Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles Gute nachträglich, Sir Troy! :bday:

ich war gestern bei 'nem Kumpel dick grillen. Um acht Uhr gings los und um halb neun hats gekracht und gemacht...war trotzdem ein geiler Abend :D
 
Juhu niemand ist außer mir Zuhause , endlich mal niemand da der mir auf die Nerven gehen kann und andauernd in mein Zimmer reinplatzt .
 
Ich juhue, weil ich soeben von einem Samsas Traum-Text erleuchtet wurde... :eek:
 
Ich juhue weil ich sehr bald endlich genug Geld für Assassins Creed II habe:hah:

PS: An alle die mich schonmal/wieder geragt/fragen wollen: Warum kaufst du dir so einen DRM-Verdreckten schei*?
Jeder das seine, ich achte aufs Spiel und versteife mich nicht so auf einen Kopierschutz über dem man sich das Mul zerreist. Mir ists egal und ich habe eh immer Internet an, seid nicht so kindisch und hängt euch auf solche lapalien auf;)
 
Ich juhue weil ich sehr bald endlich genug Geld für Assassins Creed II habe:hah:

PS: An alle die mich schonmal/wieder geragt/fragen wollen: Warum kaufst du dir so einen DRM-Verdreckten schei*?
Jeder das seine, ich achte aufs Spiel und versteife mich nicht so auf einen Kopierschutz über dem man sich das Mul zerreist. Mir ists egal und ich habe eh immer Internet an, seid nicht so kindisch und hängt euch auf solche lapalien auf;)
Lapalie? Ich dürfte für ausgiebiges Spielen ein paar hundert Euro zahlen. Wenn das so eine Lapalie ist, dann kannst du die Kosten ja übernehmen ;)

zomg, ich juhue weil niemand meinen Fehler bemerkt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich juhue weil ich sehr bald endlich genug Geld für Assassins Creed II habe:hah:

PS: An alle die mich schonmal/wieder geragt/fragen wollen: Warum kaufst du dir so einen DRM-Verdreckten schei*?
Jeder das seine, ich achte aufs Spiel und versteife mich nicht so auf einen Kopierschutz über dem man sich das Mul zerreist. Mir ists egal und ich habe eh immer Internet an, seid nicht so kindisch und hängt euch auf solche lapalien auf;)

Das schlechte an Assassins Creed 2 ist der Kopierschutz? Seltsam ...
 
Das schlechte an Assassins Creed 2 ist der Kopierschutz? Seltsam ...

Falls du damit andeutest ich wäre ein Raubkopierer hast du nur kriminele Gedanken. Ich habe gesagt man solle sich nicht so daran stören:roll: Aber zurück zum Topic:

Ich juhue weil ich mir gerade Assassins Creed II White Edition bestelt habe:hah:
PS: Bitte jetzt nicht wieder rummeckern:roll:
 
OH MEIN GOTT! ****, aber zum glück habe ich das l doch noch gefunden:lol:

Ich juhue weil ich alle meine Sachen die ich bei Amazon reingestellt habe nach nur einem Tag verkauft sind:D (ratet jetzt mal woher ich das geld für Assassins Creed II habe:lol:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.