Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anno 1404 crasht ja recht oft , und da das Speichern (verglichen mit anderen Spielen) ewig dauert hab ich auch nie Lust dazu . Und dann muss das alles auch immer noch so lang laden , dabei hab ich nicht gerade einen langsamen Pc ( Gtx 260 , 4 gb Ram,2x3 Ghz) -.-
 
Heilige Schei e! Jetzt rückt mein PC (also nicht dieser an dem ich gerade sitze) die Treiber-CD nicht mehr raus! :eek: Was zur hölle läuft da schief?!
 
Vielleicht hättest du ihn besser füttern sollen??

Ich grummle, weil ich seit heut morgen auf der Linken Seite Kopfschmerzen habe. Aber ich glaube es wird langsam besser. Das Forum hat heilende Kräfte :lol:
 
Ich grummel, weil meine Finger mal wieder aussehen, als ob ich sie in den Fleischwolf gesteckt hätte. :roll:
 
Ich grummel, weil bei square7 die server ausgefallen sind und ich ncith mehr shinobi-no-kage weiterprogrammieren und mich nicht mehr um meine ganzen anderen seiten kümern kann :cry::cry::cry:
 
Ich grummel, weil ich plötzlich das Gefühl habe, morgen eine Matheprüfung schreiben zu müssen... :?
 
Ich grummel, weil das verdammte CS nen fehler hatte und das Fenster zum Editieren nicht mehr aufgeht. Jetzt darf ich die Modfremden Meshes nicht mehr nur umbenennen, sondern mühselig von Hand neu platzieren :thunder:

Was für ein verbuggter Mist, der halb durchgekaut heutzutage auf den Markt geworfen wird....
 
Oh Sche#ße,

morgen hab ich ja meine Zugangsprüfung in Biologie. VOLL VERPLANT!!!!!

Jetzt muss ich mal schnell begreifen wie Zellteilung und Genetik funktioniert.

EDIT: Und der schiet ist sogar noch nach der Arbeit -.-
 
Ich grummel, weil ich ein Referat für WR halten muss, dass meine Note für das Halbjahr ruinieren wird... oder ich kann es noch lang genug rauszögern. ^^ Und weil alle als Kompliment gemeinten Bemerkungen von mir in letzter Zeit immer eine blöde Zweideutigkeit haben... gnh.

Edit: Vergesst den Wettbewerb. Ich hoffe bloß, dass ich nicht gewinne und zur Preisverleihung oder sowas muss. Man sollte sich vielleicht erstmal die FAQ durchlesen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil Valve Scouts Beine gefixt hat und ich erst jetzt von ihnen erfahren hab:cry:

crazylegs_small.jpg


So geil:lol::cry:
 
Ich grummel weil ich diese Zulassungsprüfung in Bio zu 99% verhauen hab.

Jetzt darf ich in keinem der anderen Fächer schlechter als 3 sein, dann darf ich die Prüfung doch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.