Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil ich mein Tagewerk schon jetzt beendet hab. Musste mich zwar beeilen, hat sich aber in jeder Hinsicht gelohnt. :)
Außerdem freue ich mich das ich prinzipiell warme (teils sogar als heiß betitelte) Hände habe und immer alle weiblichen Bekanntschaften meine Hände zum wärmen wollen. :lol:
 
Außerdem freue ich mich das ich prinzipiell warme (teils sogar als heiß betitelte) Hände habe und immer alle weiblichen Bekanntschaften meine Hände zum wärmen wollen. :lol:

Das ist eine wechselseitig beeinflussende Geschichte. Weil alle weiblichen Bekanntschaften deine Hände zum Wärmen haben wollen, erhöht das natürlich deinen Blutfluss, ergo werden deine Hände (und andere Extremitäten) wärmer :ugly:

Ich freu mich, dass ich heute endlich mal wieder was sinnvolles zustande gebracht habe.
 
Das ist eine wechselseitig beeinflussende Geschichte. Weil alle weiblichen Bekanntschaften deine Hände zum Wärmen haben wollen, erhöht das natürlich deinen Blutfluss, ergo werden deine Hände (und andere Extremitäten) wärmer :ugly:
Und auch nochmal hier - da liegst du partiell richtig. :lol:

Ich freue mich weil diese Woche echt entspannt und locker ist.

Und noch viel viel mehr freue ich mich, weil ich das schönste Kompliment meines Lebens bekommen habe. :)
 
Ich freue mich, dass wir an meinem Geburtstag zu einem sog. "Ninja-Food" gehen (Jap. Show-Cooking)

Ich freue mich, wenn ich mich für Fallout 3 (das ich mir von meinem Geburtstagsgeld kaufen werde) sehr stark motiviere.


Cherubion
 
Ich freu mich weil ich mir gerade Kätzchen angeguckt habe und gar net wusste was es für schöne Arten gibt. :) Und wie krass einige Fellfärbungen sind oder das einige Rassen verschiedene Augenfarben haben.
 
Ich freu mich weil in letzter Zeit soviel Spiele-Werbung im TV läuft. Das ist extremer denn je - größtenteils sind es sogar schlechte Spiele. Aber die Werbung ist trotzdem toll.

Außerdem freut es mich, dass ich Post von meiner Lieblingsturnerschaft bekommen habe. :)
 
Ich freu mich, weil ich demnächst zwei Klausuren zurückbekommen werde, die dem Gefühl nach sehr gut verlaufen sind. Ich bin gespannt, was ich habe.
 
Ich freu mich, endlich mit dieser Komplett-Datenmüll-Entsorgung und der Virenprüfung (fast) fertig zu sein. Ich saß von heute 9:30 bis jetzt nonstop am PC:sick: Alleine die Prüfung hat 8 Stunden gedauert und ich bin ~ 120 GB Müll und unbrauchbare Dateien los geworden:lol:

Jetzt muss ich nur noch mein Musik-Archiv und meine ganzen Bilder sortieren, sprich nochmal 20 GB an Arbeit:roll:

Und ich freu mich auf die Deutscharbeit morgen. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.