Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich,
weil meine Rückenschmerzen weg sind (danke Cherubion für die Masseurin:lol:)
weil meine neuen Ostlinge (HdRTT) da sind
wenn ich meine Ostlinge-Kommandoeinheit bekomme
und ich freu mich noch weil ich die Fliege aus meinen Zimmer bekommen hab die mich die ganze nacht Wach gehalten hat, ohne sie zu töten oder zu verletzen:)
 
Ich freue mich, dass es heute so schön warm ist und ich mit meinen 1.200 Beiträgen - bis auf weiteres - sehr zufrieden bin.

Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich mir gerade eine Drachenfrucht-Rooibos-Cardamom-Ingwer-Limonade gekauft hab... :ugly:

Sieht aus wie Pipi mit Kohlensäure, schmeckt aber ganz fein.. :lol:
 
Naja, AR3 Patch (ca. 400MB), AR3 Englisches Sprachpaket(1GB), AR3 Mod SDK (130 MB). Nützlich, wenn man sowas im Krankenhaus in seinem eigenen Büro machen kann. :) Und zusätzlich freue ich mich, weil ich vielleich auch das CUO Resource Pack haben kann, mit dem ich dann Better Morroblivion endlich zum Laufen kriege.
 
wie wärs mit einer Mod namens PKO, wo du schon dabei bist? ;)

(Werbung mach)

ich freu mich, dass ich endlich dazu gekommen bin, Screens auf Texnexus zu hochzuladen für besagte Mod
 
Ich freue mich weil ich gerade in Ju-Jutsu gelernt hab wie man einen schlag abwehrt und wie man den Angreifer aus dem Gleichgewicht bringt und ihn richtig am Boden festhält :-D .
 
Ich freu mich, weil mir die bösen Binomischen Formeln langsam aber sicher immer sympatischer werden..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.