Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil dieses Wochenende, wirklich toll werden könnte.
Viele Leute treffen, darunter auch hübsche Mädels, bisschen was trinken und auch einmal Disziplin beweisen. Manchmal kann es echt ganz ok sein alles. :)
 
Ich freue mich darüber dass ich jetzt doch noch nach Frankfurt fahre um mit meiner freundin in ihren Geb reinzufeiern XD

:-DAlso sachen gepackt und ab gehts
 
Ich freue mich, wenn es diese Zahnbürste noch gibt.

Ich freue mich, dass ich in einen Ort fahre, an dem weitest gehend "Winterdienst" angesagt ist.


Cherubion
 
Ich freue mich, dass ich an diesem Dienstag nicht in die Kälte raus muss. Ich freue mich, dass es zwar kühl bleibt, dafür aber tauen wird. Cherubion
 
Ich freue mich weil:
- Ich den Englisch Test heute Nachmittag doch ned versaut
obwohl ich fast nix glernt hab
- Ich mir gerade The Legend of Zelda: Ocarina of Time
runterlade, was ja ziemlich gut sein soll.
 
Ich freue mich, dass ich heute nicht arbeiten musste, was aber nichts mit der Arbeit, sondern mit den Fahrtkosten zu tun hat.

Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich mir morgen nen neuen Pc zulege^^
Endlich alles auf very high zoggen^^ muhahahahahahaha^^^^^^^^^^^^

Konnte bis jezz zwar Oblivion auf very high zoggen, aber so sachen wie FarCry 2 nicht. Ab morgen schon
 
Na, wenn man sonst keine Probleme hat.

Ich freu' mich, weil meine Woche ausnahmsweise mal ganz lasch wird und das nur, weil einmal (morgen) Mathe und die ganze Woche über Franze ausfällt. Endlich mal entspannt die Schule genießen.
 
Ich freu mich weil,
- ich in MW schon auf Stufe 2 bin^^
- ich bald meine neue GraCa hab (schlchte Auflösung adé)
- ich mit meinem Buch bald durch bin
 
Ich freue mich, weil ich das Zubehör für meine neue elektrische Zahnbürste habe und diese auch noch gut funktioniert.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.