Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil ich gerade die WoW-10-Tage Testversion sauge. Wird zwar sicher ewig dauern, die 4.5 GB mit einem download-traffic von maximal 45-50 KB/s zu haben, aber mal sehen, wie weit ich morgen früh bin...

Yay, nach 13h ununterbrochener Downloadzeit bin ich "schon"bei 2GB von den insgesamt 4.5... geht ja schneller als ich erwartet hatte.
Deswegen, und weil ich mein Italienisch-Buch wieder gefunden habe, freue ich mich.
 
Yay, nach 13h ununterbrochener Downloadzeit bin ich "schon"bei 2GB von den insgesamt 4.5... geht ja schneller als ich erwartet hatte.
Deswegen, und weil ich mein Italienisch-Buch wieder gefunden habe, freue ich mich.

Dann hast du ja noch zwölf Stunden echtes Leben, in denen du Italienisch lernen kannst ;)
 
baecker.gif
Ich freue mich weil ich heute Muffins gebacken habe!
baecker.gif
(Die Smileys sollen Bäcker sein, sieht iwie ein bisschen nach was anderem aus, wenn man nur flüchtig hinschaut :lol:)
 
Ich freu mich, weil nach dieser Woche alles vorbei ist und ich dann endlich meine Facharbeit in Geschichte anfangen kann... 8)
 
Ich freue mich weil meine Englisch Lernstandserhebung die beste im ganzen Jahrgang und die Deutsch Lernstandserhebung die beste in der ganzen Klasse ist. Und als Extra zu dem perfektem Tag gibt es noch eine 1 im Politik Test hinzu :hah::hah::hah:. Auch wenn ich dafür in Mathe nur die Durschnittsnote(5 :?) habe .
 
Ich freue mich, dass es dieses Jahr das erste Mal warm ist. Die Sonne scheint, es riecht nach Frühling... Herrlich.
 
Ich freue mich über meine Metro 2033 Collectors Edition , die Uhr ist echt hübsch und das spiel ist auch noch sehr gut :D
 
Ich freue mich das endlich mal wieder die Sonne scheint und ich nach langer Zeit endlich mal wieder im Freien schlafen konnte :)
Amsonsten hab ich mir noch nen schönen Block Speckstein besorgen können und freu mich aufs Schnitzen :lol:
 
Ich freu mich weil ich morgen Dragon Age Origins + Erweiterung zocken kann .
 
Gar Keine Schule!Der Arzt meint ich könnte mit der schon fast verschwundenen Magengrippe ja noch welche anstecken also muss ich erst am Donnerstag wieder zur Schule .
 
Juhu, das forum geht wieder! und ich freu mich, weil ich meine Speaking-Prüfung in Englisch hinter mir habe!
Ich galub das ist Grund genug zum Juchuen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.