... zum kotzen!

naja muss man mit leben
 
Das Skandal spiel der ganzen WM reiner betrug!!
Als erstes das mit der Sperre für Frings den Schiri bestochen wenn mir jetzt einer sagt das das spiel sauber war der hat ein anderes gesehen!
 
Ich bin nicht so super bewandt im Fußball, was die "Szene" angeht ...
aber ich finde das war ein ganz normales Spiel. Klar, der Schiri hat zwei drei Dinge übersehen, dafür hat er auch zwei drei Dinge sehr großzügig für die Deutschen geregelt, z.B. der eine Freistoß in Tornähe, weiß nicht mehr wann das war, aber normalerweise hätte ich an der Stelle kein Foul entdeckt.
Jedenfalls finde ich dass das ein bisschen viel Gerede ist ... Schiri bestochen, Spiel wird wiederholt, ect. ... naja, meine Meinung ;)
 
Das video beweißt es doch sogar es wurde überall in italien gezeigt bis die fifa reagierte und wenn du ne ohrfeige kriegst is der reflex das man zurückhaut damit hat italien das spiel beeinflußt also hat italien auch nicht fair und schon garnicht verdient gewonnen und der schiri war klar für italien!
 
Naja, es ist nicht wirklich ein Reflex. Du kannst sowas auch einfach einstecken besonders in so einem Fall.
 
grade in diesem fall is es so aber egal es ging ja auch darum das italien damit das spiel beeinflußt hat und die fifa darauf reingefallen is!
 
Die FIFA hat von Anfang an gesagt, dass sie den Fall anhand der verschiedenen Kameraaufnahmen untersuchen werde - unabhängig vom Gezetter von Italien (was ja erst danach kam). Dass Italien da rumgemeckert hat is zwar nicht schön, aber es war halt eine widerrechtliche Handlung weshalb sie Recht hatten und die FIFA is auch zu diesem Ergebnis gelangt. Da brauchste also keinen Skandal reininterpretieren...
 
@Nici
beruhige dich wieder, tu hier nicht den selben Fehler machen alles zu verallgemeinern. Es gibt hier zwar einige die "traurig" drüber sind, dass Deutschland raus ist und sich jetzt noch ein paar Tage ärgern werden und nach Sündenböcken suchen werden. Is aber kein Grund dich auf dem eben zur Schau gestellten Niveau zu bewegen.

so mal weg vom Thema:
wenn man das Land aus dem ich komme
Du bist ursprünglich aus Italien? hier erfährt man ja immer neue Sachen... :D
 
Ich unterstütze Nicis Meinung

Nur weil Deutschland jetzt verloren hat heißt es nicht das Italien unfair gespielt hat, Schiris bestochen hat etc

Tyo
Aber um ehrlich zu sein

Es war mir klar dass ein großer Teil der Deutschen so reagiert. "Ja wir haben verloren weil wir Frings nicht hatten. Hätten wir Frings dann hätten wir sicher 2:0 gewonnen."

Tyo und sowas nenne ich diese Leute sind schlechte Verlierer

So läuft das nunmal halt
Im Fußball gewinnt einer und einer verliert

FRings wurde nicht auf Drängen der Italiener gesperrt sondern für sein unsportliches Verhalten gegenüber anderen.