Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich weil meine Katze doch nicht tot ist. Der Fettsack hat sich einen neuen Besitzer gesucht :ugly:.
 
lol, 6 Monate derbste Grafikprobleme, nur weil die ISDN-Karte sich zu nah an die Grafikkarte rangemacht hat - und jetzt endlich rausgefunden und Problem gelöst :)
 
Selbstgemachter Zitronenkuchen, eine Tasse Tee und ein gemütlicher PC Stuhl, was will man erstmal mehr. :) (Ja, gibt genug was man noch haben wollte, aber für heute reicht mir das erstmal.)
 
Ich freu mcih weil win 7 keinerlei probleme macht und super funktioniert, selbst die alten spiele von 2004 laufen, das hätt ich wirklich nich gedacht :)
 
Ich freu mich weil ich seit Dienstag 1 Terabyte mehr Speicherplatz habe ( Externe Festplatte)
 
Ich freue mich, weil ich morgen wieder zuhause bin. Keine 7 Stunden Zeitverschiebung, kein Englisch die ganze Zeit, vernuenftiges Essen...
Und natuerlich mein PC. Dann kann ich wieder modellieren und modden und was auch immer.^^
Ach, und meine lieben Gitarren... wie hab ich die vermisst...
 
Ich freu mich, das ich endlich die Glowmap von den Klingen hingekriegt habe, und sie endlich im dunkeln leuchten, ich Big Little was zeigen konnte, und das mein Charakter den letzten Fight gegen ne Horde Todesritter überlebt hat^^

mfg
Raven
 
Ich freu mich weil ich endlich meine religion gefunden habe :D

->Erste Vereinigte Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters in Deutschland

googelt FSM :)
 
Dank eigener hin-und her Schieberei meiner Vorlesungen und Ausfall eines Dozenten habe ich morgen frei :D Is das nicht doll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.