Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast es noch recht gur, ich bin grad in Cairo, und dort hats so 25 grad.....
Ein Winterloses Jahr kann einen echt aus der Bahn haun.
Wieso hab ich Halbjahrespruefungen, und danach noch eine Woche Schule befor die Ferien anfangen.........
 
Damit dass Winter ist, mag ich mich ja noch irgendwie anfreunden können ... aber müssen das gleich -19 °C sein?
na geht doch ... einfach beschweren und schon sinds am nächsten Tag ganze +4 °C, wobei eine Temperaturschwankung von 23 Grad über Nacht kann doch auch nicht normal sein ... dafür schneits jetzt wieder wie aus Eimern - ich dachte diese Phase hätten wir hinter uns.
 
Ibn den Bergen Sollte schon Schnee sein, damit man gut Skifahren kann, aber hier brauch ich ihn eigentlich nicht. aber es hat immerhin auch was gutes an sich, weil wir
jetzt immer 20 Miunten verspätet in die Schule kommen, weil es entweder immer irgendwelche Unfälle auf der Straße gibt, oder weil unser Bus schon zu spät zur Haltestelle kommt.
Ich grummel, weil ich heute gelesen hab, dass Nehrim erst am 24. März rauskommen soll.:cry:
 
Ich grummel weil ich in der U-Bahn was auf die Schnauze bekommen hab, und dem entsprechend Schei#e aussehe, weil meine Collectors Edition von Mass Effect 2 erst morgen ankommt, weil ich Kopfschmerzen hab und weil mein erster Urlaubstag in diesem Jahr einfach nur beschissen war.
 
Heut zwei mal auf die Fresse geflogen, einmal mit Kopf->Boden und kein Mass Effect 2 in den Händen. Meh -.- Schiet Glätte und Spieleladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit dass Winter ist, mag ich mich ja noch irgendwie anfreunden können ... aber müssen das gleich -19 °C sein?

Ich durfte bei diesem Wetter provisorischen Winterdienst machen, bis die Leute autauchten deren eigentlich Arbeit das eigentlich ist. Das ist scheinbar auch der Grund für einen spontanen Fieberanfall -.- woopieh
 
Anno muss ja auch bei 40 % aller Versuche zu speichern crashen . Da vergeht einem dirkekt die Lust zum weiterspielen wenn man weiß das 30 Minuten umsonst waren -.-

Edit : Scheinbar scheint der Save davor auch nicht zu gehen , langsam verlier ich echt die Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel, weil mich ab heute 10 Leute in der Klasse ignorieren und hassen zu scheinen, ein "Freund", den ich schon seit Jahren kenne, mir Anschuldigungen und Beleidigungen an den Kopf geschmissen hat und eine "Freundin" von mir, die ebenfalls in der Klasse ist, sich mir gegenüber auch so ******e benommen hat, und ich empfand etwas für sie.
Naja, den Kontakt will ich nie wieder aufleben lassen.
Lernet: Vertraut euch nicht willkürlich an und schließt Leute nicht in euer Herz, wenn ihr schonmal berechtigt an ihnen zweifeln musstet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.