Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

scorpion81 schrieb:
Glückwunsch zu deinem Sieg!
naja die Fifa hat viel für italiens sieg getan!
Wie meinst du das?
Ich glaube gleich viel wie für Deutschland etc.:roll:
Aber nein, italien hat den schiri bestochen und blabla blablabla.

EDIT: Ich muss mir mühe geben das mir jetzt nicht ein Banned Word rausrutscht. Bei deinem Vorletztem Post könnt man dich drei Wochen lang gegen eine Wand klatschen und du hättest immer noch nicht genug verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nici
lass dich nich provizieren, es gibt immer ein paar "schlechte Verlierer" die sich in Verschwörungstheorien flüchten...
 
  • Like
Reaktionen: johannes89
@ nici
ähmm das mit dem glückwunsch galt deepfighter(nebenbei)
und was die fifa betrifft hat sie mist gebaut in sachen bestraffung weil cruz's schlag der frings schlag ausgelöst hatte nichts bekommen hat und der tritt von dem agentienier war mit vier spielen sperre zuwenig und das sie sich doch beeinflußen lassen haben! und wat willst du überhaupt an meinem vorletzten post rummeckern? und in deinem alter überleg dir was du schreibst
(bin in meinen sachen bestimmt nicht immer besser aber jemanden für seine meinung an die wand klatschen mach ich bestimmt nicht)!!
 
Das sind ja keine Verschwörungstheorien sondern Tatsachen.

Wenn man nach so einer Riesenrangelei jemanden sperrt, weil er jemandem anderen am Kopf tätschelt muss man sich schon sehr wundern.

Ein Haufen Spieler bzw. Betreuer die viel aktiver waren haben nix bekommen und die Leute die für immer gesperrt gehören, haben lächerliche zwei bzw. vier Spiele bekommen.

Dann hatte die Fifa die Ermittlungen eingestellt und dann kommen von irgendeinem Hinterwaldsfernsehsender des nächsten Gegners irgendwelche dubiosen Szenen, die keiner mitbekommen hat (nicht mal der Geschlagene und auch wird die Ursache außer acht gelassen) und bei der Auswertung der offiziellen Fernsehbilder auch niemandem aufgefallen waren. Und auf Grund dessen wird dann eine Sperre gegen den besten Spieler des potenziellen Gegners verhängt und zwar einen Tag vor dem Spiel, sehr sehr merkwürdig.

Ich denke nicht, dass da italienische Gelder flossen (aber wundern tut mich im Profigeschäft nix mehr), aber ich denke, dass Frings Recht hat, wenn er sagt, dass "die Fifa beweisen wollte, dass sie die Deutschen nicht bevorteilt."

Selbst Urs Meier sagte, irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Bilderwahn, wenn die offiziellen Untersucher bei ihren Ermittlungen nichts finden, dann sollte nicht bestraft werden. Sonst sind Manipulationen Tür und Tor geöffnet (z.B. krame ich eine ganze Zeit späte irgendwelche Bilder heraus, die eventuell sogar manipuliert sind und erzeuge so Aufruhr und mehr).
 
Finde ich auch sehr merkwürdig. Ich meine, Thorsten Frings hat sich doch nur gewehrt. Mit dem Angriff angefangen haben die Argentinier.
Aber leider gibt es genug Menschen, die der Meinung sind, man hätte den "Prügelfrings" länger sperren sollen und nicht nur aus Mitleid ein "Bewährungsspiel" geben sollen.
Andererseits hätten wir auch mit ihn gegen Italien verloren.
Manipulationen und Übersehungen wird es leider auch bei der WM 2010 geben. Die totale "Spielerüberwachung" hält Herr (Dr.?) Blatter für unangebracht, eher eine "totale Schiedsrichterüberwachung". Sprich, der "5.Offizielle" wird der "Schiedsrichter-Schiedsrichter".

Cherubion
 
ey leute die wm ist vorbei es sind kekse drüber gebacken, deutschland ist verdient dritter geworden fertig, Italien ist nunmal glücklich weltmeister geworden na und? Meine lieblingsmannschaft namens Schweden ist auch gegen deutshcland geflogen, kann ich was dran ändern?

So und nun bleibt mal am boden der tatsachen und sprecht ordentlich miteinander, ist ja nicht zum aushalten!

Wenn jetzt noch ein falsches Wort kommt schicke ich den Luigi auf euch ;) *insider*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nenn jetzt mal eine regel im fußball die genau passt in der situation: Wenn ein Spieler eine Karte für ein gegenspieler fordert wird dieses wegen unfairnis mit gelb bestrafft! und nicht's anderes hat italien(das Land) gemacht! und es hätte mit frings anders ausgehen können!? und ich muß mich net in Verschwörungstheorien flüchten...

Edit: @Deepfighter da fehlt der auslöser warum er das gemacht hat das heißt jetzt nicht das das von zidane in ordnung war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na macht was ihr wollt was hat frings uns gebracht? Nichts von daher

Hier zum wiederholen der szene habe ich gerade gefunden ^^

zidanesf9ee8ur.gif


zidane29b8ae.gif
 
ich nenn jetzt mal eine regel im fußball die genau passt in der situation: Wenn ein Spieler eine Karte für ein gegenspieler fordert wird dieses wegen unfairnis mit gelb bestrafft! und nicht's anderes hat italien(das Land) gemacht! und es hätte mit frings anders ausgehen können!? und ich muß mich net in Verschwörungstheorien flüchten...

