Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Idiot, der sich Physiklehrer schimpft ist auch zu blöd eine ordentliche Punkteverteilung anzulegen. Jetzt fehlen mir schonmal 4 von 40 Punkten, weil ich zwei Buchstaben vertauscht hab :headwall:
Und wahrscheinlich hat er morgen auch schon alles korrigiert... :(
 
ICh grummel weil wir heute Volleyballtunier hatten.

Erstmal hatte das Jungs Team nur 4 Leute und dann wurde ich dazu verdohnert mit Jeans mit zu spielen.:eek:
 
Ich grummle, weil ich krank bin und weil ich ein neues Avatar und eine neue Signatur brauch. Hab aber keinen Plan welche -.-
 
s.o.
Ich habe eine Note schlechter erhalten, weil mein Lehrer nicht einsieht, dass die Antwort auf die Frage "Wie fließt der Strom in diesem Fall?" mit dem Verb "fließen" beantwortet werden muss. Aber nein, der Strom "wirkt"... :mad:
 
Ich grummel weil mein Stundenplan immernoch mist ist :mad:. Und weil ich sch...lecht drauf bin. Oh und natürlich weil im Fernsehen mal wieder nur Dreck läuft. Jedenfalls auf Pro7, Sat1 und Vox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil meine NPCs aus irgendeinem unbekanntem Grund nicht ins Spiel eingefügt werden :cry::mad::thunder:

Edit: NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNN!!!!!!!! Klick:cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee du verwechselt mich denk ich nicht..
aber da hatten wir keine pause sondern ich den verdacht das sie mich betrügt..
jedoch tat sie das nicht, lediglich ihrer gefühle mir gegenüber ist sie sich unsicher und hat sich distanziert... :/
 
Ich grummel, weil ich Streß habe.

Weil ich morgen um 10.15 Uhr zur Fahrprüfung muss.
Weil vor der Einfahrt des Wagens, der als einziger der unseren für die Fahrt infrage kommt, etwa 2 Tonnen Schnee liegen.
Weil der Wagen noch Sommerreifen draufhat.
Weil die Straßen hier entweder unbefahrbar oder verstopft sind.
Weil keine Busse mehr fahren wegen der Straßenverhältnisse.


o_O
Steht "PWNED" auf meiner Stirn?
 
Ich grummel, weil ich mal wieder von jemandem enttäuscht wurde, den ich gerne hab.
Ich wünschte ich könnte es mal endlich in hatte ändern, aber man kann seine Gefühle ja nicht steuern.
...und ich grummel weil ich mich wegen diesem A**** nicht konzentrieren kann :roll:


Steht "PWNED" auf meiner Stirn?

Gute Frage.
 
Weil ich morgen um 10.15 Uhr zur Fahrprüfung muss.
Weil vor der Einfahrt des Wagens, der als einziger der unseren für die Fahrt infrage kommt, etwa 2 Tonnen Schnee liegen.
Weil der Wagen noch Sommerreifen draufhat.
Weil die Straßen hier entweder unbefahrbar oder verstopft sind.
Weil keine Busse mehr fahren wegen der Straßenverhältnisse.
würd mich wundern wenn die dich mit Sommerreifen überhaupt fahren lassen, ist laut StVO äußerst fraglich und bei einer Verkehrskontrolle könntest du bei der aktuellen Wetterlage schon mal mit mindestens 20€ Bußgeld rechnen


Ich grummel, weil ich morgen früh schon 7:30 eine Vorlesung hab, ab nächster Woche die Prüfungen losgehen, ich noch 2 Seminararbeiten schreiben muss und ich mich parallel noch um die Vorbereitungen für die Masterarbeit + Wohnungssuche kümmern muss
 
Was studierst du denn, Tommy?

Ich grummel, weil mir mein gesundheitlicher Zustand echte Rätsel aufgibt. Geistig bin ich auf dem Damm, aber ich schwitze wie ein Tier und mein Kopf hört einfach nicht auf zu schmerzen >.< trotz der Tatsache, dass mein Fieber zurückgegangen ist...
 
Bah! Drei Busse sind heute morgen zur ersten Stunde gefahren. Alle waren voll, verspäteten sich oder kamen erst gar nicht. Räumfahrzeuge sind liegen geblieben, ebenso wie einige Busse, von PKW's erst gar nicht zu reden...

Aber nein, man will uns selbst bei diesem Seichwetter in die Schule schleifen. "Der Schulverkehr müsse weiter laufen." Ich hab' mir jetzt einfach selber Schulfrei gegeben. Bei dem Wetter laufe ich nicht mehr zur Schule...
 
Was studierst du denn, Tommy?
Informatik ... nach dem Bachelor mittlerweile in zweiter Instanz, bin aber bald fertig

Ich grummel, weil mir mein gesundheitlicher Zustand echte Rätsel aufgibt. Geistig bin ich auf dem Damm, aber ich schwitze wie ein Tier und mein Kopf hört einfach nicht auf zu schmerzen >.< trotz der Tatsache, dass mein Fieber zurückgegangen ist...
kommt mir von den Symptomen her bekannt vor ... bei mir war die Diagnose dann Hirnhautentzündung mit einem anschließenden 2-wöchigen Krankenhausaufenthalt


Ich grummel, weil die Vorlesung heute inhaltlich absolute Zeitverschwendung war und ich mich in der Innenstadt 3 mal fast hingelegt hab.
 
Ich grummel, weil ich gestern abend was gemacht habe, was ich eigentlich zutiefst verabscheue. :(

An alle, die ich während dem auf Skype genervt hab: [ein paar Leute sollten sich jetzt angesprochen fühlen. ;)]

Tschulligung. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.