Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich weil ich mich heute sehr nett unterhalten habe.

Ich freu mich das ich gestern den ganzen Tag Besuch hatte und heute wahrscheinlich wieder (leider nur) Gesellschaft kriege.
 
Ich freue mich aufs Wochenende weil ich da
1. am Samstag bis 12 schlafen kann wenn ich will :)
und 2. weil ich am Sonntag ein Schachspiel hab!( ich spiel im Verein:D)
 
Ich freue mich, wenn wir mit unserem "Geburtstagskind" auch mal als "Höhepunkt" über den Mannheimer Weihnachtsmarkt gehen. Es wohnt nämlich dort.

Cherubion
 
Ich freu mich weil heute Abend endlich mal wieder was los ist.
Außerdem freu ich mich, dass an diesem Abend mal wieder wirklich nette Begleitung dabei ist.
 
Ich freu mich, weil gestern Abend echt toll war und ich mich benommen habe.
Ebenso freu ich mich, weil ich heute erst gegen 11 Uhr (pünktlich zum Frühstück) Zuhause aufgeschlagen bin. :)
 
Ich freue mich über das Ereignis am nächsten Sonntag. Denn, auch wenn es offenbar wieder auf einen Besuch hinaus laufen wird; am Wochenende ist immer was bei uns los, weil wir uns da erholen.

Cherubion
 
Ich freue mich, in die finale Woche eingetreten zu sein, bevor es Ferien gibt.
Dito^5

Ich freu mich, da ich endlich eine bessere Internet-Verbindung bekommen habe. Ist zwar immer noch einer dieser bekloppten Sticks, aber immerhin 100 Kbits Download-Transfer:ugly: (Davor waren es 25 wenns mal gut lief)
 
Ich freu mich weil ich eben von einem Weihnachtsmann in der Stadt Schokolade geschenkt bekommen habe. Ist eine tolle Idee - ich mein, essen werd ich sie nicht, aber der nächste entfernte Bekannte den ich in der Stadt treffe, wird sich freuen.

Ich freu mich auch, weil ich heute nur mit hübschen Menschen zusammen war und die hässlichen nicht eines Blickes würdigen musste.
 
Ich freu mich weil:
- wie Cherubion schon sagte, es ist bald Weihnachten. :)
- wir morgen in der Schule schon so 'ne Art Weihnachtsfest haben. :)
- ich meinen Sitzsack bekommen habe. :)
- wir in der Schule heute Weihnachstspost bekommen haben. :)
 
Ich freue mich auf Weihnachten.

Ich freue mich, dass es zwar an Weihnachten keinen Schnee aber auch keinen Regen geben wird.


Cherubion
 
Ihr dürft raten wer die letzten drei Stunden mit der R6 rumgefahren ist. Durch die geile Sonne ist die Straße trocken - man musste aber eine Sonnenbrille unter dem Helm tragen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.