Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich juchue weil ich wohl, gott sei dank, nicht meine sommerferien in Spanien verschwenden muss :-D
Nein, nicht flamen. xD Ich bin Halb Spanier und kann Spanien patu nicht leiden! Ende aus! *g*
ich juchue weil mein Opa nicht an inneren Blutungen heute gestorben ist...
Wenn auch eigentlich nur ein schwacher trost, der Krebs hat den Krieg schon fast gewonnen :?
Ich freu mich, das ich heute wegen 1 Stunde in die Schule gefahren bin, nee halt, das ist ja was zum grummen :lol:
Ich freu mich, weil das Wetter so schön doof ist :thunder: , nee halt es schein die Sonne^^
Heute ist Gegenteiltag, , und ich gehe gaaaaaanz langsam, und jetzt mach ich, Gegenteil, Gegenteil, ich leg mich einfach ins Bett und mach den ganzen Tag lang garnichts :ugly:
ne jetzt ohne Spaß, ich freu mich, weil ich endlich einen Guten Texturierer gefunden habe, direkt vor der Haustür