Der war gut! :lol: :lol: :lol: Wenn du echt die Medien da mit reinziehst, dann hätte Deutschland dank BILD & Co über die Jahre schon ne LKW-Ladung kompletter Kartenspiele...
 
nein ich mein damit das is nicht fairplay und die fifa hätt daraufhin nicht eingehen sollen/dürfen und wie gesagt italien hatte nichts mit dem spiel zutun sie hätten auch was über argentienen zeigen können aber die waren ja nicht ihr gegner! das is der Skandal daran!aber vll kannst mir ja ein beweis von bild & co liefern der die gleichen folgen hatte!
ähmm zu dem kleinen video oben nochmal wenn dann alles also mit dem italiener der ihm irgendwas zugerufen hat(ich will zidane jetzt nicht verteidigen oder so nur wenn alles zeigen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
bleiben wir mal bei den Fakten*:
- Frings hat jemanden "angegriffen"
- die Umstände und die Frage "Wer hat angefangen?" sind erstmal nebensächlich
- nach den FIFA-Richtlinien muss sowas bestraft werden, das Strafmaß legt die FIFA fest
- sowohl Frings als auch sein Gegenüber haben eine Strafe bekommen
- kurz nach dem Vorfall hat die FIFA gesagt, dass Dtl. höchstwahrscheinlich keine Strafe befürchten muss, aber erst noch alle Aufnahmen geprüft werden müssen ehe die Ermittlungen abgeschlossen werden
- beim Prüfen der EIGENEN Aufnahmen hat die FIFA den Verstoss, dann ermittelt
- die Italiener waren etwas schneller, da die Aufnahmen jedem Land frei zur Verfügung stehen
- die Kritik, ging von dem italienischem "Medienimperium" aus, das in etwa den Ruf einer BILD-Zeitung hat (das sagt denkemal alles)

* Fakten heißt hier offizielle Verlautbarungen, Regelwerke, usw.
 
Tommy schrieb:
- sowohl Frings als auch sein Gegenüber haben eine Strafe bekommen

ähmm das is mir jetzt neu mein stand der offiziellen Verlautbarungen is der das er keine bekommen hat! aber gut vll bekomm ich das auch noch mit...
ansonsten bleib ich aber bei meiner meinung!
 
Oh tut mir leid hab da was verwechselt, nur Rodriguez und "Kung-Fu"-Cufre kriegen ne Strafe.

(aber ich hab gehört seine Mama hat mit ihm geschimpft :lol:)
 
Da stimmt eigentlich fast nichts von Deinen Fakten Tommy:

- die Fifa hatte die Ermittlungen gegen deutsche Spieler eingestellt und auch die Offiziellen hatten keinerlei Strafe bekommen (erst dann sind die ominösen Bilder aufgetaucht)
- zweitens hat Frings niemanden angegriffen, sondern er hat jemandem am Kinn getätschelt, der ihn vorher angegriffen hat (hast Du die Bilder mal in Realgeschwindigkeit gesehen und wie "sehr" sich der Kopf von Cruz bewegt hat)
- wie schon herausgefunden hat der Provokateur (es waren wohl Tätlichkeiten) keine Strafe bekommen


Und zum Schluss: Ich hoffe Materazzi bekommt noch eine deftige Strafe aufgebrummt, denn Ursache und Wirkung gehören immer zusammen.
Wenn er nur einen Teil der Worte gesagt hat, die ihm unterstellt werden, sollte man ihm gleich ne Verleumdungsklage anhängen.
 
- die Fifa hatte die Ermittlungen gegen deutsche Spieler eingestellt und auch die Offiziellen hatten keinerlei Strafe bekommen (erst dann sind die ominösen Bilder aufgetaucht)
Tschuldigung, da hab ich wieder 2 Schritte auf einmal gemacht. Es is richtig, dass das Verfahren erst eingestellt worden ist und dann wieder eröffnet worden ist mit der Begründung zur Prüfung des restlichen Videomaterials. Laut einem FIFA-Funktionär eine Schlappe der Host Broadcast Services, in Wahrheit wer weiß...

- zweitens hat Frings niemanden angegriffen, sondern er hat jemandem am Kinn getätschelt, der ihn vorher angegriffen hat (hast Du die Bilder mal in Realgeschwindigkeit gesehen und wie "sehr" sich der Kopf von Cruz bewegt hat)
Ob der Cruz nun dem Frings die Wange getäschelt oder ruckartig mit dem Kopf gekreiselt hat (tschuldigung :roll: ) bzw. der Frings dem Cruz das Kinn getäschelt hat oder seine Faust sprechen lies liegt allein im Ermessen der FIFA, beides kann als harmloses Geplänkel oder Tätlichkeit angesehen werden.
 
boah was habt ihr den Scorpion was hätte uns der Frings gebracht? Bitte Italien war besser wann siehst du das nun endlich mal ein? Auch mit Frings hätte Italien gewonnen, eventuell sogar noch deutlicher. Argentinien war auch besser als Deutschland trotzdem haben sie verloren. Also von daher kann sich deutschland auf dem dritten Platz doch gut fühlen. Und wenn die Fifa nunmal soentscheidet dann entscheidet sie eben so, ist doch rille. WEnn die Italiener Schauspieler sind, ist doch egal. Wenn die Argentinier austicken, tja warum nicht? Das ist Fußball und all das gehört leider mit dazu.

Und allein wenn man schon den Gegenspieler betätschelt muss es dafür ne Strafe geben, also ich lass mir doch nicht im Gesicht rumtatschen. Also warum regt ihr euch dann auf?