Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil ich gerade Fallout Tactics installiert habe. Den Teil habe ich bisher noch nicht gespielt - dass heißt heute Nacht habe ich was zu tun, vorrausgesetzt ich kriege es hin. :)

Ich freu mich über all meine Geschenke, logisch.
Aber am meisten freu ich mich, morgen endlich miene neuen SnowBlades ausprobieren zu können:hah:

Ich freue mich weil ich einen netten Abend in der Luja Baer (?) in Halle hatte.
Eigentlich bin ich auch ein Gegner des volltrunken Auto fahren, aber da ich net selbst fahre und es heute echt lustig war - kann ich mich neicht beschweren. :)

Ich freue mich weil auf RTL gerade etwas tolles kommt.
Da hat man tolle Aufnahmen vom Tsunami von 2004 - das wirkt teils wirklich wie ein schlechter Katastrophenfilm, mit all den schreienden Leuten und dem durcheinander. Aber genial sind die Bilder wo man sieht wie die Leute von der Welle weggefegt werden. :lol:

Ich freue mich, wenn es auch im Januar und sogar im Februar sehr "ruhig" ist, selbst wenn danach die Fastnacht vor der Tür steht.

Cherubion

Ich freue mich weil auf RTL gerade etwas tolles kommt.
Da hat man tolle Aufnahmen vom Tsunami von 2004 - das wirkt teils wirklich wie ein schlechter Katastrophenfilm, mit all den schreienden Leuten und dem durcheinander. Aber genial sind die Bilder wo man sieht wie die Leute von der Welle weggefegt werden.
Öh... naja:?

@ Topic:
Ich freu mich, da ich endlich eine (umständliche) Vorgehensweise gefunden habe, wie ich bei Modellen mit Bones Vertices entfernen kann, ohne dass das Spiel/CS danach abschmiert:lol:

Ich freu mich, dass ich heute Geburtstag hatte und nun auf eine Silvesterparty gehe.
Ich habe den Anlass zwar schon wieder vergessen, aber für mich zählt sowieso nur das Bufee !:ugly:

Ich freue mich weil:
gleich neues Jahr
Im Februar Empire Total War rauskommen (soll) ^^
gleich meine Freundin kommt und wir uns i-wie bis 00 Uhr die Zeit vertreiben werden:evil:

Ich freue mich auf Tauwetter. Und ich freue mich, wenn es aber an "Mariä Lichtmess" noch einmal Schneeregen geben wird.
Denn wie heißt es doch so schön: "Wenn´s an Lichtmess stürmt und schneit, ist das Frühjahr nicht mehr weit."

Cherubion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.