Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich,
weil meine Rückenschmerzen weg sind (danke Cherubion für die Masseurin:lol
weil meine neuen Ostlinge (HdRTT) da sind
wenn ich meine Ostlinge-Kommandoeinheit bekomme
und ich freu mich noch weil ich die Fliege aus meinen Zimmer bekommen hab die mich die ganze nacht Wach gehalten hat, ohne sie zu töten oder zu verletzen
Naja, AR3 Patch (ca. 400MB), AR3 Englisches Sprachpaket(1GB), AR3 Mod SDK (130 MB). Nützlich, wenn man sowas im Krankenhaus in seinem eigenen Büro machen kann. Und zusätzlich freue ich mich, weil ich vielleich auch das CUO Resource Pack haben kann, mit dem ich dann Better Morroblivion endlich zum Laufen kriege.
Ich freue mich weil ich gerade in Ju-Jutsu gelernt hab wie man einen schlag abwehrt und wie man den Angreifer aus dem Gleichgewicht bringt und ihn richtig am Boden festhält :-D .