Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen, warum das ein Grund zum freuen ist. Ich bin da wohl nicht auf dem neuestem Stand.

btT: Ich freu mich, weil... Eigentlich war heute alles schei*e. Aber ich freu mich, weil ich morgen nur bis 11:50 Schule hab.
 
Tatsächlich, Cherubion ist weg :shock: Wie merkwürdig ...

Ich freu mich, weil mein Schnupfen im Moment wieder etwas besser ist. Was sich vermutlich gleich wieder legt, aber was soll's :-D
 
Weil sich da jeder drüber freut, der seine "Beiträge" gelesen hat und sich wieder und wieder das Hirn über den (fehlenden) Sinn derselben zermartert hat.

Edit: Für ihn muss jetzt eine Welt zusammenbrechen. Noch eine. Aber er hat ja noch genug. :ugly:
 
Okay , das mit Cherubioon ist auch für mich ein Grund zum freuen :hah:. Mehr als den Thread Titel hat der Typ bei den ganzen Threads wahrscheinlich nie gelesen , in seinen Posts wirkt das auf jeden Fall so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Cherubion durch jahrelanges Verbreiten von Unwahrheiten durch sein Unwissen jegliche ernsthafte Diskussion gestört hat?

*mit Raggae mitdance*
 
*nicht dance, aber zumindest Headbang*
Trotzdem finde ich es ja schon a bissl fies, jetz so über ihn herzuziehen, wenn er sich quasi nicht mehr wehren kann.
 
OT/Naja ich (Und einige andere Mitglieder vom Storythread " Die Kämpfergilde ") haben ihm schon oft PMs geschrieben , das er ohne Rücksicht auf andere einfach vor sich hin postet und dabei nicht darauf achtet ob es zum Beispiel das Kaiserreich garnicht mehr gibt oder das er den Namen von meinem Charakter genommen hat ,oder das mein Charakter gar kein Hauptmann ist . Bis auf meine Charakter hat der sowieso alle ingoriert . Genauso wie die PMs ./OT
 
Ja, aber jetz wird hier ja nochmal so etwas hervorgehoben, aber lassen wir das mal nicht in völliges ot ausarten, ich bin jetzt mal leise.
 
Genau, beschränkt euch ein wenig beim Jubeln. In der Kürze liegt die Würze! ;)

ich juhuhe, weil ich morgen endlich die Reaktion meines Politiklehrers auf meinen Praktikumsbericht werde sehen. Das wird spannend.
 
Ich freu mich, weil es hier angeblich am Samstag nur 13° sein sollen. Ich hab langsam genug von der Hitze, das ist mir also nur recht, wenns "ein wenig" abkühlt...^^
 
Ich freue mich weil Morgen Mittwoch ist . Der einzige Tag an dem wir kein Mathe bei dieser dieser dämlichen Lehrerin haben . Außerdem freue ich mich weil ich heute mal länger als bis 21.30(In der Woche) an den PC darf .
 
Ein Juhu, dass ich mich auf meinem Suchti GTA: Sa:mp Server habe bannen lassen, endlich wieder Zeit für die Community hier und zum schreiben :D

Also nehm ich wieder Aufträge an, aber bitte im Moment keine großen!

Danke

Chris :D
 
Ich freue mich weil ich gerade von einem verdammt guten Käse gegessen habe. Stinkt wie meine alten Sportsocken aberschmeckt wie... naja verdammt gut eben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.