Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer Woche Ferien, Juchuuu!!!!!
Bloß schade, dass dies die letztne Freien sind, die ichr ichtig genießen kann. jetzt gehts nämlich schön langsam in den Abschlussstress!
 
Ich freu mich das Scharesoft wieder geht ich hatte da schon Vermutungen das das das gleiche wie mit Elderscrollsgames passiert is. :cry:

Hmmm sonst noch ?

Sonne, Beach Volleyball/Soccer zocken gehen vlt noch in See heute noch...

Aso und der Psychodoc sagt es geht aufwärts :p
 
Ich freu mich, weil ich gerade eben meinen Deutschvortrag ("Lyrik der Neuen Deutschen Härte") fertiggestellt habe. Jetzt wird den Kulturbanausen gezeigt, wo der Hammer hängt... :evil:
 
Klasse, das Forum geht wieder!!! neue Boxen, Subwoover und endlich Schule aus! noch zwei läppische Tage und man kann wieder chillen! WQetter ist auch bombastisch, heut abend Training....soll ich weitermachen?
 
Ferien heute endlich mal wieder im See geschwommen (was irgendwie unter 5m blieb :oops:) jap mir gehts gut.

Ein besonderer Grund zum freuen ist natürlich das ich heute Abend malwieder in meiner Lieblingskneipe sitzen kann mit Freunden Bier und guter Musik :hah:
 
Ein fettes Juhu, weil ich für mein Praktikum (unerwarteterweise) Geld bekommen habe... :hah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.