Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil ich in spätestens 3 Tagen Battlefield Bad Company 2 habe .
 
Ich juhuhe bis zum geht nicht mehr, weil meine Cannibal Corpse Sammlung nun komplett ist.
Alle Alben, außer dem Live Album (Ich mag keine Live Alben) neu, ohne Kratzer und die zensierten Coverversionen...
 
Ich freue mich, weil ich mir gerade die Ohren durchpuste... Und wegen meiner göttlichen Lautsprecher. :-D
 
Ich freue mich weil ich jetzt endlich Battlefield Bad Company 2 installlieren kann , endlich mal wieder was zum zocken.
 
Ich juhuhe weil ich endlich das eine Lied gefunden hab nachdem ich so lange schon verzweifelt suche:hah::yeah::hah:
 
Ich freue mich weil es jetzt innerhalb unserer Klasse eine Art Spiele Tauschsystem gibt . Das spart sehr viel Downloadzeit!
 
Ich freue mich weil wir heute in der letzten Stunde Vertretung hatten und ich daher heute keine Hausaufgaben machen muss .
 
Ich juhue weil mein Oblivion mit allen Mods die ich mag und einer FPS von 40-50 in aussenbereichen läuft:)
Und weil ich diese doofe Fehlermeldung eliminiert habe die immer beim runterfahren kahm, es wa der doofe Soundtreiber :D
 
Ich freue mich, weil ich gerade die WoW-10-Tage Testversion sauge. Wird zwar sicher ewig dauern, die 4.5 GB mit einem download-traffic von maximal 45-50 KB/s zu haben, aber mal sehen, wie weit ich morgen früh bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.