Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

Du bist ursprünglich aus Italien? hier erfährt man ja immer neue Sachen...
Tja, ich bin ein ziemlicher mischling, sogar noch ein bisschen Deutschland, Frankreich auch noch und Östereich, und ein bisschen Schweiz. :-D
 
@ tommy was hatte italien mit dem spiel zu tun? nichts, warum beschweren die sich (das is nen Skandal) wenn Argentienen das gemacht hätte wäre es was anderes gewesen!ach und italien hat es ausglöst denn die fifa hat gesagt das sie nichts gegen die deutsche 11 machen erst als das video in italien gezeigt wurde
@ morpheus und es war auf drängen der italiener denn sie hatten mit dem spiel nichts zu tun beschweren sich aber...
 
siehs mal so:
Wenn die FIFA bei sowas absichtlich wegschaut und damit andere bevorzugt würd ich auch dagegen protestieren.
 
absichtlich wegschaut? verstehe ich nicht aber das prob is das sie damit das spiel zu ihren gunsten entschieden haben (jetzt nicht das ergebnis des spiels) sondern in der hinsicht(als Vorteil) das frings einer der besten deutschen war/is und es mit ihm vll anders verlaufen wäre. Und der betroffene Argentinier hat gesagt er hat nicht's gemerkt also unnötig! Und das ende dieses spiel mit den ganzen tritten und schlägen hätte man so lassen können von der sicht der fifa also ohne karten und es wäre ok gewesen für jeden. Es ist und bleibt ein skandal! wenn das jetzt jedes Land so macht im nachhinein noch einen fehler sucht und den puscht wo endet das?

so nebenbei:
schade das portugal verloren hat sie hätten es verdient im finale zu stehen
 
so ich fand es auch schade, dass es Portugal wieder ned geschafft hat aber eben, wer kein Tor schiesst kommt ned weiter...

Ich finde es auch schade dass ich keine Tipp-Punkte bekam, sniff sniff
Deepfighter wirds wohl machen gogogogo

und die Fifa hat keine Eier, sie ist wie ein Grashalm im Wind, mal so mal so...
 
mir fällt dazu nur eins ein..geht lieber mit den italienern feiern (okay nu is bissle zu spät) an statt rumzujaulen und zu sagen das das so unfair war seien wir mal ehrlich hätte deutschland unfair gewonnen hätte es auch keinen von euch interessiert und wenn doch dann nur "tja pech gehabt" ;)
 
mit den italienern feiern hätt ich gemacht wenn es fair gewesen wäre! Mir is nich bekannt das Deutschland versucht hätte einer manschaft gegen die sie nicht gespielt hat eine Karte zuerzwingen!
Italien hat es nicht verdient sie dafür zu bejubeln! Das hat jetzt nichts mit schlechter verlierer zutun (man denke an den allgemeinen fußballhintergrund der in Italien passiert ist und was sie gefordet haben) jetzt hoffe ich das die gerechtigkeit in vorm der franzosen zurückschlägt!!!
 
Achja und Frings hätte das gerissen, klar :roll:

Verdienter Sieg Italiens, waren am Ende klar besser, ihrer komischen Art hin oder her, die Fifa glaubte ihnen und das das nicht sportlich ist ist klar aber nicht änderbar.

Portugal verliert, verdammt schade besonders weil Ricardo am Elfer dran war :cry:
 
Gut. Habe auch wieder mal getippt. Hoffe, dass Italien Weltmeister wird. Denn Frankreich war es erst vor Kurzem.
Und ich hoffe auch, dass Deutschland 3. wird. So können wir ein bisschen "Dauerstolz" auf unser Land haben.

Cherubion
 
Was mich so aufregt is ja, dass Cruz gesagt hat, Frings hätte ihn gar nicht attackiert und er wird trotzdem gesperrt!!!
 
Schau dir mal das Video an, das macht die Aussage sehr sinnlos (- wurde hier schonmal irgendwo verlinkt, wenn nicht wirds auch auf BILDBlog - sieh Sig - übrigens auch dort ein sehr interessanter Beitrag zum Thema-- verlinkt)

Ansonsten bitte wieder BTT
 
Naja das mit Frings und so lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt. Auf jeden Fall war im Spiel Italien deutlich die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Auf jeden Fall habe ich in beiden Halbfinals auf die jeweils richtige Mannschaft getippt. Ich schätze mal, dass Italien Weltmeister wird und Deutschland vierter, (weil Kahn im Tor stehen wird^^) Auch wenn es die meisten wahrscheinlich andersrum lieber hätten^^
 
Finde ich auch. Nur leider hat mit dem Finale Frankreich-Italien so gut wie niemand gerechnet.

Cherubion
 
Nein,!! Italien ist Weltmeister... naja ich häts denen nicht so gegönnt, wegen denen sind wir ja nicht im Finale! Ich war da für Frankreich gewesen..

Achja nochwas, was haltet ihr von der Aktion von Zidane? Was war denn mit dem los?!
 
Nicht unbedingt die schönste Aktion um die Karriere zu beenden. Wundert mich ehrlich gesagt etwas, sowas is man von ihm ja net unbedingt gewöhnt.
 
ENDLICH ENDLICH ENDLICH is diese WM vorbei!

Fazit:

Tatort Deutschland - DEPRESSION
Tatort restliche Looser der WM - DEPRESSION
Tatort Frankreich - AUFSTÄNDE
Tatort Italien - AUFSTÄNDE (Weil gewonnen) :lol:

alles in allem: nur 2 Jahre aufatmen bis die EM kommt (ich hab die arschkarte gezogen:) - in ÖSTERREICH

aber das allerbeste am Finale: die diesjährigen WM-Songs gehen wieder in die dunkle Ecke

Zidane hät ich zwar den WM-Titel vergönnt aber es is ja wohl sehr UNSPORTLICH, wenn man zu einem Team hält und denen auch noch den Titel wünscht, bloß weil EIN einzelner von denen aufhört -.- und ausserdem vergönn ich's Italien weil die Pizza backen :lol:
 
Hmm WM und EM, was ist da schon der Unterschied :p
Ne Scherz, ich mein damit, das z.B die letzten 4-8 Mannschaften aus Europa kamen: Frankreich, Deutschland, Portugal, Italien, Spanien.... etc.
Also ich freu mich schon auf die EM.
 
Mir tut nur die restliche französische Mannschaft leid, sie haben eindeutig besser gespielt. Was Zidane dann geritten hat, weiß der Teufel. Auf jeden Fall war das dumm, denn somit hatte Frankreich fast keinen Elfmeter gefährlichen Spieler mehr (Henry war ja schon vorher raus).
Deutschland gegen Portugal war das schönere Spiel. :-D
 
Italien hat es geschafft naja muß ja auch da sie ja nicht fair gespielt haben und eigentlich nie verdient sie hatten mehr glück als können mittlerweile sind es ja mehr stimmen die das mit frings fürn komplott halten und der italiener hat zidane provoziert und is drauf reingefallen(ich würd gern wissen was er zidane gesagt hat)! Als Abschluß hat DEUTSCHLAND aber großes geleistet und WIR waren ein sehr guter Gastgeber!!!