Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich, weil ich noch vom Zeichenunterricht in den Musikunterricht wechseln konnte und dieses Riesena-loch von Kunstlehrer jetzt endlich los bin..:-D
Ich freu mich, dass mein Laptop nach langer Zeit und zufälligen anschalten, endlich wieder startet. Über Laptops von Gericom hört man so was oft, dass sie plötzlich nicht mehr angehen.
Ich freue mich da ich das Korkparket im Wohnzimmer meiner Eltern mit einem Exzenterschleifer heute geschliffen habe und es morgen nochmal machen darf. Außerdem freue ich mich weil ich ebenfalls morgen wahrscheinlich auf eine Party gehe. Und weil ich grad Techno höre.
Nicht zuvergessen ist das ich mich freue weil ich heute soviele Gründe habe mich zu freuen
Ich freue mich darüber, dass ich eine echt tolle Website gefunden hab - jetzt müsste ich bloß noch meinen Vater davon überzeugen, dass meine LEGO-Polizisten aus den USA importierte Pistolen, Scharfschützengewehre und schwere Maschinengewehre dringend für die Verbrechensbekämpfung benötigen. :lol:
Ich freue mich weil auf Pro 7 heute mein lieblingsfilm "Léon-der Profi" läuft. Genialer Film. Ist zwar gute 3 Jahre älter als ich aber das schadet der Qualität kein bisschen!
Ich freu mich, weil ich ein bisschen krank geworden bin (ein Tipp: Es ist nicht *sehr* unangenehm, aber ich muss mich immer in der Nähe einer Toilette aufhalten... )
Und au diesem Grund.....
...kann ich nicht an der Matheprüfung teilnehmen... :-D
Ich freue mich da wir einen neuen Exzenterschleifer haben und das Parkett jetzt viel schneller abgeschliffen werden kann. Außerdem kann man so ein Schleiffgerät immer gebrauchen.