Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich über
-2 Energydrinks zum Wachbleiben
-2 neue Videos (Cloud Connected und Down with the Sickness)
-und wenigstens 2 Stunden Zeit, bis es ins English Theatre geht. (Allerdings darf ich diese Zeit zum Hausaufgaben machen nutzen. :thunder: )

Die 2 scheint mir heute gewogen zu sein...ich hatte in der Schule auch immer nur 2 Stunden zusammen, heute :blink:

Ich freue mich das meine Oblivion neuistallation noch keine Probleme macht. Und ich freue mich schon mal für morgen da ich nur 4 Stunden Schule (Physik und Mechanik) habe. :yeah:

Ich hab nen Gelben

Obwohl ich nur wegen Kopfschmerzen beim Arzt war, hat der mich gleich für Zwei Tage Krankgeschrieben

EDIT:

Und ich hab endlich den Rang "Ehrbarer Bürger" erhalten. An sich vieleicht nichts dolles aber freuen tu ich mich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weil ich dieses Schuljahr keinen Religionsunterricht habe :-D

Zwei Freistunden mehr und dafür nur eine Stunde mehr ;)

Ich freue mich, weil ich WLAN den Rückengekehrt habe und ein LAN-Kabel verlegt habe, ist schön wenn man nicht mehr andauernd grundlose disconnects hat:)

Und jetzt freue ich mich nochmal, weil es mehr oder weniger problemlos geklappt hat die zwei Rüstugnsteile für die tollen Rüstungen von PCA und PCG für Nationals und Royals von BFH zu bekommen, danke Shiad ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Arbeitsstelle ist amüsanter als ich dachte.
Ich hab mein verdientes Wochenende + Feierabendbier.
Kaffee.
Zekha hat mir ne geniale Serie an den Kopf geworfen.

blablabla Raggae

Status
Für weitere Antworten geschlossen.