Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich da ich heute erfahren habe das ich ne 2 in der Projektarbeit habe. (Wünsche ich niemandem (Projektarbeit))
Außerdem freue ich mich das nunroch der morgige Tag mich von den Ferien trennt :)
 
Ich freu mich
1. Weil Ferien sind
und
2. weil ich es lustig fand das einige meinten aus dem oben genannten Grund mehr oder weniger besoffen zur Schule kommen zu müssen o_O :lol:
 
Ich freu mich:
- weil Ferien sind
- weil bald Weihnachten is
- weil ich zu weihnachten die Obl GotY bekomme, sowie eine neue GraCa und ien neues Netzteil (dem ruckelfreien Oblivion zocken auf hächster Grafik steht nichts mehr im wege!!)
- weil ich heute endlich die Morro GotY installieren konnte, und ich mir so die Vorweihnachtszeit (und somit auch die Voroblivionaufhöchstergrafikspielenkann-Zeit versüßen kann

ich auch :-D
Ausserdem freu ich mich auf Left 4 Dead...war ziemlich kompliziert an die etwas...spaßigere Version heranzukommen :lol:
Left 4 Dead...das Spiel wollt ich auch unbedingt haben...aber meine mum flippt schon aus wenn sie sieht dass ich Oblivion zocke...
 
Ich freue mich auf den einen Tag, an dem ich in der zweiten Januarwoche frei habe.

Ich freue mich, dass die meisten Termine erst am Nachmittag statt finden.


Cherubion
 
Ich freue mich, wenn ich meine Arbeit (wg. Haarschnitt) auf den 30.12. verschieben kann und es noch nicht kracht. (Silvester-Böller)

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.