Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde gerade als Agitator bezeichnet. Wenn jetzt noch der Titel des Demagogen hinzukommt, steht meiner Politkarriere nichts mehr im Wege :ugly:
 
Ich freue mich dass ich endlich meine Bestätigungsmail von TESnexus bekommen habe, weil ich ein paar gute Mods runtergeladen habe und ich nun ENDLICH mal wieder eine unbändige Lust auf Oblivion habe.:)
 
Ich freu mich heute nochmal,
weil ich mein Zimmer noch ein wenig sauberer machen konnte und ich jetzt schon von der Tür zum Computer gehen kann, ohne Angst zu haben zu stolpern:)
weil Oblivion flüssig und problemlos läuft
weil noch ein paar Tage Ferien sind
und zu guter letzt, weil ich mich schon auf die Elfenwachtrüstung freue... heute gesaugt und ich werds jetzt gleich mal zocken.
 
Ich freue mich weil ein Idiotischer Thread verschwunden ist.

Und ich freue mich noch mehr das mein Schädelbrummen langsam aufhört.

Und nochmal weil der Release von ULS Solstheim schon ein stückchen näher grückt ist.
 
@dostha: Beteiligen tust du dich ja trotzdem. ;)

Ich freue mich weil mein Drucker endlich wieder funktioniert.
 
Weil ich den Thread einmal benutzt habe, um zu testen, ob diese Ventil-Sache wirklich funktioniert? Hat sie aber nicht, deswegen mein voriges Posting ...
 
Welcher Thread ist denn nun verschwunden?

Ich freu mich, weil ich gerade noch bei McDonald's war und mal wieder meine ganze Barschaft auf den Kopf gehauen habe.
 
@dostha: Okok ...

@Shiad: Das bezog sich wohl auf den Thread der heute hier aufgetaucht ist und auf Grund von entweder zu bescheuerten Posts oder wie auch immer wieder in der Versenkung verschwunden ist. (Hatte etwas mit den Polizeiausschreitungen bei so einer Demo zu tun)
 
Jepp. Scheinbar haben zuviele (und darunter auch ich:-D) etwas gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe gesagt, um es mal so auszüdrücken, dass auch der Juhu-Thread nicht gelöscht wird und ich dann nachher noch gelüncht werde^^

Ich freue mich, weil ich seit gestern (wie schon erwähnt) unbändige Lust auf Oblivion habe und diese immer noch nicht verschwunden ist, und weil in der aktuellen PC Games eine ganz ganz tolle Oblivion Mod drauf ist:)
 
Softair oder wie?

Das Waffengesetz macht es mir jetzt schon unmöglich ein echtes Exemplar (was auch gar nicht in meinem Sinn liegt) aufzutreiben. Unnötig, es noch zu verschärfen, wie manche (eig. alle, außer der FDP) Politiker es fordern. (kaum zu glauben, dass das gerade OffTopic war:D)

Ich freu mich, weil ich gute Lehrer und einen mich zufriedenstellenden Stundenplan im neuen Schuljahr bekommen habe.
 
Ich freu mich, weil ich in der Matheprüfung eine sehr gute Note habe, obwohl ich schon das schlimmste befürchtet habe... :-D
 
Ich freue mich, weil meine Lehrerauswahl seit letztem Jahr um einiges besser geworden ist.
 
Ich freue mich da Morgen der erste Schultag in der Berufsschule ist und ich somit meine Ausbildung zum Schreiner beginnen kann.

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.