Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich noch vom Zeichenunterricht in den Musikunterricht wechseln konnte und dieses Riesena-loch von Kunstlehrer jetzt endlich los bin..:-D
 
Ich freu mich, dass mein Laptop nach langer Zeit und zufälligen anschalten, endlich wieder startet. Über Laptops von Gericom hört man so was oft, dass sie plötzlich nicht mehr angehen.
 
Ich freue mich da ich das Korkparket im Wohnzimmer meiner Eltern mit einem Exzenterschleifer heute geschliffen habe und es morgen nochmal machen darf. Außerdem freue ich mich weil ich ebenfalls morgen wahrscheinlich auf eine Party gehe. Und weil ich grad Techno höre.

Nicht zuvergessen ist das ich mich freue weil ich heute soviele Gründe habe mich zu freuen :D

grüße bertie
 
Ich freu mich weil Divinity 2: Ego Draconis gar nicht mal so schlecht ist wie ich dachte. Aber die Soundfehler nerven -.-
 
Ich freue mich darüber, dass ich eine echt tolle Website gefunden hab - jetzt müsste ich bloß noch meinen Vater davon überzeugen, dass meine LEGO-Polizisten aus den USA importierte Pistolen, Scharfschützengewehre und schwere Maschinengewehre dringend für die Verbrechensbekämpfung benötigen. :lol:
 
coool. nenn ma die Seite ;)

ich freu mich drüber, dass meine Eltern weg sind ;) endlich ungestört mit meinem Bruder Icewind Dale zocken.
 
Ich freue mich weil auf Pro 7 heute mein lieblingsfilm "Léon-der Profi" läuft. Genialer Film. Ist zwar gute 3 Jahre älter als ich aber das schadet der Qualität kein bisschen!
 
Ich freu mich, weil ich ein bisschen krank geworden bin (ein Tipp: Es ist nicht *sehr* unangenehm, aber ich muss mich immer in der Nähe einer Toilette aufhalten... :()

Und au diesem Grund.....

...kann ich nicht an der Matheprüfung teilnehmen... :-D

Ein wahrer Grund zur Freude, nich?! ^^
 
Ich freu mich weil ich heute schon so gegen 12 Feierabend hatte.

Und ich freu mich weil ich morgen 3 öfen Anschließen muss und dann kann ich schon Feierabend machen.
 
ich freue mich, weil die Schmerzen von meinem gestrigen Fahrrad_Freiflug langsam nachlassen :D

und dann freu ich mich darauf, heute Abend weiter Olivion zocken zu können, weil ich gerade mal wieder in einer entsprechenden Zock_Phase bin 8)
 
Ich freue mich das ich meine erste Oblivion-Mod released hab(siehe Modveröffentlichungen):hah::hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.