Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich juhuhe bis zum geht nicht mehr, weil meine Cannibal Corpse Sammlung nun komplett ist.
Alle Alben, außer dem Live Album (Ich mag keine Live Alben) neu, ohne Kratzer und die zensierten Coverversionen...
Ich juhue weil mein Oblivion mit allen Mods die ich mag und einer FPS von 40-50 in aussenbereichen läuft
Und weil ich diese doofe Fehlermeldung eliminiert habe die immer beim runterfahren kahm, es wa der doofe Soundtreiber
Ich freue mich, weil ich gerade die WoW-10-Tage Testversion sauge. Wird zwar sicher ewig dauern, die 4.5 GB mit einem download-traffic von maximal 45-50 KB/s zu haben, aber mal sehen, wie weit ich morgen früh bin...