Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich juhue weil ich sehr bald endlich genug Geld für Assassins Creed II habe:hah:
PS: An alle die mich schonmal/wieder geragt/fragen wollen: Warum kaufst du dir so einen DRM-Verdreckten schei*?
Jeder das seine, ich achte aufs Spiel und versteife mich nicht so auf einen Kopierschutz über dem man sich das Mul zerreist. Mir ists egal und ich habe eh immer Internet an, seid nicht so kindisch und hängt euch auf solche lapalien auf
Ich juhue weil ich sehr bald endlich genug Geld für Assassins Creed II habe:hah:
PS: An alle die mich schonmal/wieder geragt/fragen wollen: Warum kaufst du dir so einen DRM-Verdreckten schei*?
Jeder das seine, ich achte aufs Spiel und versteife mich nicht so auf einen Kopierschutz über dem man sich das Mul zerreist. Mir ists egal und ich habe eh immer Internet an, seid nicht so kindisch und hängt euch auf solche lapalien auf
Falls du damit andeutest ich wäre ein Raubkopierer hast du nur kriminele Gedanken. Ich habe gesagt man solle sich nicht so daran stören:roll: Aber zurück zum Topic:
Ich juhue weil ich mir gerade Assassins Creed II White Edition bestelt habe:hah:
PS: Bitte jetzt nicht wieder rummeckern:roll:
OH MEIN GOTT! ****, aber zum glück habe ich das l doch noch gefunden:lol:
Ich juhue weil ich alle meine Sachen die ich bei Amazon reingestellt habe nach nur einem Tag verkauft sind (ratet jetzt mal woher ich das geld für Assassins Creed II habe:lol