Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol. Besagte Besinnungstage im Kloster waren eigentlich doch besser als gedacht... man hat wirklich kaum was religiöses mitbekommen... es und war schon ziemlich lustig :-D

(falls jemand mal wieder seinen Humor mit seiner pädophilen Ader verbinden möchte: Nein, ich war nichtmal in der Nähe von katholischen Pfarrern und Mönchen und wurde auch nicht missbraucht)

und ansonsten, weil ich eine neue Freundin gefunden habe... :)
 
Ich Juhue, und jubel, weil ich Firefox und mein Windows nach einem schwerwiegenden Systemfehler wieder hingebogen habe :ugly: (Endlich wieder surfen :lol: )

mfg
Raven
 
ha, ich durfte heut im Musiksaal ein Freistunde lang das kleine Schlagzeug quälen :evil:
mit dem Ergebnis, dass ich als totaler Anfänger, zum Schluss echt nen anständigen Beat hingebracht habe^^

hätte echt nicht gedacht, dass das mit der Koordination der Hände so schwer ist...jedesmal wenn man auf die Snare schlägt, hört die Hand, die den Stick für die Hihat hält, auf zu schlagen :D, die Base war seltsamerweise kein Problem... naja Übung macht den Meister ;)
 
Ich freue mich, weil mein Moped nach der Reperatur endlich wieder voll funktionsfähig ist, aber es draußen regnet -.-"

Naja, dann muss ich halt noch bis Morgen warten, bis zu ersten Ausfahrt nach fast 3 Monaten :ugly:

mfg
Raven
 
huh, war gestern im Theater in Meiningen: Faust, der Tragödie erster Teil^^ und es war gar nicht mal schlecht! Jetzt suche ich nach einem Mephistoteles Gefährten :D (<- der Schauspieler, der den gespielt hat, war einfach genial ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.