Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel heute ausnahmsweise mal nicht über irgendwas für mich schlechtes...
sondern darüber dass es euch allen so sche*ße geht... mir zwar auch aber das tut hier nichts zur sache^^
 
Ich grummle, weil ich immer noch nicht weiß ob ich einen Nord oder ein Kaiservolk nehmen soll :cry:
Helft mir :)
 
ich bin ausnahmsweise ganz der meinung meines verhassten Kollegen. ^^
natürlcih nicht verhasst aber man muss ja die geschichte ehren *hab dich ganz doll lieb Caffalor*

ich muss aber doch nochmal grummeln weil ich glaubte jemanden zu kennen und sich diese vermutung leider widerlegt hat
 
Ich grummle, weil mich Caffalor mit seinen psychologischen Sachen nervt :D

@Schnullerbacke
Das werd ich wahrscheinlich machen :)
 
@ Mani: Nord's Rulezzzzz :-D

@ S.a.n.f: Du hast vieleicht sorgen :headwall:

Ich grummel weil ich noch etwas mehr als zwei Tage auf Mass Effect 2 warten muss

Wer die Ironie findet..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie gefunden!!:D Was gewinn ich jetz?


Ich grummel, weil morgen Mittwoch ist. Ich hasse Mittwoch... der besch****nste Tag der ganzen Woche...
Und ich grummel, weil ich, umso mehr ich über Mass Effect 2 lese, immer weniger Lust darauf bekomm, es mir zu kaufen...
 
Hey,
Mittwoch ist geil. Zum einen hast du dann endlich die hälfte der Woche hinter dir, und ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag, zumindest bis zum nächsten Dienstag.

Ich grummel weil ich eben versehentlich die Tür vom Küchenschrank "abgebaut" hab.
 
Ich grummle, weil ich für den Rest meines Lebens eine lose Zahnspange tragen muss, damit mein besch******* Kiefer nicht wieder nach hinten verrutscht und ich trotz 2 Jahre fester Zahnspange immer noch sch***** aussehe (als einzige aus meiner Familie).
 
Ich grummel deshalb (also wegen Tolkien^^) und, weil ich mir CoDMW2 selbst kaufen müsste, um es zu auf meinem PC zu spielen, da es ja mit dem meines Cousins (im Zimmer nebenan) nicht geht. Und an seinem PC ist besch*ssenes Internet...
 
Ihr habt Probleme^^
Ich grummel weil ich gerade jetzzt heimgekommen bin und noch 'ne Mega-Arbeit für mein Seminar morgen vor mir hab; ach ja ich hab um 8 Training...

sch*** Schule!!!
 
Oh verdammt... ich grummel, weil ich gerade Angst um eine Person habe... :cry:
Edit: Jetzt sogar berechtigt... Hoffentlich schafft sie das bis morgen... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel wegen meinem "tollen" neuen Herbstschaniers. Oh, wie ich kieferorthopädische Behandlungen hasse! Hat wer eine Ahnung, wie besch...eiden es ist, seinen Mund nur 1cm aufzubekommen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.