Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich da ich heute erfahren habe das ich ne 2 in der Projektarbeit habe. (Wünsche ich niemandem (Projektarbeit))
Außerdem freue ich mich das nunroch der morgige Tag mich von den Ferien trennt
Ich freu mich
1. Weil Ferien sind
und
2. weil ich es lustig fand das einige meinten aus dem oben genannten Grund mehr oder weniger besoffen zur Schule kommen zu müssen :lol:
Ich freu mich:
- weil Ferien sind
- weil bald Weihnachten is
- weil ich zu weihnachten die Obl GotY bekomme, sowie eine neue GraCa und ien neues Netzteil (dem ruckelfreien Oblivion zocken auf hächster Grafik steht nichts mehr im wege!!)
- weil ich heute endlich die Morro GotY installieren konnte, und ich mir so die Vorweihnachtszeit (und somit auch die Voroblivionaufhöchstergrafikspielenkann-Zeit versüßen kann
Ich freu mich, weil ich Fallout 3 wieder zum laufen gebracht habe:hah: (Kann ja keiner ahnen, dass die .exe im Ar... Hintern ist und sie nicht gelöscht werden kann:roll